Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles
    Naja ich schau das dann doch mal ganz gerne *g* Ist mal was anderes
    Ne. Also das ist wirklich nicht so ganz mein Fall. Ich find die auch gar nicht mehr so niedlich wie die erste Staffel mit den Deva und so... die war gut. Hast du die auch schon mal gesehen?

Überhaupt läuft auf RTL2 selten mal was Gutes. Nur leider hat VIVA zur Zeit auch nichts mehr und die anderen strahlen nur sporadisch mal Anime aus... schade.
    Was fehlt ist so ein richtiger Animesender, aber den wird es wohl nicht geben.

hmm nen Thema ? hmm ja
    Yugi: Meint Ihr das er nun seine dunkle Seite für immer besiegt hat ?
    ICH weiß ja schon wie's ausgeht von daher bin ich für solche Spekulationen nicht so der richtige Partner.
    Aber wie gut er sich unter Kontrolle hat, wird sich ja in den nächsten Kämpfen zeigen, jetzt wo Timmi (Timaeus) ihm wieder vertraut.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Ne. Also das ist wirklich nicht so ganz mein Fall. Ich find die auch gar nicht mehr so niedlich wie die erste Staffel mit den Deva und so... die war gut. Hast du die auch schon mal gesehen?
      Ne, bisher noch nicht, bisher nur Tamers.

Überhaupt läuft auf RTL2 selten mal was Gutes. Nur leider hat VIVA zur Zeit auch nichts mehr und die anderen strahlen nur sporadisch mal Anime aus... schade.
      Was fehlt ist so ein richtiger Animesender, aber den wird es wohl nicht geben.
      Wahrscheinlich nicht abe rich bin ja eh zur zeit noch neuling bei Anime, da ich ja soo lange noch kein RTL2 schauen kann.

ICH weiß ja schon wie's ausgeht von daher bin ich für solche Spekulationen nicht so der richtige Partner.
      Aber wie gut er sich unter Kontrolle hat, wird sich ja in den nächsten Kämpfen zeigen, jetzt wo Timmi (Timaeus) ihm wieder vertraut.
      Ja stimmt, es ist gut, dass Timaeus wieder Yugi oder besser dem Pharao hilft, ich denke das wird auch sehr wichtig sein damit er die Seelen der anderen wiede rbefreien kann.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
        Wie, keine langen Beiträge mehr ? Sowas aber auch, wollte grad mal wieder mitmachen

Aber sagt mal, hat schon wer Digimon Tamers gesehen ? Was haltet Ihr davon ? Im gegenzug zu YGO.
        Tamers, welche Staffel ist das? 3te oder 4te (die wo sie den Digimons ihre Kraft geben müssen oder sie wo sie selbst zu Digimon werden?)

Schliesse mich moogie an, die erste Digimonstaffel (5 Kids die es in die Digiwelt verschlägt und die beide Welten dann vor dem bösen wasweissichmon retten müssen, später komtm dann noch die eigentlich kranke Schwester des einen dazu und noch mehr Verwirrung ) war gut.
        Die zwote Staffel wo ein Teil dieser Kinder älter ist und Nachwuchs anlernt... die war naja... hielt sich immerhin noch an dieselben Regeln und es war ganz lustig, diese älteren quasi mit "sich selbst" zu konfrontieren.

Der Rest danach gefiel mir nicht mehr... die Chars wurden immer schlechter und die Digimons sahen nur noch so aus, waren aber nicht mehr dieselben wie in der ersten Staffel. Das gefällt mir nie...

@Moogie, naja "selten was gutes" stimmt so ja auch nicht, Es ist ungefähr 50/50...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          noch mehr Verwirrung ) war gut.
          AHA! DU gibst also zu, dass Verwirrung gut ist! *gg*

@Moogie, naja "selten was gutes" stimmt so ja auch nicht, Es ist ungefähr 50/50...
          öhm... also spontan fiele mir nur Inu Yasha als was wirklich Gutes ein....bei YGO bin ich ja eh wegen der Originalversion etwas voreingenommen (btw.: was ist in der Folge heute eigentlich passiert? War nicht da...), sonst ist noch Conan ganz unterhaltsam, aber den Rest kann man vergessen.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Heute war bei YGO das Doppelduell Duke/Rebecca gegen den Liebeskranken Valon der May imprägnieren will

wo sie wegen der tollen "Panzeranzug" Karte haushoch verloren haben (wie gesagt ich hab gestern schon programmiert ), wieder so ein verd****es "Deus Ex"

Ich hasse diese Sorte Folgen...

