Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Octantis
    antwortet
    ich hoffe schon das Mulder und Scully nicht einfach komplett ohne Erklärung wieder beim FBI werken. Ich möchte schon ne vernüftige Erklärung warum Mulder wieder offiziell da sein kann

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Zu Duchovny: Eben, 48...da sieht man halt nicht mehr unverbraucht aus. Wäre eher gruselig, würde er ausschauen wie 30, dann wären definitiv Botox und Co am Start gewesen Außerdem passt es zu Mulder, hat ja schließlich so einiges durchgemacht. Scully sieht gut genug für beide aus ^^

@maestro: Gut, das ist auch gleich wieder ein Extrembeispiel.

Was ist mit Pileggi, laut imdb.com spielt er ja auch wieder mit, gab es von ihm schon offizielle Fotos?

• maestro
    antwortet
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Was wird er jetzt sein? Ein gealterter, verbrauchter FBI-Dinosaurier, der immer noch den Tick hat, an jede noch so erdenkliche Abstrusität zu glauben? TJa, ich werde sehen.
    Hast du dir die Fotos oben angeguckt? Ich finde für annähernd 48 ist das schon OK. Gealterte, verbrauchte Dinosaurier stelle ich mir eher so vor:
    (PS: ich will aktex-smilies. )

• Sinclair_
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    "jugendlich" waren sie damals auch nicht,

und wenn man überlegt was Mulder schon alles durchgemacht hat dann paßt doch ein vernknittertes aussehen ganz gut.
    Scully sieht halt wegen den Haaren etwas anders aus
    Scully ist immer noch ein toller Hingucker. Mulder wiederum... naja, zum Serienstart war er 33 und das sah man ihm auch an. Jung, unverbraucht, aufgeschlossen...
    Was wird er jetzt sein? Ein gealterter, verbrauchter FBI-Dinosaurier, der immer noch den Tick hat, an jede noch so erdenkliche Abstrusität zu glauben? TJa, ich werde sehen.

• kosmoaffe
    antwortet
    Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon so gespannt. finde sie auch echt hübsch. war früher sogar etwas

mein lieber scholli......hast bestimmt scully bettwäsche zu hause ...wa

• Sukie
    antwortet
    Geil! Klingt sehr sehr cool! Also wenn das Buch vor dem Film rauskommt ( war bei Film 1 glaub ich auch so ), werde ich es direkt kaufen, sonst halt ich die Spannung nicht aus Klingt schon sehr real, würde definitiv zum Trailer passen.

SPOILERIch frage mich nur, wie die das Ganze in Einklang mit Staffel 9 bringen. Mulder und Scully sind ja untergetaucht und nun gehen sie wieder auf X-Jagd? Ich dachte, die verstecken sich vor der Regierung, da Mulder schließlich immernoch zum Tode verurteilt worden ist. Naja, vielleicht lösen sie das Urteil ja auf, wenn er den Fall löst. Uhhh, ich hoffe wir sehen auch ein paar schöne Mulder/Scully in gefahr Szenen

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Es gibt inzwischen ein paar Details zur Story, da anscheinen ein offizielles Buch zum Film erscheinen soll und dessen Inhaltsangabe nun (unabsichtlich?) veröffentlicht wurde. Es ist natürlich nicht offiziell bestätigt, aber dass 20th Century FOX laut xfiles-mania.de ein paar US Seiten aufgefordert hat, die Inhaltsangabe zu löschen, klingt schon verdächtig nach der echten Handlung.

SPOILERAls eine Gruppe von Frauen in den schneebedeckten Bergen des ländlichen Virginias entführt werden, sind die einzigsten Hinweise auf die Taten die grotesken menschlichen Überreste, welche sich im abtauenden Schnee entlang eines Highways wiederfinden.

Als die verzweifelten Beamten keine Spur auf die Taten haben, führt sie ein Priester mit seinen fraglichen Visionen auf eine Verfolgungsjagd, die sie auf ein bizarres und geheimes medizinisches Experiment stoßen lässt, das vielleicht mit den Entführungen der Frauen zusammenhängt.

