Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Your hair is crazy enough for two people"
    Weevil ist auch klasse, wer ist das nur, an dem mich die Stimme erinnert ? Beavis oder Buthead ?

    Titanic Musik als Joey ins Wasser springt *g*

    @ Sterni
    Jo, wurde jetzt schon 2x auf RTL2 ausgestrahlt, es gibt da 12 Folgen von.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      "Your hair is crazy enough for two people"
      Weevil ist auch klasse, wer ist das nur, an dem mich die Stimme erinnert ? Beavis oder Buthead ?

      Titanic Musik als Joey ins Wasser springt *g*
      Die Musikgestaltung der Folgen ist einfach super. ^_^ Der Ersteller macht sich da offenbar sehr köstliche Gedanken drüber, wenn er die Folgen vertont.
      Ich hatte tagelang nen Ohrwurm von "Magical Trevor" dank Folge ehhh... 13 glaub ich.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        eine Stimme für viele Charaktere ist doch nicht ungewöhnlich machen Simpsons oder Southpark auch!
        oder Itchy and Scratchy

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Das war eine US-only in Irland produzierte Staffel (oder US-produziert und zuerst nur in Irland gelaufen ), die zwischen den ersten beiden Staffeln angesiedelt ist, in der es, wie aus dem Titel zu entnehmen um das Capsule Monster Spiel geht.
        Ziemlich wirr. *g*
        Och, ich finde die Spielidee mit dem ausklappen und der Laufbahn die da dann vollendet werden muss nicht schlecht, aber die Folgen die schon in der Originalserie dazu drinne sind (war das nicht das mit Joey dem Hund?) reichen eigentlich doch voll und ganz aus dafür...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Oh weh, ich habe heute meinen freien Tag doch mal dazu genutzt wieder in "Generation X" reinzuschauen und ... es war noch schlimmer als ich es in Erinnerung hatte... YGO ist nie frei von Plotfrice gewesen, die Kämpfe sind schon immer sorgfältig auf ein möglichst spektakuläres Ende hin konstruiert gewesen, aber ich bilde mir ein, dass es NIE so platt wie bei GX ablief... diese Unsummen an dämlichen Themen Decks die so ganz und gar überhaupt keinen Reiz auszuüben in der Lage sind nervt wirklich. Weshalb kann denn an einer Duell-Akademie niemand eine Strategie entwickeln mit einem "harmlosen Mischdeck" ohne Thema die ganzen eitlen selbstverliebten dauerlaberndden Themendeck Spinner platt zu machen?
          Noch dazu wird mir jedesmal übel wenn ich diese zwei Witzfiguren von Lehrern sehe... oder die 100ste Seto Kaiba Gedächtnisperücke
          Wenn ja wenigstens die Dialoge spritzig und intelligent wären... aber auch da ist wohl Hopfen und Malz verloren

          Und die Manga-Vorgabe ist um Klassen besser als dieses selbstkopierende Dauer-Stereotyp... gibt ja nur noch zwei Plots... entweder taucht mysteriöserweise ein unbekannter aber als saugut verschrieener Duellant auf der von irgendeinem Schurken bezahlt wurde um Jaden Yuki oder wie der heisst kopfscheu zu machen dann aber dank des megaabgestimmten Yuki-Decks in letzter Sekunde "überraschend verliert" und die seltsame Losertruppe wird um ein weiteres Mitglied erweitert oder es taucht an einer vorher nie gesehenen aber für die Folge unbedingt wichtigen Stelle (zB der Brücke dieses Dino-Sergeants) ein mächtiger Duellant auf den es zu besiegen gilt...
          Die Manga Vorlage hat wenigstens die Plots noch variiert und eine fortlaufende, sich ständig verändernde Hintergrundgeschichte drumrumgelegt mit der die Duelle "legitimiert" werden... und die zB die reizvollen Punkte mit Ägypten haben.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            spektakuläres Ende hin konstruiert gewesen, aber ich bilde mir ein, dass es NIE so platt wie bei GX ablief... diese Unsummen an dämlichen Themen Decks die so ganz und gar überhaupt keinen Reiz auszuüben in der Lage sind nervt wirklich. Weshalb kann denn an einer Duell-Akademie niemand eine Strategie entwickeln mit einem "harmlosen Mischdeck" ohne Thema die ganzen eitlen selbstverliebten dauerlaberndden Themendeck Spinner platt zu machen?
            Dann hätte die Sendung ja gar keinen Dialog mehr, wenn die Spinner nicht von ihren Monstervorlieben schwärmen könnten

            Und die Manga-Vorgabe ist um Klassen besser als dieses selbstkopierende Dauer-Stereotyp... gibt ja nur noch zwei Plots... entweder taucht mysteriöserweise ein unbekannter aber als saugut verschrieener Duellant auf der von irgendeinem Schurken bezahlt wurde um Jaden Yuki oder wie der heisst kopfscheu zu machen dann aber dank des megaabgestimmten Yuki-Decks in letzter Sekunde "überraschend verliert" und die seltsame Losertruppe wird um ein weiteres Mitglied erweitert oder es taucht an einer vorher nie gesehenen aber für die Folge unbedingt wichtigen Stelle (zB der Brücke dieses Dino-Sergeants) ein mächtiger Duellant auf den es zu besiegen gilt...
            Die Manga Vorlage hat wenigstens die Plots noch variiert und eine fortlaufende, sich ständig verändernde Hintergrundgeschichte drumrumgelegt mit der die Duelle "legitimiert" werden... und die zB die reizvollen Punkte mit Ägypten haben.
            Ich mag es gar nicht aussprechen, aber auch der Manga hat seit letztem Jahr oder vielleicht schon vorletztem Jahr ein Spinoff... aber frag mich jetzt nicht wie das heißt. Auch so ähnlich wie die Spin-off Serie hat mit derselben aber rein gar nichts zu tun...
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Das Spin Off kenne ich immer noch nicht, aber der Manga ist jetzt bald an seinem Ende angekommen... 35 ist schon draussen und Ende nächsten Monats soll 36 erscheinen. Dann sind's nur noch 2 weitere Bände bis zum Finale... O.o So im Januar müsste es also rum sein.