@Moogie, nur gut gemachte, perfekt geplante Verwirrung. Nicht die dem weiblichen immanente Form
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Moogie
              AHA! DU gibst also zu, dass Verwirrung gut ist! *gg*
              Er will Dich damit doch nur Verwirren

öhm... also spontan fiele mir nur Inu Yasha als was wirklich Gutes ein....bei YGO bin ich ja eh wegen der Originalversion etwas voreingenommen (btw.: was ist in der Folge heute eigentlich passiert? War nicht da...), sonst ist noch Conan ganz unterhaltsam, aber den Rest kann man vergessen.
              Tja also Inu Yasha schauet ich eigentlich gar nicht und das nimmt mein Videorekorder auch net auf *g* zumindest nicht weil ich ihm das gar nicht gestatte.

---------------------------------------------------------------------------

Zitat von Sterni
              Heute war bei YGO das Doppelduell Duke/Rebecca gegen den Liebeskranken Valon der May imprägnieren will
              imprägnieren ? Wasserabweisend ?

wo sie wegen der tollen "Panzeranzug" Karte haushoch verloren haben (wie gesagt ich hab gestern schon programmiert ), wieder so ein verd****es "Deus Ex"
              misst, ein glück das die Orikalkoskarte nicht benutzt wurde.

Ich hasse diese Sorte Folgen...
              Stimmt, ich auch irgendwie ist das ziemlich doof, ein übermächtiger Gegner der nicht zu schlagen ist oder wenn nur durch den Pharao.

@Moogie, nur gut gemachte, perfekt geplante Verwirrung. Nicht die dem weiblichen immanente Form
              /me sagt dazu mal nix

Kommentar

Zitat von Miles
                Er will Dich damit doch nur Verwirren
                Iiiiich will doch nur spiiiiel Uhuhhhhhh ich tu doch nix

Tja also Inu Yasha schauet ich eigentlich gar nicht und das nimmt mein Videorekorder auch net auf *g* zumindest nicht weil ich ihm das gar nicht gestatte.
                Naja es könnte schlimmer kommen... KKJ, Sailormoon und 1Piece auf dem Band, wenn du was gutes vermutest beim Einschalten

imprägnieren ? Wasserabweisend ?
                Pöh tzzz

misst, ein glück das die Orikalkoskarte nicht benutzt wurde.
                Ach, die zwei Pflaumen hätte YYugi auch noch rausgeboxt bekommen wenn es hätte sein müssen

Stimmt, ich auch irgendwie ist das ziemlich doof, ein übermächtiger Gegner der nicht zu schlagen ist oder wenn nur durch den Pharao.
                naja "übermächtige" Gegner hat es ja sehr viele... was mich wirklich ärgert sind solche "unspielbaren" Mega-Ultrakarten... "zerstört jedes Monster und fügt den halben Schaden den Lebenspunkten zu" ist eben unmöglich zu kontern.... vor allem weil sein Monster danach ja noch nicht vernichtet war und immer noch "unangreifbar" gewesen wäre....
                Sowas passt einfach nicht.
                Wobei ja zB die drei ägyptischen Götter zwar mal für Sammler aufgelegt wurden aber bei Turnieren und Ligaspielen NICHT zugelassen sind...

* Miles sagt dazu mal nix
                Das ist auch besser so

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Iiiiich will doch nur spiiiiel Uhuhhhhhh ich tu doch nix
                  Das sagen sie alle

Naja es könnte schlimmer kommen... KKJ, Sailormoon und 1Piece auf dem Band, wenn du was gutes vermutest beim Einschalten
                  *brrrr* nu mach mir mal keine Angst

Pöh tzzz

Ach, die zwei Pflaumen hätte YYugi auch noch rausgeboxt bekommen wenn es hätte sein müssen
                  Hast recht *g* YYUgi hätte da sicher irgendwo ne super mega Zauberkarte gehabt die das alles gerissen hätte oder Timaeus hat ne besondere Eigenschaft die geholfen hätte.

naja "übermächtige" Gegner hat es ja sehr viele... was mich wirklich ärgert sind solche "unspielbaren" Mega-Ultrakarten... "zerstört jedes Monster und fügt den halben Schaden den Lebenspunkten zu" ist eben unmöglich zu kontern.... vor allem weil sein Monster danach ja noch nicht vernichtet war und immer noch "unangreifbar" gewesen wäre....
                  Sowas passt einfach nicht.
                  Jo, stimmt ist irgendwie nicht passend.