Es ist ein Fall wie aus den X - Akten. Das FBI hat jedoch seine Untersuchungen auf das paranormale bereits vor Jahren aufgegeben. Das beste Team für diesen Job, die Agenten Mulder und Scully, hat jedoch keine Lust ihrer Vergangenheit einen Besuch abzustatten. Dennoch ist noch immer die Wahrheit dieser schrecklichen Verbrechen irgendwo da draußen... und es werden Mulder und Scully benötigt, um es zu finden!

• The Guardian
    antwortet
    Ich bin auch schon so gespannt. finde sie auch echt hübsch. war früher sogar etwas

• Sukie
    antwortet
    Ja, natürlich meinte ich deutsch ^^ Sowas aber auch o.O Völzs Stimme war schon die beste Wahl für die Synchro und natürlich ist es doof, wenn Mulder eine neue Stimme bekommt, aber vielleicht ist die neue Synchro auch nicht schlecht?! Bleibt abzuwarten.

Jap, Scully wurde von Staffel zu Staffel hübscher:

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Es wurde immer besser Ich bin auf den Film gespannt

• maestro
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Völz ist mir dermaßen egal. Ich gucke mir Akte X sowieso nicht auf Englisch an.
    äh, du meinen "deutsch"? Sollte Völz nicht dabei sein, finde ich schon schade. Ich hab Mulder eigentlich immer noch mit der deutschen Stimme im Kopf und würde mir mit Völz auch die deutsche Kinoversion angucken. Aber wenn nicht, ist kein Weltuntergang, OV sei dank.

Und ich finde die "reifere" Scully (*Rrrrrr*), die sich doch ziemlich gut gehalten hat, immer noch schärfer als die "junge" aus den allerersten Episoden. Ich froi mich jedenfalls.

• Octantis
    antwortet
    "jugendlich" waren sie damals auch nicht,

und wenn man überlegt was Mulder schon alles durchgemacht hat dann paßt doch ein vernknittertes aussehen ganz gut.
    Scully sieht halt wegen den Haaren etwas anders aus

• Sinclair_
    antwortet
    Die beiden sehen gut aus. Dennoch sieht sich das ganze ein wenig seltsam an. Beide Chars kennt man immerhin nun schon seit 14 Jahren. Die jugendliche Frische fehlt halt einfach, aber das durfte man ja auch nicht anders erwarten.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Neue Bilder:

• Sukie
    antwortet
    @Octanis: natürlich ist das KEINE Fotocollage, sondern echt. Das ist vom Rolling Stones Covershoot. Das gibts mehrere witzige Bilder von, musste mal googeln Das hatte ich mal als Poster überm Bett hängen

Dass mit dem Schnee ist mir auch schon aufgefallen. Gucken wir mal, aber ich hab nicht soooo große Lust auf die Arktis-UFO-Sache wie in Film 1.

Völz ist mir dermaßen egal. Ich gucke mir Akte X sowieso nicht auf Englisch an.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Mulder nicht mehr mit seiner genialen Synchronstimme? Das ist in meinen Augen eine ziemliche Katastrophe. Benjamin Völz hatte diese beruhigend, verspielt, sympathische Art und sicher auch zu einem guten Teil, zur Beliebtheit Mulders im deutschsprachigen Raum beigetragen.
    Hmm, also da bin ich ziemlich skeptisch...
    Ja, das wäre wirklich eine Katastrophe.
    Und das sollte auch 20th Century Fox klar sein und deswegen sollten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, damit Duchovny auch im zweiten Kinofilm von Benjamin Völz synchronisiert wird.
    Ansonsten kann zumindest ich auf die dt. Synchronfassung gänzlich verzichten.

Ansonsten macht auf mich bisher alles einen guten Eindruck und lässt mich auf einen würdigen 2. Kinofilm hoffen.
    Sollte der Film tatsächlich gut werden, hoffe ich, dass ihm auch Erfolg beschieden ist.

Lädt...
X