Neue Akte X-Staffel (!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Akte X-Staffel (!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TheMarsToolVolta
    antwortet
    Sorry, falls ich es überlesen haben sollte: Aber weiß man denn schon, wie lange diese sechs Folgen jeweils dauern werden

    Bekommt jede Folge etwa Spielfilmlänge (90 Minuten) oder handelt es sich jeweils um eine "normale" Episodenlänge (45 bis 60 Minuten)?

    Ich hoffe mal, die Qualität stimmt wieder und diese sechs geplanten Folgen reichen auch für ein gutes Storytelling aus. Die letzten TV-Staffeln fielen meiner Ansicht nach qualitativ schon recht stark ab und der zweite Kinofilm war ja nur noch grottenschlecht.

    Unterdessen ist bekannt geworden, dass es Gerüchten zufolge ein Sequel zur legendären Episode "Home" aus der vierten Staffel geben soll:"Akte X"-Revival mit "UFO-Szene" und Sequel zur legendären Episode "Home" - Serien News - FILMSTARTS.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Starttermin steht!
    FOX zeigt Akte X im Januar 2016.
    ?The X-Files? Is Returning In January 2016

    Je nach Erfolg könnte es sogar noch in ein oder anderen Form weitergehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taxi Driver
    antwortet
    Es gab ein Interview wo Chris Carter einiges ausgeplaudert hat, mag man seiner Aussage glauben schenken, sind angeblich Die einsamen Schützen wieder mit an Bord. Nur stellt sich mir die Frage, wie ???? Haben sie nicht das jene gesucht bzw. sind zum Opfer gefallen ???

    Merkwürdig .........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin ja schon sehr gespannt wie die sechs Folgen von den Zusehern aufgenommen werden. Vielleicht schaffen es diese sechs Folgen auch neues Publikum zu gewinnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taxi Driver
    antwortet
    Laut David Duchovny werden auch wieder CGB Spender und Walter S. Skinner dabei sein.

    Bin gespannt, gibt viel zu erzählen und wenn die 6 Folgen ein breites Publikum finden, wird sicherlich verlängert

    Einen Kommentar schreiben:


  • quest
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich sogar gelesen das es eventuell sogar zehn Folgen geben soll.
    Das war zeitweise im Gespräch, aber offiziell von Seiten FOX heißt es jetzt: 6 Episoden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Irgendwo habe ich sogar gelesen das es eventuell sogar zehn Folgen geben soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quest
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Die Filme sind ja auch nicht schlecht, aber verglichen mit Spitzenfolgen der Serie ...
    Der erste war wirklich richtig gut. Der zweite aber furchtbare Grütze.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Also mir hat der erste Film ziemlich gut gefallen.
    Den zweiten habe ich nie ganz gesehen, bin irgendwie immer eingeschlafen.
    Die Filme sind ja auch nicht schlecht, aber verglichen mit Spitzenfolgen der Serie ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich freue mich sehr über diese Information und hoffe sehr das man an alte Erfolge anschließen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool. Hoffentlich werden die Geschichten etwas besser als die beiden Filme.
    Ich kann es kaum erwarten.
    Also mir hat der erste Film ziemlich gut gefallen.
    Den zweiten habe ich nie ganz gesehen, bin irgendwie immer eingeschlafen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    Das ist ja cool. Hoffentlich werden die Geschichten etwas besser als die beiden Filme.
    Ich kann es kaum erwarten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    So, es ist nun offiziell.
    Akte X geht in die nächste Runde und Chris Carter,David Duchovny und Gillian Anderson sind wieder mit dabei. Es werden zwar nur 6 Folgen, aber freue mich trotzdem.

    ?The X-Files? Event Series on Fox ? David Duchovny & Gillian Anderson To Return | Variety

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    (Ich will Duchovny wieder lieber als Denise Bryson sehen.)
    Es scheint, du wurdest erhört :
    Twin Peaks: Kehrt David Duchovny als Spezialagentin zurück? | Serienjunkies.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Eine Weiterführung der Serie kombiniert mit einem Reboot fände ich auch gut. Wichtig wäre dabei, dass die Macher eine Mythologie entwickeln, bei der sie vorher wissen, wohin sie damit eigentlich wollen. Das ursprüngliche Akte X hatte zu viele Handlungsfäden, die nicht weitergeführt wurden, so dass es am Ende völlig unübersichtlich wurde. Eine neue Serie müsste hier strukturierter herangehen. Miniserien mit 13 Folgen mit einem abgeschlossenen Handlungsbogen wäre hier eine gute Option.

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X