Wobei ja zB die drei ägyptischen Götter zwar mal für Sammler aufgelegt wurden aber bei Turnieren und Ligaspielen NICHT zugelassen sind...
                  Naja bei Kaiba war das ja anders (Battle City ) aber bei dem ist ja alles anders

Das ist auch besser so
                  jaja

Kommentar

Zitat von Miles
                    Das sagen sie alle

Wirklich schlimm wären Duel Masters oder BeyBlade. Dagegen ist Sailormoon ja wohl die reinste Wonne

Hast recht *g* YYUgi hätte da sicher irgendwo ne super mega Zauberkarte gehabt die das alles gerissen hätte oder Timaeus hat ne besondere Eigenschaft die geholfen hätte.
                    Ja. Leider
                    Das kann einen richtigen aufregen. Zumindest nervt es. Zu Beginn war das noch gut. Da war der BEWD das höchste der Gefühle und das war auch gut so. Da wurde noch halbwegs vernünftig gespielt. Battle CIty ist auch noch erträglich... die Götterkarten noch verzeihlich. Aber dann in der Virtual World das ganze Gedöns mit den Deckmastern und zig neue Fähigkeiten und regeln... ne ne ne.

Naja bei Kaiba war das ja anders (Battle City ) aber bei dem ist ja alles anders
                    Zumal das ja auch der Anime ist, der die Karten erfindet. Da ist sowas natürlich erlaubt. Nur haben zum Glück die Leute im RealLife eingesehen, dass das zu fies ist, wenn sich da einer mit Strategie und Zauber- und Fallenkombos vorboxt und dann setzt ihm der Gegner Ra vor die Nase. *gg*

jaja
                    Glaub mir. Es ist wirklich besser.
                    btw.: Ich versteh immer noch nicht, was an X so verwirrend ist. Das einzige was mich da verwirrt, ist das Clamp sich nicht entescheiden kann, welche Kamui in den Träumen nun die Drachenflügel- und welcher mit Engelsflügeln dargestellt wird.
                    Das hindert die fannischen Interpretationen der Symbole!
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Meint ihr nicht eher "singen"

Wirklich schlimm wären Duel Masters oder BeyBlade. Dagegen ist Sailormoon ja wohl die reinste Wonne
                      Schlimm genug... und DM / BB laufen zur Zeit ja zum Glück nicht *tanz* nirgendwo *freudentaumel*

Ja. Leider
                      Das kann einen richtigen aufregen. Zumindest nervt es. Zu Beginn war das noch gut. Da war der BEWD das höchste der Gefühle und das war auch gut so. Da wurde noch halbwegs vernünftig gespielt. Battle CIty ist auch noch erträglich... die Götterkarten noch verzeihlich. Aber dann in der Virtual World das ganze Gedöns mit den Deckmastern und zig neue Fähigkeiten und regeln... ne ne ne.
                      Stimmt. Das ist Anti-Kartenspiel.
                      Wie soll man seinen Idolen denn nacheifern, wenn sie dauernd unnachahmbar werden, weil man diese Karten real einfach nicht machen KANN.
                      Und das fängt schon bei Kaibas Drachen an... Fusion ohne Fusionskarte ist nicht, also musst du diese Zauberkarte schonmal ziehen.... das wäre selbst für Joey ne harte Nuss bei all diesen Mega-Fusions-Spielereien

Zumal das ja auch der Anime ist, der die Karten erfindet. Da ist sowas natürlich erlaubt. Nur haben zum Glück die Leute im RealLife eingesehen, dass das zu fies ist, wenn sich da einer mit Strategie und Zauber- und Fallenkombos vorboxt und dann setzt ihm der Gegner Ra vor die Nase. *gg*
                      Die müssen ja auch die passenden Regeln erfinden um es wirklich spielbar zu machen.... wobei es ja mit Exodia wirklich ne echt fiese Kombi gibt... weiss jetzt gar nicht ob Exodia noch turniermässig erlaubt ist, aber sie war es definitiv mal.

