Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich erzähl mal wie ichs gesehen hab:
    Noa ging in Mokubas Körper und richtete den Satelit auf die Station um seinen Vater und die anderen in der virtuellen Welt zu killen.
    Dann besinnt er sich jedoch wieder und möchte es verhindern,doch marik hat den Computer schon zerstört.
    Also holt Noa die Leute aus der virtuellen Welt raus und sie fliehen,doch er bleibt dort um Kosaburu aufzuhalten.
    Dann landen sie auf der Insel mit dem Duellturm.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      Zitat von Assimilator
      Also ich erzähl mal wie ichs gesehen hab:
      Noa ging in Mokubas Körper und richtete den Satelit auf die Station um seinen Vater und die anderen in der virtuellen Welt zu killen.
      Dann besinnt er sich jedoch wieder und möchte es verhindern,doch marik hat den Computer schon zerstört.
      Also holt Noa die Leute aus der virtuellen Welt raus und sie fliehen,doch er bleibt dort um Kosaburu aufzuhalten.
      Dann landen sie auf der Insel mit dem Duellturm.
      Jup, so ist es, zumindest in der Deutschen version die ich auf RTL2 gesehen habe.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Zitat von Moogie
        Nun. jedenfalls kommen sie in DIESER Serie nicht wieder.
        Und da in der Fortsetzung weder Yuugi noch Kaiba mehr als einen Gastauftritt haben, denke ich nicht, dass wir Noa oder Gosa-Gasbu- um... jedenfalls seinen Vater je wieder sehen werden.
        (außerdem, wenn Noa sich auf's Luftschiff gerettet hat, dann auch sein Papi. Schließlich wollte Noa doch am Schluss bei ihm bleiben, weil er seine Familie ist, oder so. Hab die Folge letztens nicht gesehen, aber ich meine er sagt sowas...)
        Noa sagt doch immer sowas was er gar nicht meint .... am Ende sind die Big5 auch noch da

        Aber jetzt kommt ja erstmal Battletower mit Malik und seinem lustigen Yami und dann die neue Staffel (boa die is sooo schlimm ^^! Das kann in der Synchro nur lustig werden .
        Ist das schon der Weg nach Ägypten? Oder kommt dazwischen noch was?

        Wenn die all die zig-tausend Hexagramme einzeln bearbeitet oder rausgenommen haben, dann lach ich die aus .
        Wieso sollten sie Hexagramme (=6strahlige Sterne so wie zB der Davidsstern) rausnehmen? Verwechselst du das vielleicht mit dem Drudenfuß (Pentagramm= auf der Spitze stehendes Pentagramm, besonders beliebt als Zeichen des Satans, weil man den so schön in die Sternform reinmalen kann )
        Und rausgemalt werden eigentlich nur Swastikas (=Hakenkreuze) - aus bekanntem Grund...

        Leider ist der Anime ab da irgendwie hässlich gezeichnet. Naja. Mal abwarten.)
        Schade nur dass es jetzt so lange dauert bis Bakura endlich wiederkommt. :-\
        Naja, das ist für mich kein besonders großer Verlust


        Wie ? in der Vorsetzung von Ju-Gi-Oh ist Jugi gerade mal bei "Gastauftritten" dabei ?
        Jupp, nennt sich wohl "YugiOh GX".

        Schau dir doch mal die Gallery auf http://yuugiou.fran-web.net/GX/ an....


        aber für Moogie muss das doch super sein, soweit ich sehen kann ist der wichtigste Char ein 4-5 Jahre älterer Mokuba
        Hab allerdings bis jetzt auch noch keinen Episodenführer gelesen...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Zitat von Sternengucker
          Noa sagt doch immer sowas was er gar nicht meint .... am Ende sind die Big5 auch noch da
          O.o
          Aber nur wenn Kaiba dann wieder so ein Stunt macht und aus dem Fenster hüpft, wie in der 2.Staffel *g*. (würde ich jedenfalls, wenn die alle vor meiner Tür stehen würden)
          Außerdem: Noa ist verrückt, und zwar verrückt genug, um wirklich bei seinem Vater bleiben zu wollen (solange war das bis zur Zerstörung da eh nicht mehr.)


          Ist das schon der Weg nach Ägypten? Oder kommt dazwischen noch was?
          Siehe eines der ersten Posts von mir in diesem Thread.
          Es kommen noch:
          Doom/The seal of Orichalcos (145 - 184)
          KC - Grand Prix (185 - 198)
          Memory World/Egypt (199 -224)

          Auf den Grand Prix freu ich mich besonders. Der ist urkomisch und endlich darf Kaibali mal den Bösewicht fertig machen ^^


          Wieso sollten sie Hexagramme (=6strahlige Sterne so wie zB der Davidsstern) rausnehmen? Verwechselst du das vielleicht mit dem Drudenfuß (Pentagramm= auf der Spitze stehendes Pentagramm, besonders beliebt als Zeichen des Satans, weil man den so schön in die Sternform reinmalen kann )
          Und rausgemalt werden eigentlich nur Swastikas (=Hakenkreuze) - aus bekanntem Grund...
          Nein. Erstens rede ich hier von den Amis, von denen RTL2 ja die schon geschnittenen Epis bekommen. Und wie ich schon beschrieben haben, wurden stets alle Penta-, Hexagramme, sowie Kreuze und ähnliches entweder ganz rausgeschnitten, nachträglich editiert oder unkenntlich gemacht.
          Das zeichen Satans ist übrigens kein Drudenfuß, dass eigentlich sogar ein Schutzzeichen ist und lange für die Wunden Jesu stand, bis es vom Kreuz abgelöst wurde.
          Das Satanszeichen ist das umgedrehte Pentagramm (das, wie du schon sagtest einem gehörnten Ziegenkopf ähnelt), dass auch als Zeichen, dass Materielle über das Geistliche und Böse über Gut stellt.
          Leider wird dies heutzutage oft vermischt

          Das mit den Hakenkreuzen ist mir bekannt. Deshalb hat sich auch das erscheinen vom Hellsing Manga in Deutschland so verzögert, genauso wie Bronze - Zetsuai since 1989 und andere.


