Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sukie
    antwortet
    Mich interessiert auch, worum es nach den Credits gehen wird. Aber naja, morgen erfahr ichs, hab leider erst für Freitag Tickets, deswegen bitte:

SPOILER IN SPOILERTAGS!!!!!!!!!!!

Zumindest bist der Film sagen wir mal 2-3 Wochen gelaufen ist, dann dürften alle X Philes ihn schon gesehen haben.

Also, Gillian gefällt mir in blond, sie ist schließlich von Natur aus eine Blondine. Und meine Güte, die langen Haare stehen ihr auch viel besser, als der Akte X Bob. Tja, David sieht zwar alt aus, aber der ist eh sekundär ^^

@McKay: Ich habe dich in der Frauenbörse nach Gillian angefleht, aber du antwortest nicht

Einen Kommentar schreiben:

• Mondkalb
    antwortet
    Gekauft wird er so oder so. Ich bin schließlich Akte-X-Fan.

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Hm, was man so an Kritiken und Reaktionen mitbekommt, wird der Film den hohen Erwartungen wohl nicht gerecht. Insgesamt scheint er eher mittelmäßig zu sein, mit einem starken Anfang und einem banalen Ende. (Ich habe versucht, alles Inhaltliche zu überlesen/überhören. )
    Na da hab ich ja Glück das meine erwartungen im ganzen sehr gering sind. Will halt einfach nur nochmal Scully und Mulder erleben, wenn auch ein paar Jahrzehnte älter.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Hm, was man so an Kritiken und Reaktionen mitbekommt, wird der Film den hohen Erwartungen wohl nicht gerecht. Insgesamt scheint er eher mittelmäßig zu sein, mit einem starken Anfang und einem banalen Ende. (Ich habe versucht, alles Inhaltliche zu überlesen/überhören. )
    Auf Kritiken von "normalen" Kinobesuchern habe ich selten einmal gehört, weil meistens wissen gewisse Leute nicht einmal worum es im Film genau geht bzw. wissen nicht einmal in welcher Kategorie der Film spielt und gehen somit mit ganz anderen Erwartungen in den Film. Daraus folgt natürlich das die Kritiken recht schlecht ausfallen. Deswegen schaue ich mir Filme lieber selber an und meistens haben mir diese auch gefallen, die ich mir ausgesucht habe.
    Es kam schon öfters vor das Filme schlechte Kritiken bekamen, diese mir aber trotzdem recht gut gefallen haben.

• Mondkalb
    antwortet

• Dr.McKay
    antwortet
    [QUOTE=Regel1;1803792]Das mag für Dich als Fan selbstverständlich sein. Allerdings sollte es Dir nicht entgangen sein, dass sämtliche neuen Kinofilme in der Rubrik "Filme" zur Diskussion stehen und nicht in einem (elitären) Sub-Forum für eingefleischte Fans, denen das Anliegen eines durchschnittlichen Kino-Fans relativ egal zu sein scheint.[/QUOTE

Na wenn den doch eh nur eingefleischte Fans schauen, dann ist er doch ganz super ideal gelagert hier - im Akte X Forum.

Aber es stimmt, die Masse derer die ins Kino rennen werden (meist alte) Fans sein. Der durchschnittliche Zuschauer hat wenig am Hut damit.

Btw DD sieht auf den Bildern wirklich....na ja alt aus. *g* GA hat sich besser gehalten.

• Marvek
    antwortet
    Erstmal danke für die Vereindeutigung des Threadtitels.
    Dass eine Szene nach den credits noch wichtig ist, gibts nicht das erste mal, siehe Xmen 3. Aber unbequem wird das im Kino schon, weil 100% aller Leute aufspringen sobald Schrift kommt...
    Zu den Bildern: "Scully" ist älter ok, aber an sich nichts besonderes, jetzt plötzlich blond ? Ich fand das Rot schöner ... lange Haare ? Wenns Falten versteckt ... "Mulder" sieht total vertrottelt und verweichlicht auf den Bildern aus.
    Bin skeptisch was den Film betrifft, aber interessant etwas aus späterer "Scully+Mulder"-Zeit zu sehen ...
    Zuletzt geändert von Marvek; 23.07.2008, 22:19.