Götterkarten, Drachen (Timaeus und Co) oder was da noch kommen mag sind schlicht unmöglich fürs Kartenspiel umzusetzen.

Glaub mir. Es ist wirklich besser.
                      btw.: Ich versteh immer noch nicht, was an X so verwirrend ist.
                      Weshalb jemand mit diesen Fähigkeiten so dermaßen dämliche Ziele haben sollte? Woher all die unnötige Todessehnsucht und Mordlust kommt?
                      Manche Folge war ja blutiger als MD Geist und das ist Splatter pur...

Das einzige was mich da verwirrt, ist das Clamp sich nicht entescheiden kann, welche Kamui in den Träumen nun die Drachenflügel- und welcher mit Engelsflügeln dargestellt wird.
                      Das hindert die fannischen Interpretationen der Symbole!
                      Ehhh die einfachste Interpretation der wechselnden Symbolik ist: eigentlich sind beide Kamuis gleich, es gibt kein gut und kein böse sondern beide haben die Neigung nach beiden Seiten...

Alles ist grau...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Schlimm genug... und DM / BB laufen zur Zeit ja zum Glück nicht *tanz* nirgendwo *freudentaumel*
                        *schließt sich dem Tanzen an* :tanzelefant:

Stimmt. Das ist Anti-Kartenspiel.
                        Wie soll man seinen Idolen denn nacheifern, wenn sie dauernd unnachahmbar werden, weil man diese Karten real einfach nicht machen KANN.
                        Und das fängt schon bei Kaibas Drachen an... Fusion ohne Fusionskarte ist nicht, also musst du diese Zauberkarte schonmal ziehen.... das wäre selbst für Joey ne harte Nuss bei all diesen Mega-Fusions-Spielereien
                        Mal die Anime Regeln für die Karten: combine Timaeus with a monster on the field to be played. The player has to send this monster to the graveyard to combine it with this card
                        Combine Critias with a trap card on the field to be played. The player has to send this trap card to the graveyard to bombine it with this card.
                        Helmos. Combine it with any card on the field to be played. The player has to send this card to the graveyard. The combined card is played as an magic equipment card.
                        (also nein, wirklich keine Fusionskarte nötig)
                        btw.: Mir ist heute mal wieder aufgefallen wie fett die Drachen sind. *gg* Mussten sich wohl auch ganz schön viel Speck angefressen haben für ihren Winterschlaf ;-)
                        (so richtig hübsch ist nur Critias Combo zum Mirror Force Dragon. Der Rest passt nicht so wirklich. *g* Im nachhinein. Aber morgen haben wir erstmal SPOILERwieder ne Duelltechnisch relativ unspektakuläre Folge dann Duell Jono vs Varon, dann das 2.te Duell Mai vs. Jono, schließlich Yuugi vs. Raphael und DANN geht es glaub ich endlich zu Dartzi, wenn ich nicht ganz falsch liege. *g*)

Die müssen ja auch die passenden Regeln erfinden um es wirklich spielbar zu machen.... wobei es ja mit Exodia wirklich ne echt fiese Kombi gibt... weiss jetzt gar nicht ob Exodia noch turniermässig erlaubt ist, aber sie war es definitiv mal.