          Naja, das ist für mich kein besonders großer Verlust
          Wart's ab. der Grabräuber Bakura wird dir in der letzten Staffel sicher sympathisch! ^^

          [/URL]


          aber für Moogie muss das doch super sein, soweit ich sehen kann ist der wichtigste Char ein 4-5 Jahre älterer Mokuba
          Das ist ein Scherz oder???
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Zitat von Moogie
            O.o
            Aber nur wenn Kaiba dann wieder so ein Stunt macht und aus dem Fenster hüpft, wie in der 2.Staffel *g*. (würde ich jedenfalls, wenn die alle vor meiner Tür stehen würden)
            Wegen mir... hoffentlich ist dann aber sein Büro mittlerweile deutlich höher

            Außerdem: Noa ist verrückt, und zwar verrückt genug, um wirklich bei seinem Vater bleiben zu wollen (solange war das bis zur Zerstörung da eh nicht mehr.)
            Ach komm, die Mokuba-und-alle-anderen-Rettungsaktion war doch nicht wirklich verrückt. IMO hat er sich da schon gefangen. Und das mit dem "bei Vati bleiben" könnte genauso gut ein Trick gewesen sein, um Kozaburo noch so lange zu beschäftigen bis alles rum ist
            Armer Noa...

            Siehe eines der ersten Posts von mir in diesem Thread.
            Es kommen noch:
            Doom/The seal of Orichalcos (145 - 184)
            Was für ein Name ;-) Aber ich glaub das hab ich schonmal festgestellt :-D

            KC - Grand Prix (185 - 198)
            Memory World/Egypt (199 -224)
            Also Montag noch 70 Folgen VOR dem Finalbogen... vielleicht also nur noch 2 Monate wenn wir Glück haben und es wirklich am Stück durchgesendet wird ^_^

            Auf den Grand Prix freu ich mich besonders. Der ist urkomisch und endlich darf Kaibali mal den Bösewicht fertig machen ^^
            Er führt Selbstgespräche?

            Nein. Erstens rede ich hier von den Amis, von denen RTL2 ja die schon geschnittenen Epis bekommen.
            Das hat noch nichts zu sagen... zB sind die USA ja eng mit Israel verbunden...

            Und wie ich schon beschrieben haben, wurden stets alle Penta-, Hexagramme, sowie Kreuze und ähnliches entweder ganz rausgeschnitten, nachträglich editiert oder unkenntlich gemacht.
            Ehhh, bei Exodia/Black Exodia bin ich aber sicher, dass da die Teil-Pentagramme geblieben sind... bei den diversen Magiern/Magiermädeln eigentlich auch...
            und in NGE oder X die ja auch aus den Staaten kommen (jedenfalsl die Version die wir hierher bekommen) ist mehr als nur eine Kreuzigung zu sehen.
            und besonders bei dem letzten Wahlergebnis erstaunt das Rausschneiden auch nur eines einzigen kreuzes dann schon ;-) Normalerweise müssten die doch jubeln, wenn sie sowas zu sehen bekommen.

            Das zeichen Satans ist übrigens kein Drudenfuß, dass eigentlich sogar ein Schutzzeichen ist und lange für die Wunden Jesu stand, bis es vom Kreuz abgelöst wurde.
            Beides sind Pentagramme und der Drudenfuß gehört elementar zum Hexenkult, der beide Richtungen einnehmen kann...

            Das Satanszeichen ist das umgedrehte Pentagramm (das, wie du schon sagtest einem gehörnten Ziegenkopf ähnelt), dass auch als Zeichen, dass Materielle über das Geistliche und Böse über Gut stellt.
            Leider wird dies heutzutage oft vermischt
            Das mit den Hakenkreuzen ist mir bekannt. Deshalb hat sich auch das erscheinen vom Hellsing Manga in Deutschland so verzögert, genauso wie Bronze - Zetsuai since 1989 und andere.
            Im Grunde ists aber vernünftig. Wundert mich nur, dass Hollywoodschinken (Indiana Jones, Saving Private Ryan, The Rocketeer) da soviel weniger Scherereien bekommen, die dürfen lustigste Hunderttausende von Hakenkreuzen zeigen, Spiele, Comics oder Zeichentrickfilme möglichst gar keins... Shizophren bis zum Äußersten

            Wart's ab. der Grabräuber Bakura wird dir in der letzten Staffel sicher sympathisch! ^^
            Hast dud as nicht auch von kaiba Seto gesagt? und den find ich bislang immer noch zum Kotzen, nach seiner Vorstellung im Tower bis jetzt sehe ich auch keine Verbesserung... gnah...

            Das ist ein Scherz oder???
            Nein, hab den Kerl mit der hässlichen braunen Frisur echt für Mokuba gehalten... und er sieht etwa ein halbes Jahrzehnt älter aus.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker
              Wegen mir... hoffentlich ist dann aber sein Büro mittlerweile deutlich höher
              Och nö. Er hat schon damals diesen Sturz aus seinem Küstenhäuschen überlebt. Er schafft es schon irgendwie. Irgendeine technische Errungenschaft wird ihn retten


              Ach komm, die Mokuba-und-alle-anderen-Rettungsaktion war doch nicht wirklich verrückt. IMO hat er sich da schon gefangen. Und das mit dem "bei Vati bleiben" könnte genauso gut ein Trick gewesen sein, um Kozaburo noch so lange zu beschäftigen bis alles rum ist
              Armer Noa...
              Ja, Noa ist ein lieber tragischer Charakter. Aber an der Szene wie er sich so auf Gosaburos monströsen Körper legte, konnte man schon die Zuneigung und das Annehmen der Existenzlöschung sehen . (es sei denn diese Szene fehlt bei uns mal wieder)
              Ich glaub nicht das das ein Trick war. Gozaburo mag ihm übel mitgespielt haben, aber letzenendes hat Noa seinen Vater trotzdem geliebt.

