Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schau mal: Hab die Seite wieder von der ich damals die Bilder zu den Schnitten hatte:
    (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nützliche Seite. Sehr nützlich. Jetzt hab ich aber auch gewissheit, dass sie die Sache mit Valon definitv rausgeschnitten haben. (Hatte ich das doch richtig in Erinnerung)

    http://www.ratandfox.net/YuGiOh/index.html
    (bitte liebevoll mit der Seite umgehen, ja? *g*)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Also am Freitag kam Folge 173

      Was mich aber grad etwas stört ist die tatsache das ich wohl was verpasst habe oder warum wiederholt RTL2 jetzt wieder die Staffel ? Neue Folgen kommen diese Woche wohl net, zumindest laut RTL2.de nicht.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Keine Ahnung. Ich meine die wollten das so strecken, dass das ganze am 09.04 aus ist, oder so, damit sie Familie Feuerstein senden können.
        Alledings hab ich gehört, dass die dann die Wiederholungen als Doppelfolgen senden und heute kam doch glaub ich nur eine???
        (jedenfalls hat RTL 2 bis Folge 184 gekauft. Du sollten die also noch senden)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Merkwürdig.
          Ich hatte auch irgendwo gelesen dass RTL2 doppelfolgen senden will, weis aber net mehr wo.
          Denn so lassen sie uns ja im ungewissen, was nun mit May ist usw.
          Mal abwarten was nächste wcohe ist, zumindest diese Woche werden wir wohl keine neuen Folgen sehen können.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            ab 07.03 gibt es wieder Doppelfolgen.
            Hoffentlich wiederholen sie nicht nochmal. Mir war schon einmal Doma zu viel
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Ich weis es schon, ich weis es schon
              Also damit Ihr es auch wisst *g*
              Die doppelfolgen sind weiterhin wiederholungen der staffel, es geht also weiter wie schon letzte woche nur mit dem unterscheid das die wiederholunegn schneller zuende ist. In zwei Wochen kommt Echte Freunde Teil 1 (Freitag der 18.03.).


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ah. Danke. Wenigstens gehen die Wiederholungen jetzt schneller rum.
                Weißt du zufällig auch ,was läuft nachdem die Staffel ausgelaufen ist?
                (bitte nicht noch mehr Wiederholungen.)
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  hmm ne ka
                  Ich weis auch nur was in den nächsten 2 Wochen ist, ich hoffe mal das nach den wiederholungen der rest der Staffel weitergehen wird.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Das will ich den RTL2 Leutchens mal raten, sonst fang ich am Ende noch an Emails zu schreiben
                    Kann ja wohl nicht sein, bei ner 5*die Woche Serie nach der halben Staffel schon ne Wiederholungsschleife einzubauen, wie unfähig muss man für solche Entscheidungen eigentlich sein?

                    Klar, bei Serien wie Stargate oder Enterprise versteh ich es fast noch, wenn man da zweischen die lang dauernden 1*die Woche Ausstrahlungen dann Blöcke mit häufigeren Wiederholungen legt, aber ansonsten hasse ich alles, was nicht auf "erst die laufende Staffel zu Ende senden und DANN wer weiss was wiederholen" hinausläuft.
                    Aber gut, wir sollten Dankbar sein. Die hätten auch bei Folge 1 anfangen und sich ein weiteres halbes Jahr lang damit tot senden können
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Also, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kommen ab Mittwoch wieder jeden Tag neue YGO Folgen und zwar zwei an der zahl
                      Das freut einen doch, 4 neue YGO Folgen noch vor Ostern


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Das sind ausnahmsweise mal wirklich gute neuigkeiten. Je schneller die neuen Folgen gelaufen sind, desto schneller ist diese Staffel vorbei
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          JAAAA Super!
                          4 neue Folgen vor Ostern *schwärm*
                          da muss man sie ja fast aufnehmen und täglich nru EINE gucken, dann halten sie länger *schwelg*

