Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Akte X-Staffel (!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondkalb
    antwortet
    Netter SPON-Artikel mit Fokus auf die in den 90ern stilbildende Figur Scully:
    Akte X: Dana Scully - smart, souverän, schön - SPIEGEL ONLINE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen

    Ich finde es trotzdem schade. Lag es denn wieder am lieben Geld?
    Ziemlich sicher, ProSieben hat ihn natürlich angefragt. Aber er verlangt inzwischen so viel Geld, dass er nur dank Sheens Demission bei TAAHM nicht ausgetauscht wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Ach, bitte nicht!

    Benjamin Völz gehört für mich zu Mulder, wie Mulder zu Akte X. Neulich den zweiten Film mal wieder gesehen und für mich "funktioniert" das mit einem anderen Synchronsprecher einfach nicht.

    Dann lieber im Originalton mit Untertiteln.

    Ich finde es trotzdem schade. Lag es denn wieder am lieben Geld?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Mulder bekommt leider wieder einen neuen Synchronsprecher: Sven Gerhardt

    -> http://www.serienjunkies.de/news/fil...gen-72948.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Nur zwei Wochen nach der US-Premiere!? Das sind sehr gute Nachrichten und bis Februar ist es auch nicht mehr lange.
    Die Sendezeit ist auch gut ausgewählt, da kann man sich diese direkt anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Laut der Plattform Serienjunkies gibt es bereits einen festen Sendetermin der Deutschlandpremiere der neuen Akte X Staffel. Sie wird auf Pro 7 ausgestrahlt.


    Am 8. Februar 2016 um 21.15 Uhr feiert die zehnte Staffel von „The X-Files“ ihre Deutschlandpremiere. Somit kommen die neuen Einsätze der FBI-Agenten Mulder und Scully nur knapp zwei Wochen nach der US-Premiere nach Deutschland. Im Vorprogramm läuft die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“.
    Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/akt...8.html#fbnews?

    Trailer ( Auch im Quelllink vorhanden):


    Ab dem 24 Januar wird es wahrscheinlich auch die Möglichkeit geben die neue Staffel via VoD (Video-on-Demand) bei iTunes, bei GooglePlay, Amazon Video, XBOXLive, PSN und auch höchst wahrscheinlich bei Maxdome einen Tag später zu streamen. Ob die Folgen dann für 2,99 Euro pro Folge zu haben sind und ob da wirklich alle genannten Portale eingeschlossen sind, ist noch ungewiss. Daher einfach abwarten. Mir persönlich ist das Erscheinen auf DvD oder Blu Ray vollkommen ausreichend.


    LG Infinitas
    Zuletzt geändert von Infinitas; 11.12.2015, 12:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Neuer Trailer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Auch wieder dabei: Die einsamen Schützen.
    Bruce Harwood, Dean Haglund und Tom Braidwood kehren als Byers, Langly und Frohike zurück. Offenbar folgt die Serie der Handlung der "Staffel 10" Comics, wo die Schützen ihren Tod kurz vor Ende der alten Serie nur vorgetäuscht haben.
    X-Files: Lone Gunmen to return | EW.com
    Bei mir ist es leider schon zu lange her wo die einsamen Schützen den Tod fanden, aber paßt das mit dem angeblich vorgetäuschten Tod in die Handlung der alten Serie bzw. läßt sich deren Wiederauferstehung so einfach erklären?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Auch wieder dabei: Die einsamen Schützen.
    Bruce Harwood, Dean Haglund und Tom Braidwood kehren als Byers, Langly und Frohike zurück. Offenbar folgt die Serie der Handlung der "Staffel 10" Comics, wo die Schützen ihren Tod kurz vor Ende der alten Serie nur vorgetäuscht haben.
    X-Files: Lone Gunmen to return | EW.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Ist halt nur das allererste Appetithäppchen. Man sieht aber: Mulder & Scully sind wieder in Aktion. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der ist aber sehr mini und verrät bzw. zeigt so gut wie nichts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Mini Teaser für die 10 Staffel