              Was für ein Name ;-) Aber ich glaub das hab ich schonmal festgestellt :-D
              Jupp. Aber der Name ist passend. Es geht halt um dieses Siegel, dass durch die Edelsteine (orichalcos) beim Duell aufgebaut wird. DAS ist die neue Macht ^^.
              Und Doom. Nun, Dartz will ja schließlich mit seiner Sekte den Weltuntergang herbeiführen.


              Also Montag noch 70 Folgen VOR dem Finalbogen... vielleicht also nur noch 2 Monate wenn wir Glück haben und es wirklich am Stück durchgesendet wird ^_^
              WENN.
              Man kann aber wohl davon ausgehen, dass RTL2 erstmal nur Doom gekauft hat. (der Rest ist glaub ich noch nicht mal im Amiland gelaufen.)


              Er führt Selbstgespräche?
              *rotfl*
              Mensch, ich mein doch den Bayer mit den rosa Haaren, NICHT Seto!


              Das hat noch nichts zu sagen... zB sind die USA ja eng mit Israel verbunden...
              Sie haben bisher alles diese Dinger entfernt und werden mit dieser Politik sicher nicht abbrechen. (wobei es bei Doom doch schon einige Arbeit wär ^^)


              Ehhh, bei Exodia/Black Exodia bin ich aber sicher, dass da die Teil-Pentagramme geblieben sind... bei den diversen Magiern/Magiermädeln eigentlich auch...
              Noin. Die Pentagramme z.B. beim Black Magician und beim BMG fehlen definitiv. Exodia hab ich grad nicht vor Augen, aber wenn, dann wird man bei ihr wohl höchstwahrscheinlich ein paar Linien hinzugefügt haben, damit das Sternchen ein paar mehr "Zacken" hat ^^
              und in NGE oder X die ja auch aus den Staaten kommen (jedenfalsl die Version die wir hierher bekommen) ist mehr als nur eine Kreuzigung zu sehen.
              und besonders bei dem letzten Wahlergebnis erstaunt das Rausschneiden auch nur eines einzigen kreuzes dann schon ;-) Normalerweise müssten die doch jubeln, wenn sie sowas zu sehen bekommen.
              Siehe mein erstes Post. Das die das bei YGO hat irgendwelche Gründe die bei der Zielgruppe von 6 Jahren liegen oder so. ^^
              X wurde in den Staaten auch in der FSK 16 Version gesendet, anstatt es zu stutzen. Hätte einiges rausgemusst, um da FSK 6 oder niedrieger wie bei YGO zu kriegen. (Im Gegensatz zu Viva, die zwar die FSK 16er Version für die DVDs Synchronisiert haben, aber zwecks Nachmittagsaustrahlung einiges geschnitten haben (bei X) )
              NGE ist ja erst recht nichts für Kinder. Was sie nicht passend schneiden können, müssen sie halt später senden


              Beides sind Pentagramme und der Drudenfuß gehört elementar zum Hexenkult, der beide Richtungen einnehmen kann...
              Ja. Aber sie werden trotzdem bei Beschwörungen, auch von sonstwas für bösen Kreaturen, zum Schutze des Anweders verwendet.


              Im Grunde ists aber vernünftig. Wundert mich nur, dass Hollywoodschinken (Indiana Jones, Saving Private Ryan, The Rocketeer) da soviel weniger Scherereien bekommen, die dürfen lustigste Hunderttausende von Hakenkreuzen zeigen, Spiele, Comics oder Zeichentrickfilme möglichst gar keins... Shizophren bis zum Äußersten
              *pff* Stümmt.
              Aber halt. Wurden in diesem einem Egoshooter (Wolfcatsle oder sowas) nicht auch die Hakenkreuze in der deutschen Verison zensiert? Ich meine ich hätte das mal bei GIGA gesehen.


              Hast dud as nicht auch von kaiba Seto gesagt? und den find ich bislang immer noch zum Kotzen, nach seiner Vorstellung im Tower bis jetzt sehe ich auch keine Verbesserung... gnah...
              Wie gesagt. Es MUSS an der deutschen Fassung liege. Da konnte ich den auch noch nie ab. Ich meine, bei uns ist er sogar fies zu Mokuba. <.<


              Nein, hab den Kerl mit der hässlichen braunen Frisur echt für Mokuba gehalten... und er sieht etwa ein halbes Jahrzehnt älter aus.
              Nein überhaupt nicht. Keine Ähnlichkeit. Da schon wirklich eher, der mit den türkisenen Haaren und der hässlichen Brille. Da stimmt wenigsten die Frisur und ein bisserl das Gesicht. ^^
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Zitat von Moogie
                Och nö. Er hat schon damals diesen Sturz aus seinem Küstenhäuschen überlebt. Er schafft es schon irgendwie. Irgendeine technische Errungenschaft wird ihn retten
                Ein Nagel an einem Gerüst?

                Ja, Noa ist ein lieber tragischer Charakter. Aber an der Szene wie er sich so auf Gosaburos monströsen Körper legte, konnte man schon die Zuneigung und das Annehmen der Existenzlöschung sehen . (es sei denn diese Szene fehlt bei uns mal wieder)
                Ich glaub nicht das das ein Trick war. Gozaburo mag ihm übel mitgespielt haben, aber letzenendes hat Noa seinen Vater trotzdem geliebt.
                Schon, aber lieber als sein Leben und die Möglichkeit mit dem Robotkörper usw? Nöööö... dann schon eher das Aufhalten von Kozaburo...