Götterkarten, Drachen (Timaeus und Co) oder was da noch kommen mag sind schlicht unmöglich fürs Kartenspiel umzusetzen.
                        Was aus Doma kommt hat kein Recht ins Kartenspiel einzufließen, basta! *g*

Weshalb jemand mit diesen Fähigkeiten so dermaßen dämliche Ziele haben sollte? Woher all die unnötige Todessehnsucht und Mordlust kommt?
                        Es wird alles erklärt... wobei.. im Anime... okay. Da geb ich dir recht. Da blieben vor allem die Erdis ein bisserl rätselhaft. *lol*
                        (und ich hab bis heute nicht Fogle 9 kapiert. Was sollte die Sache da mit dem LKW, der beinahe von dem Zug erwischt wird? War das etwa die Katze? . Als ich da erste mal gesehen hab war's noch schlimmer. Da kannte ich TB noch nicht und hab so gar nicht verstanden worum es jetzt eigentlich geht oder wer diese Leute da sind. Schlimm. Irgendwie hat sich der Anime so ein klein bisschen zu ernst genommen. Aber ich mag ihn trotzdem, wenn auch nicht so gern wie den Manga. ^.^)
                        Manche Folge war ja blutiger als MD Geist und das ist Splatter pur...
                        Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. *gg* Jetzt im Ernst. Ich dachte damals das wär so normal in Animes und bis heute... gut, manchmal geht's bluttechnisch wirklich etwas heißher.... (wie hatte das nochmal jemand in diesem <Forum formuliert? "...als ob jemand den Wasserhahn angestellt hat" *denkt an Folge 16. Hey! Die heißt doch auch "Slaughter"! Was soll man da sonst erwarten *gg*)

Ehhh die einfachste Interpretation der wechselnden Symbolik ist: eigentlich sind beide Kamuis gleich, es gibt kein gut und kein böse sondern beide haben die Neigung nach beiden Seiten...

Alles ist grau...
                        Ah! Es ist genial. DAs ist des Rätsels Lösung. Auch wenn man bedenkt,dass nach Kamuis Wahl nur noch Fuuma mit Engelsflügeln dargestellt wurde und der Himmelsdrache aufeinmal die Drachenflügel hatte. *g*
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Mal die Anime Regeln für die Karten: combine Timaeus with a monster on the field to be played. The player has to send this monster to the graveyard to combine it with this card
                          Combine Critias with a trap card on the field to be played. The player has to send this trap card to the graveyard to bombine it with this card.
                          Helmos. Combine it with any card on the field to be played. The player has to send this card to the graveyard. The combined card is played as an magic equipment card.
                          (also nein, wirklich keine Fusionskarte nötig)
                          Für 3 BEWD --> 1 Ultradragon aber normalerweise schon... und die meinte ich mit "Kaibas Drachen"...

btw.: Mir ist heute mal wieder aufgefallen wie fett die Drachen sind. *gg* Mussten sich wohl auch ganz schön viel Speck angefressen haben für ihren Winterschlaf ;-)
                          Naja, du hast ja schon früher gesagt, dass das Studio nicht so gut ist... DAS ist eines der Zeichen...

(so richtig hübsch ist nur Critias Combo zum Mirror Force Dragon. Der Rest passt nicht so wirklich. *g* Im nachhinein. Aber morgen haben wir erstmal SPOILERwieder ne Duelltechnisch relativ unspektakuläre Folge dann Duell Jono vs Varon, dann das 2.te Duell Mai vs. Jono, schließlich Yuugi vs. Raphael und DANN geht es glaub ich endlich zu Dartzi, wenn ich nicht ganz falsch liege. *g*)
                          Heute war ja schlimm... YYugi und YSeto im Haus der Horror-Zombies und Tristan voll am Flirten mit Bekky "du hast es ja voll drauf".... gnah... der Satz ist so unnötig wie Bauchschmerzen gewesen...
                          und dass Dartz einfach so die KC "kaufen" konnte ist auch hmmmm dämlich gewesen

Was aus Doma kommt hat kein Recht ins Kartenspiel einzufließen, basta! *g*
                          Hmmm, kannste Recht haben mit... bislang erinnere ich mich an keine unbedingt nötige Karte... wobei so nen Orichalkos Kreis hätt ich auch gern
                          und Drachen können nie schaden... ein Drachendeck wär schon was für mich... die sind nicht nur alle ziemlich stark (bis auf das Baby *lach* aber das braucht man ja wieder für den 1000drachen ) die sehen auch noch für YGO Monster fast alle genial gut aus...