              Und ich muss sagen: ich mag den Ägyptenbogen. Der hat was. Auch wenn ich nicht mit allem zufrieden bin, die Mangaumsetzung ist doch irgendwie netter gemacht als die Animefassung. Hoffe das beste für den Rest der Bände.



              Oh und es gibt schon wieder ein neues Spin Off? 5Ds? 5 Dragons?
              Irgendwie schwant mir nichts gutes bei der Idee... O.o
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Da wundert mich ehrlichgesagt gar nichts mehr.
                Hab's ja gestern schon angedeutet, klingt nach einer eher uninspirierten Dragonballkopie. Die Kuh melken so lange es noch geht.
                Die Karten verkaufen sich ja anscheinend noch gut, dann will man die Kunden auch weiter mit Anime bei der Stange halten.

                Ich fand schon die bisherigen Spin-Offs, weder vom Manga noch vom Anime besonders interessant. (ich find's irgendwie witzig, dass sich scheinbar jetzt die US-Dub vom Spin-Off selbst zu einer Fun-Synchro entwickelt. Da is wohl die Luft raus )
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Yu-Gi-Oh! hab ich eigentlich ganz gerne gesehen, jedenfalls die ersten Staffeln, also die wo Seto Kaiba auch noch ne Rolle gespielt hatte! Diesen ganzen neuen Krams, wie GX kannste ja vergessen!

                  Die Karten hatte ich nie gesammelt, mir reichen schon meine Pokemon-Karten.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Yu-Gi-Oh! hab ich eigentlich ganz gerne gesehen, jedenfalls die ersten Staffeln, also die wo Seto Kaiba auch noch ne Rolle gespielt hatte! Diesen ganzen neuen Krams, wie GX kannste ja vergessen!

                    Die Karten hatte ich nie gesammelt, mir reichen schon meine Pokemon-Karten.
                    Meine Rede, die erste staffel hatte noch ne anständige Geschichte Hintendran, während hingegen die danach folgenden einfach Schrott waren. Entschuldigung meine Meinung

                    Naja auch wenn ich es nur ungern zugeb, die Karten hab ich gesammelt, naja ich war jung und hab noch so en Schwachsinn gemacht jetzt hab ich für sowas gar keine Zeit mehr.

                    PS.: Bin derzeit 16 und werd mitte nächsten Jahres 17.

                    Naja Auch Pokemon Karten sind Ja wieder in wie ich im letzten Jahr erschreckenderweise im Schulbus feststellen musste.
                    Aber auch als der erste Boom Pokemonkarten da war, hab ich natürlich begeistert mitgesammelt und getauscht *schäm*
                    Gez. Lieutanent Braker
                    Vom Star Trek Chat RPG
                    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                    Kommentar


                      Zitat von John Braker Beitrag anzeigen
                      Meine Rede, die erste staffel hatte noch ne anständige Geschichte Hintendran, während hingegen die danach folgenden einfach Schrott waren. Entschuldigung meine Meinung
                      Genauso verhält es sich mit Digimon. Die erste Staffel war weltklasse, die zweite noch akzeptabel und alles was danach kam, konntest du getrost vergessen.

                      Naja auch wenn ich es nur ungern zugeb, die Karten hab ich gesammelt, naja ich war jung und hab noch so en Schwachsinn gemacht jetzt hab ich für sowas gar keine Zeit mehr.
                      Ich hab damals die Pokemon-Karten nur gesammelt, weil ich "Dunkles Simsala" haben wollte. Bis ich irgendwann gemerkt habe, das ich die Karte bei Ebay einfach kaufen kann, hatte ich schon zwei Ordner voll mit Karten.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        @Mister Cavit
                        Genauso verhält es sich mit Digimon. Die erste Staffel war weltklasse, die zweite noch akzeptabel und alles was danach kam, konntest du getrost vergessen.
                        Da muss ich dir zu stimmen die Musik war auch der Hammer.^^ Mal ein Video

                        YouTube - Digimon Adventure - Wir werden siegen AMV

                        Aber ich fande Digimon Frontier noch ziemlich gut hatte was^^

                        Kommentar


                          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          @Mister Cavit


                          Da muss ich dir zu stimmen die Musik war auch der Hammer.^^ Mal ein Video

                          YouTube - Digimon Adventure - Wir werden siegen AMV
                          Achja, die gute alte Kindheit...
                          Hab die Serie so gerne gesehen. Nur auf DVD gibt es das (mal wieder) nicht!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Achja, die gute alte Kindheit...
                            Hab die Serie so gerne gesehen. Nur auf DVD gibt es das (mal wieder) nicht!
                            Jo die schöne alte Kindheit wenn man sich denn Mist von heute anguckt kann man wirklich nur das kotzen kriegen.Poktiop der größte Müll die zensur ist so schlimm das ich immer fast brechen muss. Wo sind die gute alten Zeiten wo Anime Serien noch toll waren heute gibt nur noch dreck.

                            Ich bin dankbar das ich in die Zeit aufgewachsen bin. DIe Kinder von heute tuen mir leid.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X