                Jupp. Aber der Name ist passend. Es geht halt um dieses Siegel, dass durch die Edelsteine (orichalcos) beim Duell aufgebaut wird. DAS ist die neue Macht ^^.
                Klingt fast wie Duel Masters *duck*

                Und Doom. Nun, Dartz will ja schließlich mit seiner Sekte den Weltuntergang herbeiführen.
                und dazu zockt er billige Egoshooter *staun*

                WENN.
                *sich panisch duck* Sag sowas doch nicht laut... wer weiss, wer das wieder gehört hat!!!!

                Man kann aber wohl davon ausgehen, dass RTL2 erstmal nur Doom gekauft hat. (der Rest ist glaub ich noch nicht mal im Amiland gelaufen.)
                *grummel*
                Könnten die nicht mal bei den GUTEN Serien das "365 Tage Nonstop" Konzept von Big Bother bringen? obwohl, dann wohl ja wieder wie bei KoQ und es wird totgesendet bis auch der letzte interessierte Zuschauer ganz sicher lieber die Darmspiegelung dieser Moderatorin angeschaut hat

                *rotfl*
                Mensch, ich mein doch den Bayer mit den rosa Haaren, NICHT Seto!
                Achso... ich denk bei Bösewicht immer automatisch an den Kaiba

                Sie haben bisher alles diese Dinger entfernt und werden mit dieser Politik sicher nicht abbrechen. (wobei es bei Doom doch schon einige Arbeit wär ^^)
                Strange. Aber die Amis würde sicherlich nichtmal der Herrgott verstehen (wenn es ihn denn gäbe)....
                Das beweist doch wirklich definitiv das mit der Allmacht er konnte etwas schaffen das er selbst nicht versteht *duck*

                Noin. Die Pentagramme z.B. beim Black Magician und beim BMG fehlen definitiv. Exodia hab ich grad nicht vor Augen, aber wenn, dann wird man bei ihr wohl höchstwahrscheinlich ein paar Linien hinzugefügt haben, damit das Sternchen ein paar mehr "Zacken" hat ^^
                Da auf jeder Karte nur ein Zacken zu sehen ist.... denke ich das nicht.
                Aber ich meine jedenfalls, dass beim BM und BMG beim "Rausschlüpfen" aus den Karten die Sterne wieder da sind... als Form des Ausstiegs zB

                Siehe mein erstes Post. Das die das bei YGO hat irgendwelche Gründe die bei der Zielgruppe von 6 Jahren liegen oder so. ^^
                Als ob ein 6jähriger (noch dazu ein 6jähriger Ami) wüsste, was ein Kreuz, Stern oder Hakenkreuz zu bedeuten hat *gnah*
                Und als ob es seelische Grausamkeit bedeuten würde ihm so ein "schreckliches Symbol" zu zeigen...

                X wurde in den Staaten auch in der FSK 16 Version gesendet, anstatt es zu stutzen. Hätte einiges rausgemusst, um da FSK 6 oder niedrieger wie bei YGO zu kriegen. (Im Gegensatz zu Viva, die zwar die FSK 16er Version für die DVDs Synchronisiert haben, aber zwecks Nachmittagsaustrahlung einiges geschnitten haben (bei X) )
                NGE ist ja erst recht nichts für Kinder. Was sie nicht passend schneiden können, müssen sie halt später senden
                NGE passend schneiden? Das wär sicher ein lustiger 3 Minuten kurzfilm
                hast ja schon recht.

                Ja. Aber sie werden trotzdem bei Beschwörungen, auch von sonstwas für bösen Kreaturen, zum Schutze des Anweders verwendet.
                Man darf sie nur nicht offen lassen (siehe Faust)...

                *pff* Stümmt.
                Aber halt. Wurden in diesem einem Egoshooter (Wolfcatsle oder sowas) nicht auch die Hakenkreuze in der deutschen Verison zensiert? Ich meine ich hätte das mal bei GIGA gesehen.
                Meinst du "Return to Castle Wolfenstein"?
                Der ist ja auch ziemlich hmmm seltsam von der Story her.. hab das IIRC mal bei Giga beobachten dürfen... mit Hakenkreuzen wär der auf der schwarzen Liste gelandet. Falls er das nicht mittlerweile sowieso noch nachträglich ist...

                Wie gesagt. Es MUSS an der deutschen Fassung liege. Da konnte ich den auch noch nie ab. Ich meine, bei uns ist er sogar fies zu Mokuba. <.<
                Na und? Ich möchte auch so gerne FIES zu Mokuba sein... das Bratz nervt einfach (außer wenn er mal aus versehen gut ist, wie am Ende der Pier-Geschichte oder in Noas Welt, wobei Noas Welt ja auch nicht Manga-Konform ist und insofern das "gut sein" reine Phantasie der Anime-Macher sein muss
                Wenn ich an Death-T denke möcht ich das Blag immer noch über offenem Feuer rösten bis er aussieht wie Wesley Snipes

                Nein überhaupt nicht. Keine Ähnlichkeit. Da schon wirklich eher, der mit den türkisenen Haaren und der hässlichen Brille. Da stimmt wenigsten die Frisur und ein bisserl das Gesicht. ^^
                Na der sieht aber eher aus wie die uneheliche Tochter von Weevil Underwood und Edingsda (diesem Jungen mit den vielen Klongeschwistern der Joey im BCT beschei--- betrügen wollte) und dass die Frisur sich ändert, was erwartest du? Wer will denn ewig rumlaufen wie der König der Löwen?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Zitat von Sternengucker
                  Ein Nagel an einem Gerüst?
                  *lol* Zum Beispiel. Ich wette seine Mäntel sind 100% reißfest ^^°


                  Schon, aber lieber als sein Leben und die Möglichkeit mit dem Robotkörper usw? Nöööö... dann schon eher das Aufhalten von Kozaburo...
                  uuuaa. Also ich würd nicht gern in nem Roboter stecken!