Es wird alles erklärt... wobei.. im Anime... okay. Da geb ich dir recht. Da blieben vor allem die Erdis ein bisserl rätselhaft. *lol*
                          (und ich hab bis heute nicht Fogle 9 kapiert. Was sollte die Sache da mit dem LKW, der beinahe von dem Zug erwischt wird? War das etwa die Katze? . Als ich da erste mal gesehen hab war's noch schlimmer. Da kannte ich TB noch nicht und hab so gar nicht verstanden worum es jetzt eigentlich geht oder wer diese Leute da sind. Schlimm. Irgendwie hat sich der Anime so ein klein bisschen zu ernst genommen. Aber ich mag ihn trotzdem, wenn auch nicht so gern wie den Manga. ^.^)
                          Und du meinst wirklich, dass du ihn besser verstanden hast als ich?
                          *pfeif*

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. *gg* Jetzt im Ernst. Ich dachte damals das wär so normal in Animes und bis heute... gut, manchmal geht's bluttechnisch wirklich etwas heißher.... (wie hatte das nochmal jemand in diesem <Forum formuliert? "...als ob jemand den Wasserhahn angestellt hat" *denkt an Folge 16. Hey! Die heißt doch auch "Slaughter"! Was soll man da sonst erwarten *gg*)
                          Das übliche ? Was man auch in anderen Animes sieht? gewaltige Kämpfe und am Ende einfach nen grellen BLitz und der Bösewicht is weg

Ah! Es ist genial. DAs ist des Rätsels Lösung. Auch wenn man bedenkt,dass nach Kamuis Wahl nur noch Fuuma mit Engelsflügeln dargestellt wurde und der Himmelsdrache aufeinmal die Drachenflügel hatte. *g*
                          hey halt nochmal... ICH bin genial, X ist seltsam aber solange noch nicht alles vorbei ist, kann sich das mit den Flügeln ja immer noch relativieren

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Für 3 BEWD --> 1 Ultradragon aber normalerweise schon... und die meinte ich mit "Kaibas Drachen"...
                            O.O
                            Ja. Da wurde ja auch bisher immer eine Fusionskarte benutzt. *gg*
                            Du weißt doch, manche Leute ziehen halt immer die richtigen Karten. Nur solche wie Weevil und Rexi nicht. M

Naja, du hast ja schon früher gesagt, dass das Studio nicht so gut ist... DAS ist eines der Zeichen...
                            Ja leider. Ich find das schade das die zeichnungen so mies sind. Vorallem mein Kaibaschatzi haben sie richtig verschandelt. *heul*

Heute war ja schlimm...
                            Ich fand es GING. Die Folgen mit dem Flugzeug fand ich schlimm. Ich hab mich vor lachen teilweise echt gekugelt. Und dann haben sie wieder die Sache mit Amelda so abgeändert und wo bitte war das Schachspielen mit den Patronenhülsen??? (hast du gemerkt, dass die Kirche mal wieder kein Kreuz hatte ? )
                            YYugi und YSeto im Haus der Horror-Zombies
                            Das wär doch mal ein Titel für einen geilen Splatter-film
                            und Tristan voll am Flirten mit Bekky "du hast es ja voll drauf"....
                            Ja... dieses Wesen... wagt es Kaiba anzuschnauben (eigentlich mag ich sie ja, aber wenn sie bei ihm so schnappig wird. *grr*)... *g* Er hat ja zurück geschnappt. Süß *gg*
                            gnah... der Satz ist so unnötig wie Bauchschmerzen gewesen...
                            und dass Dartz einfach so die KC "kaufen" konnte ist auch hmmmm dämlich gewesen
                            Über den Plot der Staffel sollte man nicht zuviel nachdenken. *g*

Hmmm, kannste Recht haben mit... bislang erinnere ich mich an keine unbedingt nötige Karte... wobei so nen Orichalkos Kreis hätt ich auch gern
                            Und bisher haben wir nur den ersten Kreis gesehen. Den zwieten und dritten Kreis des Orichalcos hat nur Dartzi in seinem Deck. (neben einem Haufen Supermonster, die nicht zerstörber sind, solange jene Karte auf dem Feld, die wiederum nicht zerstörbar ist, solange diese andere Karte auf dem Feld ist und noch eine weitere, die... usw. )

und Drachen können nie schaden... ein Drachendeck wär schon was für mich... die sind nicht nur alle ziemlich stark (bis auf das Baby *lach* aber das braucht man ja wieder für den 1000drachen ) die sehen auch noch für YGO Monster fast alle genial gut aus...
                            Wobei die ja alle Opfer brauchen um gerufen zu werden...