                          Moogie ist ja nur pampig, weil kaibali nicht mehr so aussieht wie die Sabberbilder von früher
                          Die Story an sich ist doch noch halbwegs YGO Kompatibel, nur die starke "Überkarten" Neigung der Autoren ist zum Kotzen... wieso müssen es immer ultimative Decks sein, die nur in letzter Sekunde durch entweder "noch überere" Karten oder durch dumme Zufälle besiegt werden können, wenn denn die Story nen Sieg erfordert


                          im Übrigen hab ich aber nen neuen Gedanken gehabt und zwar ganz alleine

                          im Großen und ganzen geht es doch a) um die Lösung dieser Atemu/Pharao Geschichte und b) um das Sammeln der Milleniumsartefakte die dies ermöglichen sollen...

                          Am Anfang hat er eines natürlich das Puzzel, dann kommt Shade mit dem Ankh und der Waage, dann Bakura mit dem Ring und Pegasus.

                          Im Prinzip gibts jede "Staffel" ein gutes und ein böses Artefakt, Pegs leitet ja das Duelist Kingdom ein, also würde nur Shade stören

                          wir würden bei 9 Artefakten also 4 Staffeln brauchen.

                          Mischmaschstaffel (der diverse Kram VOR dem DK) Puzzle und Ring
                          Duelistenkönigreich Auge und??
                          Battle City Halsband und Stab
                          Kaiba GP was halt noch fehlt

                          Shade Ankh und Waage (außer Konkurrenz )


                          udn wenn dann das Feld bereitet ist und alle Artefakte entweder in Yugis Hand oder in der von "treuen verbündeten" sind, kommt dann der Ägypten bogen um es aufzulösen...

                          Kein Wunder, dass die Eigenmächtigkeiten der Anime-Macher nicht so recht ins Konzept passen wollen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            JAAAA Super!
                            4 neue Folgen vor Ostern *schwärm*
                            da muss man sie ja fast aufnehmen und täglich nru EINE gucken, dann halten sie länger *schwelg*
                            hm... *überleg*. Was sind das nur für Folgen.
                            Achja... die Revanche YYuugi vs. Raphael und das hinabsteigen in Dartzis Tempel.
                            Und DANN geht der äußerst nervige Endkampf los und wir werden traurigerweise Zeuge des Ortes, an den die verlorenen Seelen hingehen.
                            Ich sag nur mal: SEIFENBLASEN! *argh*

                            Moogie ist ja nur pampig, weil kaibali nicht mehr so aussieht wie die Sabberbilder von früher
                            Allerdings. In der nächsten Stafffel bessert sich das Kurzweilig wegen dem weißen Anzug und der Krawatte. Aber dann... und dann trifft es auch noch meinen Bakura. Wenigstens sieht dieser lange dunkle Mantel von ihm besser aus, als die Dinger von Kaibali
                            Die Story an sich ist doch noch halbwegs YGO Kompatibel, nur die starke "Überkarten" Neigung der Autoren ist zum Kotzen... wieso müssen es immer ultimative Decks sein, die nur in letzter Sekunde durch entweder "noch überere" Karten oder durch dumme Zufälle besiegt werden können, wenn denn die Story nen Sieg erfordert
                            Das regt mich ja eben so auf. Mit Doma haben es die Japaner geschafft ihr YGo auf das gleiche Niveau zu bringen wie das amerikanische. Nur das die Amis es geschafft haben, dass ganze noch eine Stufe tiefer zu setzen. Man addiere die Sprecher, die RTL2 für Varon und Amelda ausgesucht hat und Gute Nacht.

                            im Übrigen hab ich aber nen neuen Gedanken gehabt und zwar ganz alleine

                            im Großen und ganzen geht es doch a) um die Lösung dieser Atemu/Pharao Geschichte und b) um das Sammeln der Milleniumsartefakte die dies ermöglichen sollen...

                            Am Anfang hat er eines natürlich das Puzzel, dann kommt Shade mit dem Ankh und der Waage, dann Bakura mit dem Ring und Pegasus.

                            Im Prinzip gibts jede "Staffel" ein gutes und ein böses Artefakt, Pegs leitet ja das Duelist Kingdom ein, also würde nur Shade stören

                            wir würden bei 9 Artefakten also 4 Staffeln brauchen.