                  Klingt fast wie Duel Masters *duck*
                  Mach dich ruhig darüber lustig. Ich mag die Staffel acuh nicht. Man bekommt davon nur Bauchschmerzen


                  und dazu zockt er billige Egoshooter *staun*
                  *rotfl*
                  Ja, deshalb hat er auch die Sekte, danach benannt : Doom ^^


                  *sich panisch duck* Sag sowas doch nicht laut... wer weiss, wer das wieder gehört hat!!!!
                  :angst1: aranoia:


                  *grummel*
                  Könnten die nicht mal bei den GUTEN Serien das "365 Tage Nonstop" Konzept von Big Bother bringen? obwohl, dann wohl ja wieder wie bei KoQ und es wird totgesendet bis auch der letzte interessierte Zuschauer ganz sicher lieber die Darmspiegelung dieser Moderatorin angeschaut hat
                  *brr* Hast recht. bei KoQ kann einem das echt leid tun. (davor hatten sie ja Prince of Bel Air in dieser Marathonschleife )
                  Reden wir nicht von Big Brother. Die casten schon für die nächste Stafffel. Hört wohl nie auf. *brech*


                  Achso... ich denk bei Bösewicht immer automatisch an den Kaiba
                  Na stimmt. Sieg kann man auch nicht wirklich ernst nehmen. Ich meine, er ist einfach nur *bah*. Einzig sein Deck ist cool. Endlich mal keine Haudrauf Monster sondern ein bisschen Taktik ^^
                  (und diese schönen Karten: Ritt der Walküren, Ring der Nibelungen, NIbelungenschatz, Brunnen der Urd ^^ SOWAS will ich auch! )


                  Strange. Aber die Amis würde sicherlich nichtmal der Herrgott verstehen (wenn es ihn denn gäbe)....
                  Ich glaube er versteckt sich. Er schämt sich für seine Schöpfung. (Zitat aus den Simpsons: "Ich hasse meine eigene Schöpfung! Jetzt verstehe ich, wie Gott sich fülen muss!" ^^)


                  Da auf jeder Karte nur ein Zacken zu sehen ist.... denke ich das nicht.
                  Aber ich meine jedenfalls, dass beim BM und BMG beim "Rausschlüpfen" aus den Karten die Sterne wieder da sind... als Form des Ausstiegs zB
                  Na zumindest die auf der Kleidung (z.b. auf der Brosche vom BGM sind weg.) Für die anderen müsste ich jetzt ne Folge sehen.


                  Als ob ein 6jähriger (noch dazu ein 6jähriger Ami) wüsste, was ein Kreuz, Stern oder Hakenkreuz zu bedeuten hat *gnah*
                  Und als ob es seelische Grausamkeit bedeuten würde ihm so ein "schreckliches Symbol" zu zeigen...
                  Die Hakenkreuze werden doch auch nur in den Deutschenversionen rausgenommen, du Nase!


                  NGE passend schneiden? Das wär sicher ein lustiger 3 Minuten kurzfilm
                  hast ja schon recht.



                  Man darf sie nur nicht offen lassen (siehe Faust)...
                  Jup. Das erinnert mich daran, dass ich ewig schon mal "Virgin Crisis" kaufen wollte ^^ (aber erstmal ist Captain Tylor dran)


                  Meinst du "Return to Castle Wolfenstein"?
                  Der ist ja auch ziemlich hmmm seltsam von der Story her..
                  Kann ich nicht beurteilen. Ich spiele keine Egoshooter. Ist nicht so mein Fall. *g*
                  Na und? Ich möchte auch so gerne FIES zu Mokuba sein... das Bratz nervt einfach (außer wenn er mal aus versehen gut ist, wie am Ende der Pier-Geschichte oder in Noas Welt, wobei Noas Welt ja auch nicht Manga-Konform ist und insofern das "gut sein" reine Phantasie der Anime-Macher sein muss
                  Wenn ich an Death-T denke möcht ich das Blag immer noch über offenem Feuer rösten bis er aussieht wie Wesley Snipes
                  Death-T lass ich immer aus der Wertung aus. Wie alles was davor kam. Da sind generell alle Figuren noch äh--- anders.
                  Kazuki Takahashi wusste halt noch nicht, dass das ganze so erfolgreich werden würde und er das mal so ausbauen würde und hat die Charaktere dann bald gnadenlos umkonzipiert. (ausnahme sind natürlich die "Helden" , wobei YY auch etwas stark abgeändert wurde )



                  Na der sieht aber eher aus wie die uneheliche Tochter von Weevil Underwood und Edingsda (diesem Jungen mit den vielen Klongeschwistern der Joey im BCT beschei--- betrügen wollte) und dass die Frisur sich ändert, was erwartest du? Wer will denn ewig rumlaufen wie der König der Löwen?
                  *rotfl*
                  Der Junge mit den blauen Haaren nannte sich übrigens ESPer-Roba.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Zitat von Moogie
                    *lol* Zum Beispiel. Ich wette seine Mäntel sind 100% reißfest ^^°
                    das wäre doch zu schade...

                    uuuaa. Also ich würd nicht gern in nem Roboter stecken!
                    Lieber tot sein?
                    Oder eine Explosion von innen heraus mitangucken?

