Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist schon so lange her, dass ich die gesehen hab.
    AFAIR fängt die Staffel damit an, dass Yuugi und Co. nach der Sache mit Dartz in Amerika festsitzen und kein Geld für den Heimflug haben.
    Dann taucht Mokuba auf und erzählt ihnen, dass Kaiba bereit ist, ihnen den Heimflug zu zahlen, wenn Yuugi als Champion an einem neuen Turnier von Kaiba teilnimmt, mit dem der seiner Firma wieder Prestige verschaffen will, da sein Firmenimmage in der letzten Staffel ganz schön gelitten hat. (und die Kasse auch )
    Yuugi sagt zu, und die ganze Gruppe reist ins Kaibaland (den Freizeitpark, den zu eröffnen immer Kaibas Traum war. *kicher*).
    Da dürfte es in der ersten oder zweiten Folge den ersten Sabotageakt gegeben haben, was Yami-Yuugi allerdings wieder ins Lot bringen kann. Dann werden die anderen Turnierteilnehmer vorgestellt, von denen man in den nächsten Folgen aber nicht allzu viel sehen wird.
    Rex und Weevil sind wieder mit dabei, werden aber schnell vom neuen Staffelbösewicht ausgeschaltet. Kann sein, dass das die Folge gestern war, was ich aber nicht hoffe, da ich die Folge unbedingt sehen will.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Ja, dann ist es wohl so gewesen, dass man das ausgelassen hat... jedenfalls geht es los mit "MASK" gegen Joey...
      Und keiner dieser absolut retardierten Gehirnamputierten denkt auch nur nach, dass da ne Ähnlichkeit zu Yugis Opa besteht... *GNAH, Scheiss Filmlogik*

      Aber weisste, was wirklcih bitter ist?

      Die KidsZone zeigt nen Storyüberblick und sie bringt als Schwerpunkt "alle Kämpfe der neuen Staffel"... soweit nicht schlecht... leider wird im Begleittext dazu die Reihenfolge genannt, also ist genau bekant, wer gegen Wen gewinnen muss
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker
        Ja, dann ist es wohl so gewesen, dass man das ausgelassen hat... jedenfalls geht es los mit "MASK" gegen Joey...
        Und keiner dieser absolut retardierten Gehirnamputierten denkt auch nur nach, dass da ne Ähnlichkeit zu Yugis Opa besteht... *GNAH, Scheiss Filmlogik*
        *lol*
        Aber weisste, was wirklcih bitter ist?

        Die KidsZone zeigt nen Storyüberblick und sie bringt als Schwerpunkt "alle Kämpfe der neuen Staffel"... soweit nicht schlecht... leider wird im Begleittext dazu die Reihenfolge genannt, also ist genau bekant, wer gegen Wen gewinnen muss
        Jup. Das ist bitter.
        Wobei.. so viel überraschungen gibt es da nicht.
        bis auf vielleicht... SPOILERdas Joey schon relativ früh gegen Siggi (*g) verliert und, was mich besonders freut, dass Kaiba dann am Ende Siegfried mit einem geilen Duell (wirklich mal wieder was gutes. Nicht nur Materialschlacht, sonder mit ein paar schönen Zügen und vielen Drachen *g*) den Staffelbösewicht entsorgen darf. *hehe*)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Zitat von Moogie
          *lol*

          Jup. Das ist bitter.
          Naja, dafür ist der neue Vorspann (JAAA, sie haben das Ding wieder mal neu gestaltet. wie schon für das mit den Drachen.) recht nett geworden, selbst "Sieg" sieht nicht besonders schlimm aus...
          mehr so Mace-Schwert bzw "Palpi-Roben" Farben als wirklich rosa
          da ist der kleine Bengel schlimmer O.o

          Wobei.. so viel überraschungen gibt es da nicht.
          bis auf vielleicht... SPOILERdas Joey schon relativ früh gegen Siggi (*g) verliert und, was mich besonders freut, dass Kaiba dann am Ende Siegfried mit einem geilen Duell (wirklich mal wieder was gutes. Nicht nur Materialschlacht, sonder mit ein paar schönen Zügen und vielen Drachen *g*) den Staffelbösewicht entsorgen darf. *hehe*)
          [/quote]