Und du meinst wirklich, dass du ihn besser verstanden hast als ich?
                            *pfeif*
                            natürlich.

Das übliche ? Was man auch in anderen Animes sieht? gewaltige Kämpfe und am Ende einfach nen grellen BLitz und der Bösewicht is weg
                            Und du beschwer dich noch mal über X!

hey halt nochmal... ICH bin genial,
                            Hab ich doch gesagt. Die Theorie ist genial.
                            X ist seltsam
                            besser als wenn's stink normal wär ;-)
                            aber solange noch nicht alles vorbei ist, kann sich das mit den Flügeln ja immer noch relativieren
                            DIE Hoffunung hab ich doch mittlerweile augegeben
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              O.O
                              Ja. Da wurde ja auch bisher immer eine Fusionskarte benutzt. *gg*
                              Du weißt doch, manche Leute ziehen halt immer die richtigen Karten. Nur solche wie Weevil und Rexi nicht. M
                              Nene, Kaiba macht das extrem oft ohne Fusikarte... und auch Yugi trickst da wahnsinnig oft ohne Fusion zu haben...

Ja leider. Ich find das schade das die zeichnungen so mies sind. Vorallem mein Kaibaschatzi haben sie richtig verschandelt. *heul*
                              Naja, viel war da ja nicht *autsch* *aua* *hey, nicht so dolle*

Ich fand es GING. Die Folgen mit dem Flugzeug fand ich schlimm.
                              Ey, ich hab die Hälfte von dem Kram verpasst und ich fühl mich gut dabei
                              Sah echt nett aus heute das abgestürzte Flugzeug

Ich hab mich vor lachen teilweise echt gekugelt. Und dann haben sie wieder die Sache mit Amelda so abgeändert und wo bitte war das Schachspielen mit den Patronenhülsen??? (hast du gemerkt, dass die Kirche mal wieder kein Kreuz hatte ? )
                              ehh nein. Und mir sagt weder das Duell noch das Schachspiel was *schulterzuck*

Das wär doch mal ein Titel für einen geilen Splatter-film
                              Werde es mir zu merken versuchen, falls ich jemals so einen drehen sollte ^_^

Ja... dieses Wesen... wagt es Kaiba anzuschnauben (eigentlich mag ich sie ja, aber wenn sie bei ihm so schnappig wird. *grr*)... *g* Er hat ja zurück geschnappt. Süß *gg*
                              Schni-schna-Kaiba...

Über den Plot der Staffel sollte man nicht zuviel nachdenken. *g*
                              Du hast mich überzeugt

Und bisher haben wir nur den ersten Kreis gesehen. Den zwieten und dritten Kreis des Orichalcos hat nur Dartzi in seinem Deck.
                              Zum Glück hat denen niemand gesagt, dass die Hölle sieben Kreise hat *schauder*

(neben einem Haufen Supermonster, die nicht zerstörber sind, solange jene Karte auf dem Feld, die wiederum nicht zerstörbar ist, solange diese andere Karte auf dem Feld ist und noch eine weitere, die... usw. )
                              Hmmm, solche Unzerstörbarkeitscombos gibts im "echten" Kartenspiel auch ne Menge... und dass die zu überwinden sind, hat man ja schon an Crazy Pegs und seiner Toonigen Toonworld gesehen (findet den Toondragon und das Toon BMG immer noch putzig... nein SÜÜÜSS!!!)