                    Mach dich ruhig darüber lustig. Ich mag die Staffel acuh nicht. Man bekommt davon nur Bauchschmerzen
                    Glaub ich nicht, dass ich da Bauchschmerzen von bekomme eher Kopfschmerzen (und Beulen in der Wand)

                    *rotfl*
                    Ja, deshalb hat er auch die Sekte, danach benannt : Doom ^^
                    vielleicht ja auch nach dem Spruch auf seinem Schulabschlußzeugnis: "Der Schüler ist ausgesprochen duuuumm"

                    *brr* Hast recht. bei KoQ kann einem das echt leid tun. (davor hatten sie ja Prince of Bel Air in dieser Marathonschleife )
                    Reden wir nicht von Big Brother. Die casten schon für die nächste Stafffel. Hört wohl nie auf. *brech*
                    Willst du mich peinigen? Bist wohl Obelisk? (Und sie haben sich doch um Sleifer gekloppt )

                    Na stimmt. Sieg kann man auch nicht wirklich ernst nehmen. Ich meine, er ist einfach nur *bah*. Einzig sein Deck ist cool. Endlich mal keine Haudrauf Monster sondern ein bisschen Taktik ^^
                    Hmmm, gab doch schon ein paar Mal nette Spiele die von Kombinationen abhingen, IMO hat Joey mit seinen Glücksspielkarten da ein wunderschönes Kombinationsdeck und hängt gar nicht so sehr von Haudraufmonstern ab...

                    (und diese schönen Karten: Ritt der Walküren, Ring der Nibelungen, NIbelungenschatz, Brunnen der Urd ^^ SOWAS will ich auch! )
                    Ich weiss nicht... die ägyptischen Karten (nicht unbedingt die Götterkarten aber Ancient Sanctuary oder Pharaos Servant haben viele nette Motive aus dem ägyptischen, Richtung Anubis usw...) gefallen mir besser.

                    Ich glaube er versteckt sich. Er schämt sich für seine Schöpfung. (Zitat aus den Simpsons: "Ich hasse meine eigene Schöpfung! Jetzt verstehe ich, wie Gott sich fülen muss!" ^^)
                    woher kam das denn?
                    Aber wahrscheinlich ist es nachvollziehbar gewesen, sind die Simpsons ja bei aller Häme meistens ;-)

                    Na zumindest die auf der Kleidung (z.b. auf der Brosche vom BGM sind weg.) Für die anderen müsste ich jetzt ne Folge sehen.
                    leider kommen beide (bzw das coole Trio ) viel zu selten vor...

                    Die Hakenkreuze werden doch auch nur in den Deutschenversionen rausgenommen, du Nase!
                    Es ging ja aber _auch_ um Kreuze und Davidssterne ;-)

                    Jup. Das erinnert mich daran, dass ich ewig schon mal "Virgin Crisis" kaufen wollte ^^ (aber erstmal ist Captain Tylor dran)
                    Kannst ja im Anime-Thread mal ausplaudern, was VC schon wieder ist... und was es mit offengelassenen Pentagrammen zu tun hat

                    Death-T lass ich immer aus der Wertung aus. Wie alles was davor kam. Da sind generell alle Figuren noch äh--- anders.
                    Och naja... eigentlich passt das schon... bis auf Yami, der im TV irgendwie noch cooler und geheimnisvoller rüberkommt...

                    Kazuki Takahashi wusste halt noch nicht, dass das ganze so erfolgreich werden würde und er das mal so ausbauen würde und hat die Charaktere dann bald gnadenlos umkonzipiert. (ausnahme sind natürlich die "Helden" , wobei YY auch etwas stark abgeändert wurde )
                    also abgesehen davon, dass bis heute eh nicht sooo viele der wichtigeren Charaktere aufgetaucht sind (Yugi, Jonouchi, Honda, Anzu, Rijid, Yuugis Opa, Seto, Mokuba, Bakura und eventuell noch Duke Devlin (der mit den Würfeln), mehr gab es bisher ja noch nicht von den späteren Kartenspielern...)


                    *rotfl*
                    Der Junge mit den blauen Haaren nannte sich übrigens ESPer-Roba.
                    Ouch, ein sprechender Name *Bauchschmerzen* ;-)
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker
                      das wäre doch zu schade...
                      Ja; das WÄRE es!!!! :hmpf:


                      Lieber tot sein?
                      Oder eine Explosion von innen heraus mitangucken?
                      Ich will gar nichts davon. Weder Explosion noch Robo-körper. Und wenn man mich vor die Wahl stellt ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte!


                      Glaub ich nicht, dass ich da Bauchschmerzen von bekomme eher Kopfschmerzen (und Beulen in der Wand)
                      ^^


                      vielleicht ja auch nach dem Spruch auf seinem Schulabschlußzeugnis: "Der Schüler ist ausgesprochen duuuumm"
                      Wenn er dumm mit zwei "oo" schreibt ist das wahrscheinlich .


                      Hmmm, gab doch schon ein paar Mal nette Spiele die von Kombinationen abhingen, IMO hat Joey mit seinen Glücksspielkarten da ein wunderschönes Kombinationsdeck und hängt gar nicht so sehr von Haudraufmonstern ab...
                      Och, in letzter Zeit geriert das auch immer mehr in den Hintergrund. Und in der nächsten Staffel ist sein Körper ab der Mitte sowiso seelenlos.
                      Die Duelle mit diesen Supermonster überwiegen halt.


                      Ich weiss nicht... die ägyptischen Karten (nicht unbedingt die Götterkarten aber Ancient Sanctuary oder Pharaos Servant haben viele nette Motive aus dem ägyptischen, Richtung Anubis usw...) gefallen mir besser.
                      Ich sag ja nichts dagegen, aber so ein nordisches Mythendeck ist halt auch nicht schlecht.
                      (in Doom geht's ja eher atlantisch/griechisch zu ^^)



                      woher kam das denn?
                      Aber wahrscheinlich ist es nachvollziehbar gewesen, sind die Simpsons ja bei aller Häme meistens ;-)
                      ^^ Homer hat dieses "schrecklicher Nachbarlied" auf Flanders gedichtet und dann lief es jede Minute, je Stunde auf allen Radiosendern, bis er es dann nicht mehr hören konnte und weggefahren ist (auf diese Ranch, wo er dann den Biberdamm gesprengt hat ^^).