          Och, ich fand bis jetzt schon den MASK/Joey Kampf ganz nett. Ist zwar IMO viel zu schnell umgeschlagen, aber es war wenigstens ein intelligenter Kampf gegen diesen Glücksritter. Diese Spieler-Karte ist doch ne geile Idee...


          im Übrigen hab ich wohl freitag nur zu spät reingeschaut... bis auf Joey merken es schon alle, Yugi ist sogar von Anfang an sicher, nur der Pharao muss erst fragen

          coole Sache. Oh da fällt mir wieder Shaman King ein... Argh.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Das Chaos geht weiter:
            Was war das denn heute? Folge 186???
            Aber die 185 haben sie immer noch nicht gezeigt. Toller Sendeplan. Sehen wir dann morgen wieder die 187 oder gleich 188, denn die 187 lief ja schon Freitag.

            Der erste Teil der heutigen Folge war ja nicht so besonder. Okay eigentlich war die Folge heute eh nicht so besonders.
            Aber dafür hatte sie eine meiner Lieblingsszenen aus der Staffel. Etwas gestört hat mich da nur das mit den "Außenseiter". Eigentlich hätte da was "MIttelmäßiges" hingemusst. Das hätte dann zu den Folgesprüchen besser gepasst. So hat mir dieser Scherz arg weh getan. Zumal im Deutschen gar nicht rüberkommt, dass es für Kaiba eigentlich sehr üblich ist Jono damit zu bezeichnen, weil sie bei uns ständig andere Wörter benutzen.
            Ansonsten war auch bloß Kaiba für mich interessant an der Folge. Der war heute wieder guuuuuuuuuut. *ggg*
            Die Sprüche waren ganz okay, aber ich mag seine Trockenheit dabei. Das wertet das ganze auf. *he he*
            Vivi war auch köstlich mit ihrem "Kaibali"! Dabei ist das doch mein Wort!
            Ich hätte zu gerne gesehen, wie sie sich an ihn rangeschmissen hätte. Und seine Reaktion darauf.

            Siegfried hat ja doch ne ganz erträgliche Stimme gekriegt. Aber an die anderen muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. Vorallem bei Kaiba schmerzt es mich. Ich mag den Deutschen Sprecher, aber ich bin Fan der Japanischen Stimme. *seufz*
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              *grummel* Gestern (Montag) hab ichs nicht aufgenommen, heute (Dienstag) scheinbar den falschen Sender eingestellt, also fehlen mir schon 67 Prozent der Staffel.... *Merde*

              Wenn es ja nicht sooo besonders war bin ich ja beruhigt,... und man muss ja nicht lange auf die 2nd Chance warten in 2 Wochen ist das ja schon wieder möglich die Lücken zu schliessen (ob dann die Grabberkarte schon da ist? Ich trau A-zon eigentlich alles zu )

              btw wie war das mit Seto-chan? der weisse Anzug gefiel dir besonders? (weil ich find darin sieht er immer wie ein Klischee-Bankräuber oder sowas aus... vor allem mit der schattigen Stirnpartie und so )
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker
                *grummel* Gestern (Montag) hab ichs nicht aufgenommen, heute (Dienstag) scheinbar den falschen Sender eingestellt, also fehlen mir schon 67 Prozent der Staffel.... *Merde*
                Wird ja wiederholt
                Die Folge mit den Duell Jono´/Opa hab ich immer noch nicht gesehen, obwohl sie gestern wiederholt wurde. Darum trauere ich nicht.