Wobei die ja alle Opfer brauchen um gerufen zu werden...
                              nicht wirklich alle, aber ein Großteil... gibt noch ein paar 3 Sterne Drachen und wenige 4er...

natürlich.
                              klang nicht gerade so... eigentlich waren die Gedanken überraschend gleichklingend *duck*

Und du beschwer dich noch mal über X!
                              Jepp... blutig und mit viel zu viel Romantik-Rumgeschwalle von wegen Welt retten und Welt verderben... Schmonzes... Schurken muss man grillen (merkt man, dass ich DBZ immer noch klasse finde? )

Hab ich doch gesagt. Die Theorie ist genial.
                              Liess sich nicht so ganz direkt aus dem Satz ableiten, hätte auch das Flügelding gemeint gewesen sein können und auf Nachfragen hast du ja wie üblich nicht reagiert

besser als wenn's stink normal wär ;-)
                              Stimmt... X als Shonen... oh weh... das wär ja.... ganz anders

DIE Hoffunung hab ich doch mittlerweile augegeben
                              *tröst*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Nene, Kaiba macht das extrem oft ohne Fusikarte... und auch Yugi trickst da wahnsinnig oft ohne Fusion zu haben...
                                Fusi-Karte? Erinenrt mich daran, dass ich den Trockner noch ausräumen muss. ^.^

Naja, viel war da ja nicht *autsch* *aua* *hey, nicht so dolle*
                                Du hast es verdient, diesmal! *haut nochmal mit Wattebausch zu*

Ey, ich hab die Hälfte von dem Kram verpasst und ich fühl mich gut dabei
                                Solltest du auch.
                                Sah echt nett aus heute das abgestürzte Flugzeug
                                Meinst du den BEWD Jet?
                                Ja ich hab mich richtig gefreut, als das hässliche Ding kaputt gegangen ist.

ehh nein. Und mir sagt weder das Duell noch das Schachspiel was *schulterzuck*
                                Eben. Das Schachspiel haben se rausgeschnitten. Und die ganze Szene da in der Vergangenheit ist einfach nur wieder *arg*
                                Doma ist so schon nicht das tollste aber in unserer Fassung ist das NOCH unerträglicher.

Du hast mich überzeugt

Zum Glück hat denen niemand gesagt, dass die Hölle sieben Kreise hat *schauder*
                                Ich dacht immer das wären neun...

Hmmm, solche Unzerstörbarkeitscombos gibts im "echten" Kartenspiel auch ne Menge... und dass die zu überwinden sind, hat man ja schon an Crazy Pegs und seiner Toonigen Toonworld gesehen (findet den Toondragon und das Toon BMG immer noch putzig... nein SÜÜÜSS!!!)
                                Aber bestimmt nicht sowas wie das was Dartz da hat. Das ist einfach nur ätzend und trotzdem dauert das Duell mit dem Folge, um Folge um Folge um Folge und dann noch diese Ganzen Orichalcos Monster... *arg*

nicht wirklich alle, aber ein Großteil... gibt noch ein paar 3 Sterne Drachen und wenige 4er...
                                Aha. Gut zu wissen. ;-)

klang nicht gerade so... eigentlich waren die Gedanken überraschend gleichklingend *duck*
                                Das bezog sich nur auf Folge 9!
                                (nyyaaaa! Warum mussten die das erste Wiedersehen von S&S im Anime so umstellen??? In der OVA hatten die doch auch die niedliche Szene mit dem Feuerzeug drin und in der Serie selbst machen die dann sowas. *argh*
                                ahh... btw.: Gerade wurde endlich wieder diese FF nach nem Jahr wieder geupdated die ich so mag. *froi* Deshalb war ich die letzten andertalb Stunden etwas beschäftigt. *gg* (und nein SOLCHE Szenen waren da nicht bei!)

Jepp... blutig und mit viel zu viel Romantik-Rumgeschwalle von wegen Welt retten und Welt verderben... Schmonzes...
                                *lol*
                                Schurken muss man grillen (merkt man, dass ich DBZ immer noch klasse finde? )
                                Geht es da nicht unter anderem auch darum die Welt zu retten? Ach nein. Ich vergaß: DA kommen die Helden ja sofort zur sache :

Liess sich nicht so ganz direkt aus dem Satz ableiten, hätte auch das Flügelding gemeint gewesen sein können und auf Nachfragen hast du ja wie üblich nicht reagiert
                                Nachfragen? Wo?

Stimmt... X als Shonen... oh weh... das wär ja.... ganz anders
                                Gibt es doch! Was ist der X-Movie anderes als Clamp mit Brusthaaren?
                                Es hat schon einen Grund das nur Shounen-fans den bisher gut fanden.
                                (wobei ich das eine Schande für Shounenfans finde. Gibt doch auch sehr gutes Shounen. O.O )
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X