    Einen Kommentar schreiben:


  • DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich ja eher zum Doggett-Fan verkommen (was auch an Robert Patrick liegt); dieser ständig irgendwie leidende und immer ach so philosophisch-intellektuell verbrämte Mulder hat mich irgendwann nur noch genervt .
    Ich halte Mulder eigentlich gar nicht für philosophisch oder intellektuell verbrämt.
    Mulder wird eben als ein Typ dargestellt, den man abkaufen würde, dass er sich jahrelang leidenschaftlich mit "ungeklärten Phänomenen", "X Akten", "UFO-Sichtungen" oder ähnlichen befassen würde.
    Das ist, laut Serie, auch mit entsprechenden Einbußen im Privatleben verbunden gewesen (er hat Jahrelang keinen Urlaub gemacht).

    Zitat von Litusail Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, funktioniert Akte X heute noch? Die Motw-Folgen: Sicherlich, Supernatural schlägt da eine ähnliche Kerbe ein.
    Das wenige, was ich von Supernatural gesehen habe, ähnelt Akte X kaum bis gar nicht. Dort scheint es nicht dieses Atmosphäre des unerklärlichen oder außergewöhnlichen zu geben, die Akte X grade auszeichnet.

    Diese "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"-Atmosphäre gibt es nur in ganz wenigen Serien, weil der Reiz für die Autoren sehr groß ist, direkt in Science Fiction oder Fantasy abzurutschen, indem sie zu genaue Erklärungen liefern.

    Zitat von Litusail Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch, ob Verschwörung im Sinne der 90er noch funktioniert. Heutzutage wo alles per Handy gefilmt werden kann oder durch diverse Leaks aufgedeckt wird ist das fraglich.
    Es gibt immer noch genug Sachen, die nicht geleakt sind und Ereignisse, für die es keine exakte Erklärung gibt.
    Im Gegenteil: Durch das Internet (und die Handys) sind die Verschwörungstheorien doch stärker erblüht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Und auch einige der Romane. Besonders Im Höllenfeuer und Antikörper werden von mir immer wieder gerne zum wiederholten Mal lesen ausgegraben
    Ja Höllenfeuer habe ich auch in sehr guter Erinnerung, Lebende Schatten fand ich nicht so Toll. Dann Habe ich noch 2 Episondenromane Gezeichnet und der Kokon, die waren bei de Kurzweilig aber nicht übel.
    Antikörper habe ich nie gelesen.


    Stimmt läuft immer noch , das ist mir wohl deshalb nicht mehr im Gedächtnis da ich um diese Zeit entweder arbeite oder schlafe- tjaja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Redlum49
    antwortet
    Ach ja, die guten alten gekauften Staffeln. Ich habe hier auch noch die Staffeln 1-7 (1+3 bis 6 auf VHS, 2+7 auf DVD) für je ~100 DM hier herumstehen. Und dann noch mal die komplette Serie für 60€ auf DVD.

    Und auch einige der Romane. Besonders Im Höllenfeuer und Antikörper werden von mir immer wieder gerne zum wiederholten Mal lesen ausgegraben

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube montags auf Pro7 Maxx nach Sleepy Hollow und Supernatural.
    Jup, immer so gegen 23:00 Uhr: Akte X: Sendetermine ProSieben MAXX 15.06.2015 ? 21.07.2015
    Momentan ist man bei Ende Staffel 6/Anfang Staffel 7 angekommen.

    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    Später gab es dann im Anschluss zur Akte X Folge, die Serie Outher Limits, mit weniger Anhängern aber mehr Sci Fi - leider ist hierzulande nur Staffel 1 auf DVD erhältlich, der Rest der Serie entzieht sich dem legalen Streaming Angebot und wurde eine Zeit lang auf pro 7 Maxx wiederholt.
    Wird sie immer noch
    Outer Limits: Sendetermine ProSieben MAXX 13.06.2015 ? 20.07.2015

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X