                Wenn es ja nicht sooo besonders war bin ich ja beruhigt,... und man muss ja nicht lange auf die 2nd Chance warten in 2 Wochen ist das ja schon wieder möglich die Lücken zu schliessen (ob dann die Grabberkarte schon da ist? Ich trau A-zon eigentlich alles zu )
                Du bestellst dir Karten? Bei Amazon??? Gibt es da nicht billigere Händler?

                btw wie war das mit Seto-chan? der weisse Anzug gefiel dir besonders? (weil ich find darin sieht er immer wie ein Klischee-Bankräuber oder sowas aus... vor allem mit der schattigen Stirnpartie und so )
                Ich mag den Anzug. Mag auch daran liegen, dass ich seine Mäntel allesamt ganz schrecklich fand. Vorallem der lilane, den er immer wieder wzischendurch anhatte. (in Doma glaub ich auch)
                Das war ja... neee ... damit sah er ja aus, wie Xardas aus Gothic... und obwohl das meine LIeblingsfigur ist, Seto ist nunmal KEIN Dämonenbeschwörer und auch wenn die Robe der dunklen Künste die zweitbeste Rüstung im Spiel ist, das ist nicht YGO und sowas zieht doch kein Junge an und mag er noch so irre sein. Mit diesen Schultern
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Moogie
                  Wird ja wiederholt
                  Die Folge mit den Duell Jono´/Opa hab ich immer noch nicht gesehen, obwohl sie gestern wiederholt wurde. Darum trauere ich nicht.
                  Naja, soo ogut ist es ja auch nicht... es wird mächtig gemuncht und ich weiss ja, dass Jono am Ende weiterkommen muss *grummel*... also kann es nur wieder haaresträubend werden....

                  Du bestellst dir Karten? Bei Amazon??? Gibt es da nicht billigere Händler?
                  Ich hab schon geguckt dass es ein normaler Preis ist... ist mir immer noch lieber als meine Adresse und Bankverbindung bei 40/50 Händlern bekannt zu machen... dafür zahl ich dann auchmal 5 Euro mehr... und ich bin sicher das sich das Zeug bekomme und dass es in Ordnung ist... müsste ich anderswo erst Erfahrungen sammlen ^_^

                  Ich mag den Anzug. Mag auch daran liegen, dass ich seine Mäntel allesamt ganz schrecklich fand. Vorallem der lilane, den er immer wieder wzischendurch anhatte. (in Doma glaub ich auch)
                  Das war ja... neee ... damit sah er ja aus, wie Xardas aus Gothic... und obwohl das meine LIeblingsfigur ist, Seto ist nunmal KEIN Dämonenbeschwörer und auch wenn die Robe der dunklen Künste die zweitbeste Rüstung im Spiel ist, das ist nicht YGO und sowas zieht doch kein Junge an und mag er noch so irre sein. Mit diesen Schultern
                  naja aber jeder Mantel (auch der lilane, wobei er in Doma IIRC nur den weissen von der Geburtstagskarte anhatte) ist noch besser als sein tuntiges Ägyptenoutfit LOL langes Kleid ohne Ärmel *schauder* ne das ist selbst für Morgenstern zuviel
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Zu der heutigen Folge enthalte ich mich mal. Irgendwie... haben sie da wieder was rausgeschnitten.
                    (wie ich befürchtet hatte, machen die Folgen nur halb so viel Spaß wie im Original, was dem KCGP irgendwie seiner Existenzberechtigung beraubt. Wan kommt endlich EA? *nörgel*)

                    Zitat von Sternengucker
                    Naja, soo ogut ist es ja auch nicht... es wird mächtig gemuncht und ich weiss ja, dass Jono am Ende weiterkommen muss *grummel*... also kann es nur wieder haaresträubend werden....
                    Ich hab die zwote Folge davon ja nun gesehen. Es ging eigentlich so. nicht besonders spannend, aber auch nicht gähnend schlecht.