• Octantis
    antwortet
    ich will nicht die Spoiler lesen
    ich will nur eins wissen ist die Szene nach den Credits wichtig (ändert sie z.b was an der M&S Beziehung) oder ist es nur ne nette Bonus Szene? (z.b sie turnen im Bett rum )

• Regel1
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Sämtliche neuen Filme für die wir kein Unterforum haben. Wieso ein Unterforum "elitär" sein soll wo es doch einem aufmerksamen Leser bereits auf der Startseite auffällt und man nicht ein allgemeines Forum durchsuchen muss, erschließt sich mir nicht.

Im Zweifel gilt die Assoziation: Akte X-bezogen => Akte X-Unterforum.
    Das kannst du jetzt ja auswendig lernen.
    O.K., Ihr habt gewonnen. Ein Forum mit der übergeordneten Bezeichnung "TV-Serie" hat aber so was von eindeutig mit Kino zu tun...
    Ich gehe morgen mal zum Fleischer und verlange Brokkoli.

• maestro
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Hast du die Spoiler gelesen, maestro?
    Nein, das allerallerallererste Mal hab ich einen Spoiler-Tag nicht angeklickt. Ich gehe so jungfräulich in den Film, wie es nur irgend möglich ist. Daher werde ich auch ab morgen nicht mehr in den Thread schauen. Leider komme ich erst übernächste Woche dazu, den Film zu sehen.

Und sieht Gillian nicht hinreißend aus?
    Ohja, jetzt sieht man das Babybäuchlein sogar. David war hoffentlich gerade auf dem Weg zum Friseur.

• Sukie
    antwortet
    Nun können wir ja zurück zum Film kommen, man muss das ja nicht weiter auslatschen.

Hast du die Spoiler gelesen, maestro?

Und sieht Gillian nicht hinreißend aus?

• maestro
    antwortet
    Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
    Das mag für Dich als Fan selbstverständlich sein. Allerdings sollte es Dir nicht entgangen sein, dass sämtliche neuen Kinofilme in der Rubrik "Filme" zur Diskussion stehen und nicht in einem (elitären) Sub-Forum für eingefleischte Fans, denen das Anliegen eines durchschnittlichen Kino-Fans relativ egal zu sein scheint.
    Sämtliche neuen Filme für die wir kein Unterforum haben. Wieso ein Unterforum "elitär" sein soll wo es doch einem aufmerksamen Leser bereits auf der Startseite auffällt und man nicht ein allgemeines Forum durchsuchen muss, erschließt sich mir nicht.

Im Zweifel gilt die Assoziation: Akte X-bezogen => Akte X-Unterforum.
    Das kannst du jetzt ja auswendig lernen.

• Sukie
    antwortet
    Schön, dass du mir erzählst, was du auf dem Herzen hast Sprich dich aus. Der Thread bleibt trotzdem hier.

• Regel1
    antwortet
    Weil dies das Akte X Forum ist. Wenn man die Rubriken genauer studiert, sollte einem auffallen, dass diese Serie ein eigenes Unterforum hat, wo natürlich auch dieser Film hineingehört. Und sicherlich hat er was mit Akte X zu tun, sonst würde er ja vielleicht Kunibert und Semmels Abenteuer im Maulwurfshügel heißen.

Das mag für Dich als Fan selbstverständlich sein. Allerdings sollte es Dir nicht entgangen sein, dass sämtliche neuen Kinofilme in der Rubrik "Filme" zur Diskussion stehen und nicht in einem (elitären) Sub-Forum für eingefleischte Fans, denen das Anliegen eines durchschnittlichen Kino-Fans relativ egal zu sein scheint.

• Sukie
    antwortet
    Weil dies das Akte X Forum ist. Wenn man die Rubriken genauer studiert, sollte einem auffallen, dass diese Serie ein eigenes Unterforum hat, wo natürlich auch dieser Film hineingehört. Und sicherlich hat er was mit Akte X zu tun, sonst würde er ja vielleicht Kunibert und Semmels Abenteuer im Maulwurfshügel heißen.

Lädt...
X