                      Es ging ja aber _auch_ um Kreuze und Davidssterne ;-)
                      Ja. Aber im letzten Post hast du halt von denen Hakenkreuzen geprochen


                      Och naja... eigentlich passt das schon... bis auf Yami, der im TV irgendwie noch cooler und geheimnisvoller rüberkommt...
                      Doch. Yami war damals erheblich brutaler *lol*.


                      also abgesehen davon, dass bis heute eh nicht sooo viele der wichtigeren Charaktere aufgetaucht sind (Yugi, Jonouchi, Honda, Anzu, Rijid, Yuugis Opa, Seto, Mokuba, Bakura und eventuell noch Duke Devlin (der mit den Würfeln), mehr gab es bisher ja noch nicht von den späteren Kartenspielern...)
                      Rijid? Du meinst Shadi (bzw. Sha Dee ^^) Rishid ist doch der "Bruder" von Malik .


                      Ouch, ein sprechender Name *Bauchschmerzen* ;-)
                      ^^
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Zitat von Moogie
                        Ja; das WÄRE es!!!! :hmpf:
                        Ehhh wie wo was?
                        Du stimmst mir zu, dass es schade wäre, wenn sein Mantel 100% reissfest ist?
                        Woher der plötzliche Sinneswandel?

                        Ich will gar nichts davon. Weder Explosion noch Robo-körper. Und wenn man mich vor die Wahl stellt ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte!
                        Das haben solche Situationen nunmal an sich ^_^
                        Wer vorher behauptet, seine Entscheidung genau zu kennen lügt bzw täuscht sich selbst.

                        Aber der Robot klingt im Vergleich zur "Alternative" doch gar nicht mehr sooo furchtbar...

                        Wenn er dumm mit zwei "oo" schreibt ist das wahrscheinlich .
                        Naja, wer dumm ist kann dumm auch doom schreiben

                        Och, in letzter Zeit geriert das auch immer mehr in den Hintergrund. Und in der nächsten Staffel ist sein Körper ab der Mitte sowiso seelenlos.
                        Die Duelle mit diesen Supermonster überwiegen halt.
                        ja, aber doch hauptsächlich bei den "Klotzern" (Bakura, Malik, Yuugi und Seto)
                        wenn ich da an die heutige Folge denke... zwei Göttermonster, die sich gegenseitig ausblocken, bis sie "weg" sind, dann das Duell BEWD zu Dark Magician... au weiah... und nu hat Kaiba seinen Gott auch noch zurückgeholt

                        Ich sag ja nichts dagegen, aber so ein nordisches Mythendeck ist halt auch nicht schlecht.
                        (in Doom geht's ja eher atlantisch/griechisch zu ^^)
                        oooooooooooh.
                        Ich will Ägypten... die Folge heute fand ich spitze, mit dem Rückblick auf das erste Duell in der alten Zeit... kewl!

                        ^^ Homer hat dieses "schrecklicher Nachbarlied" auf Flanders gedichtet und dann lief es jede Minute, je Stunde auf allen Radiosendern, bis er es dann nicht mehr hören konnte und weggefahren ist (auf diese Ranch, wo er dann den Biberdamm gesprengt hat ^^).
                        sagt mir üüüüüüüüüüüüüberhaupt nichts

                        Ja. Aber im letzten Post hast du halt von denen Hakenkreuzen geprochen
                        Der Satz erwähnte alle drei Symbole Kreuz, Sechsendstern UND Hakenkreuz...

                        Doch. Yami war damals erheblich brutaler *lol*.
                        Hmmm, da es auch in Duel City noch ne Menge "Schicksalsstrafen" gibt, find ich das nicht wirklich... Das Problem ist IMO, dass Yugi am Anfang keine eigenen "Waffen" hat... er muss hart zuschlagen, weil er der Unterlegene ist... bei Duel Monsters hat er aber normalerweise zumindest gleiche Chancen... warum also klotzen, wenn er so elegant wie möglich gewinnen kann? Brutale Gewalt bringt bei DM nicht unbedingt was...

                        Rijid? Du meinst Shadi (bzw. Sha Dee ^^) Rishid ist doch der "Bruder" von Malik .
                        Oh ja natürlich... ich bringe die verdammten Namen immer durcheinander... *D'oh*
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker
                          Ehhh wie wo was?
                          Du stimmst mir zu, dass es schade wäre, wenn sein Mantel 100% reissfest ist?
                          Woher der plötzliche Sinneswandel?
                          Dann wärst du endlich still!^^

                          Das haben solche Situationen nunmal an sich ^_^
                          Wer vorher behauptet, seine Entscheidung genau zu kennen lügt bzw täuscht sich selbst.

                          Aber der Robot klingt im Vergleich zur "Alternative" doch gar nicht mehr sooo furchtbar...
                          Ich weiß nicht, wie sich die Möglichkeiten in der Praxis anfühlen, von daher lass ich das mal.

                          ja, aber doch hauptsächlich bei den "Klotzern" (Bakura, Malik, Yuugi und Seto)
                          Und wann kommen die schonmal nicht vor? Das ist doch prozentual gesehen auch sehr, sehr selten.
                          wenn ich da an die heutige Folge denke... zwei Göttermonster, die sich gegenseitig ausblocken, bis sie "weg" sind, dann das Duell BEWD zu Dark Magician... au weiah... und nu hat Kaiba seinen Gott auch noch zurückgeholt
                          Ich find das aber immer noch ein besseres Duell als das YY gegen YM, das noch folgt.