                    Ich hab schon geguckt dass es ein normaler Preis ist... ist mir immer noch lieber als meine Adresse und Bankverbindung bei 40/50 Händlern bekannt zu machen... dafür zahl ich dann auchmal 5 Euro mehr... und ich bin sicher das sich das Zeug bekomme und dass es in Ordnung ist... müsste ich anderswo erst Erfahrungen sammlen ^_^
                    Ich bin da auch etwas vorsichtig.
                    Amazon, NT, ein Kartenhändler und einen Versand für alles mögliche Merchandising. Mehr muss echt nicht sein und DAS ist schon viel.

                    naja aber jeder Mantel (auch der lilane, wobei er in Doma IIRC nur den weissen von der Geburtstagskarte anhatte) ist noch besser als sein tuntiges Ägyptenoutfit LOL langes Kleid ohne Ärmel *schauder* ne das ist selbst für Morgenstern zuviel
                    Zumindest in den ersten 4 Folgen von Doma hatte Kaibali den lilanen.
                    Das Ägyptenoutfit... hey... die Priester laufen alle so rum. ;-)
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von Moogie
                      Zu der heutigen Folge enthalte ich mich mal. Irgendwie... haben sie da wieder was rausgeschnitten.
                      (wie ich befürchtet hatte, machen die Folgen nur halb so viel Spaß wie im Original, was dem KCGP irgendwie seiner Existenzberechtigung beraubt. Wan kommt endlich EA? *nörgel*)
                      Dazu muss erstmal KCGP noch ein zweites Mal durchlaufen, DANN kommt Ägypten... oder so

                      Ich hab die zwote Folge davon ja nun gesehen. Es ging eigentlich so. nicht besonders spannend, aber auch nicht gähnend schlecht.
                      Ich habe von ganz KCGP dank meiner Krankheit nur eine einzige Folge mehr oder weniger ganz gesehen... ansonsten liess es mich unberührt... *hüstel*

                      Ich bin da auch etwas vorsichtig.
                      Amazon, NT, ein Kartenhändler und einen Versand für alles mögliche Merchandising. Mehr muss echt nicht sein und DAS ist schon viel.
                      Ganz ordentlich, ja.
                      Wobei du mich wohl eh missverstanden hast es ging NICHT um Spielkarten sondern um eine TV Grabber Karte für den PC... wie ein Videorekorder nur eben als PC Karte

                      Zumindest in den ersten 4 Folgen von Doma hatte Kaibali den lilanen.
                      Das Ägyptenoutfit... hey... die Priester laufen alle so rum. ;-)
                      DAS macht es nicht gerade besser.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Zitat von Sternengucker
                        Ich habe von ganz KCGP dank meiner Krankheit nur eine einzige Folge mehr oder weniger ganz gesehen... ansonsten liess es mich unberührt... *hüstel*
                        Ich hab teilweise ein paar Folgen gesehen.
                        Diese woche gar nicht.
                        Läuft das Kaiba/Siggi Duell noch? Oder sind schon Yuugi und Leon dran?
                        Na egal. jedenfalls dürfte das bald wiederholt werden und dann geht es zum MA


                        Ganz ordentlich, ja.
                        Wobei du mich wohl eh missverstanden hast es ging NICHT um Spielkarten sondern um eine TV Grabber Karte für den PC... wie ein Videorekorder nur eben als PC Karte
                        Aha... das sagt mir so gar nichts

                        DAS macht es nicht gerade besser.
                        Das hab ich nicht gesagt...
                        na die Charas sind eh alle etwas dünn. Vorallem Kaibali sollte mehr essen. ^_^
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Also heute war wohl der letzte teil, des dreiteiler von Yuugi gegen Leon. Muss mir aber die folge erst noch ansehen, hab sie zwar auf dvd aber noch keine zeit gehabt zu schauen *g*
                          Müsste nicht dann am freitag die letzte folge von KCGP kommen ? Episode 200 müsste es dann sein.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Episode 199 ist ja schon die erste vom EA
                            Also wenn heute die letzte von KCGP kommt, dann dürfte die die Nummer 198 tragen
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              ich glaube die haben bis in den EA rein übersetzt... von daher ist das mit der 200 IIRC schon richtig.

                              Montag soll jedenfalls jetzt endlich mal die Folge kommen wo sie in den USA schnorren müssen um überhaupt zurück nach Japan zu kommen wird jedenfalls in der Kids Zone so angekündigt ;9
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                hmm jetzt laufen wieder wiederholungen.
                                Weis einer von Euch, wann die restlichen von von Agypten kommen ?


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X