                            Mischmaschstaffel (der diverse Kram VOR dem DK) Puzzle und Ring
                            Duelistenkönigreich Auge und??
                            Battle City Halsband und Stab
                            Kaiba GP was halt noch fehlt

                            Shade Ankh und Waage (außer Konkurrenz )


                            udn wenn dann das Feld bereitet ist und alle Artefakte entweder in Yugis Hand oder in der von "treuen verbündeten" sind, kommt dann der Ägypten bogen um es aufzulösen...

                            Kein Wunder, dass die Eigenmächtigkeiten der Anime-Macher nicht so recht ins Konzept passen wollen
                            Schön. Nur ist in deinem Plan ein Fehler:
                            Lass ihn dir von Atemu erklären.
                            Atemu: Hä?
                            Moogie: Ich weiß. Du bist etwas doof, aber Schatzi zähl doch mal. Wie viele Priester hast du?
                            Atemu: Sechs!
                            Moogie: Und wie viele Mill.Artefakte hat jeder davon?
                            Atemu: Eins!
                            Moogie: Und wie viele hast du?
                            Atemu: Eins!
                            Moogie: Und das macht zusammen?
                            Atemu: Ääähhh... Sieben?
                            Moogie: Richtig, Spätzelchen!
                            Atemu: *Strahl*

                            Du redest irgendwie von neuen Artefakten Sternie. Ich weiß aber nur von 7.
                            Das Puzzle hat Yuugi.
                            Das Auge hat zuerst Pegasus, dann Bakura und im Manga später Yuugi, im Anime Kaiba
                            Die Kette hat Isis/Ishizu zuerst und gibt sie dann Yuugi
                            Genau das gleiche mit Malik und dem Stab
                            Den Ring hat Bakura
                            und die Waage und das Ankh erhält Yuugi von Shadi bzw. im Manga von dessen Diener Bobasa.

                            Aber sonst gibt alles irgendwie Sinn. Gut gemacht. Bins so stolz auf dich. *g*
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              hm... *überleg*. Was sind das nur für Folgen.
                              Achja... die Revanche YYuugi vs. Raphael und das hinabsteigen in Dartzis Tempel.
                              Und DANN geht der äußerst nervige Endkampf los und wir werden traurigerweise Zeuge des Ortes, an den die verlorenen Seelen hingehen.
                              Ich sag nur mal: SEIFENBLASEN! *argh*
                              Was willst du? Besser als Sanduhr-Pyramiden aus Glas

                              und zu den Artefakten:
                              Ehm *ausrede such* Du hast die Sonnenbrille und das Zigarettenetui des Pharaos vergessen

                              Aber du wirst schon Recht haben, ich hatte da nur irgendwie 9 im Sinn... wäre aber ja eh nicht aufgegangen, weil Shade ja schon rausfällt mit den 2 letzten... es bliebe also eine Staffel mit einem einzigen Artefakt über bzw so wie es jetzt aussieht ist auch Kaiba Grand Prix überflüssig *duck*
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker
                                Was willst du? Besser als Sanduhr-Pyramiden aus Glas
                                aber... aber... die Seifenblasen sind Lila und Magenta und... pink... *eww*


                                und zu den Artefakten:
                                Ehm *ausrede such* Du hast die Sonnenbrille und das Zigarettenetui des Pharaos vergessen
                                Atemu: Ziga- was?


                                A
                                ber du wirst schon Recht haben, ich hatte da nur irgendwie 9 im Sinn... wäre aber ja eh nicht aufgegangen, weil Shade ja schon rausfällt mit den 2 letzten... es bliebe also eine Staffel mit einem einzigen Artefakt über bzw so wie es jetzt aussieht ist auch Kaiba Grand Prix überflüssig *duck*
                                Du brauchst dich nicht wegducken. KC GP ist überflüssig wie sonst nichts, aber ich finde es zumindest unterhaltsamer und wesentlich lustiger als Doma
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X