                          oooooooooooh.
                          Ich will Ägypten... die Folge heute fand ich spitze, mit dem Rückblick auf das erste Duell in der alten Zeit... kewl!
                          Jaaaaa! Und Seth hat gewonnen, Seth hat gewonnen!!! ^^ Der BEWD rult halt alles weg. Auch solch poplige Magier ;-)

                          sagt mir üüüüüüüüüüüüüberhaupt nichts
                          Na egal. Soooooo gut war die Folge auch nicht. Der Satz mit Gott war noch der beste. ^^


                          Der Satz erwähnte alle drei Symbole Kreuz, Sechsendstern UND Hakenkreuz...
                          Okay. Um auf die anderen beiden Symbole einzugehen: Aber wenn der 6-Jährige in dieser wichtigen Lebensphase mit diesen Symbolen zugepflastert wird, dann könnte er sich doch im späteren Leben zu diesen Sternen oder misused Kreuzen hingezogen fühlen?
                          (ist nicht meine Logik. ich versuch mich in die Ami-Fernsehmacher hineinzudenken. Für ein gebildetes Mädel wie mich, ist das sehr schwer )


                          Hmmm, da es auch in Duel City noch ne Menge "Schicksalsstrafen" gibt
                          :-/ nicht wirklich.
                          Das Problem ist IMO, dass Yugi am Anfang keine eigenen "Waffen" hat... er muss hart zuschlagen, weil er der Unterlegene ist... bei Duel Monsters hat er aber normalerweise zumindest gleiche Chancen... warum also klotzen, wenn er so elegant wie möglich gewinnen kann? Brutale Gewalt bringt bei DM nicht unbedingt was...
                          Theoretisch könnte er so nächst zutun als würde er mitspielen und seinem Opponenten, dann ganz urplötzlich die Nase einschlagen, ihm die KArten klauen und dann weglaufen. So bringt Gewalt bei DM auch was
                          Und haben wir YGOs schöne Botschaft: Wozu Gewalt und Krieg? Spielen Sie Karten, Mr Bush!

                          Oh ja natürlich... ich bringe die verdammten Namen immer durcheinander... *D'oh*
                          ^^
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            das wäre doch zu schade...



                            Lieber tot sein?
                            Oder eine Explosion von innen heraus mitangucken?



                            Glaub ich nicht, dass ich da Bauchschmerzen von bekomme eher Kopfschmerzen (und Beulen in der Wand)



                            vielleicht ja auch nach dem Spruch auf seinem Schulabschlußzeugnis: "Der Schüler ist ausgesprochen duuuumm"



                            Willst du mich peinigen? Bist wohl Obelisk? (Und sie haben sich doch um Sleifer gekloppt )



                            Hmmm, gab doch schon ein paar Mal nette Spiele die von Kombinationen abhingen, IMO hat Joey mit seinen Glücksspielkarten da ein wunderschönes Kombinationsdeck und hängt gar nicht so sehr von Haudraufmonstern ab...



                            Ich weiss nicht... die ägyptischen Karten (nicht unbedingt die Götterkarten aber Ancient Sanctuary oder Pharaos Servant haben viele nette Motive aus dem ägyptischen, Richtung Anubis usw...) gefallen mir besser.



                            woher kam das denn?
                            Aber wahrscheinlich ist es nachvollziehbar gewesen, sind die Simpsons ja bei aller Häme meistens ;-)



                            leider kommen beide (bzw das coole Trio ) viel zu selten vor...



                            Es ging ja aber _auch_ um Kreuze und Davidssterne ;-)



                            Kannst ja im Anime-Thread mal ausplaudern, was VC schon wieder ist... und was es mit offengelassenen Pentagrammen zu tun hat



                            Och naja... eigentlich passt das schon... bis auf Yami, der im TV irgendwie noch cooler und geheimnisvoller rüberkommt...



                            also abgesehen davon, dass bis heute eh nicht sooo viele der wichtigeren Charaktere aufgetaucht sind (Yugi, Jonouchi, Honda, Anzu, Rijid, Yuugis Opa, Seto, Mokuba, Bakura und eventuell noch Duke Devlin (der mit den Würfeln), mehr gab es bisher ja noch nicht von den späteren Kartenspielern...)




                            Ouch, ein sprechender Name *Bauchschmerzen* ;-)


                            Ihr mit euren Ellenlangen Posts....
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              @Assimilator, das war eine glatte Lüge... meine Elle ist fast 40 cm lang... was hier als "ellenlanges Posting" präsentiert wurde ist maximal ne Spanne (also Hand mit so weit wie möglich gespreizten Fingern von Daumen bis "Kleiner Finger" Spitze gemessen)


                              Zitat von Moogie
                              Dann wärst du endlich still!^^
                              Ich? Niemals... außerdem würdest du dich schon nach kurzer Zeit wieder nach den Streitgesprächen sehnen ^_^und selbst Spooky davon beichten

                              Ich weiß nicht, wie sich die Möglichkeiten in der Praxis anfühlen, von daher lass ich das mal.
                              Okay, aber ich glaub du machst dir das zu einfach

                              Und wann kommen die schonmal nicht vor? Das ist doch prozentual gesehen auch sehr, sehr selten.
                              Aber es geschieht... und das ist bei einer Serie die NICHT um Joey oder Honda geht doch schon was gutes... außerdem hat Yugi ja seine "Bestimmung", die kann er aber nur mit der Mischung aus netten Kombinationen (wie du unten schon sagst, das mit dem Kaiba-Duell ist noch recht nett, so wie sie sich die Zauberkarten um die Ohren hauen und versuchen mit Tricks doch noch das Klotzmonster zu überwinden, was mit brutaler Gewalt eben nicht geklappt hätte...)

                              Heute kam doch zB auch das Traumduell von Joey, wo er mit ner recht raffinierten Zauberkarten Kombination gewonnen hat... IMO prächtige Sache das!

                              Ich find das aber immer noch ein besseres Duell als das YY gegen YM, das noch folgt.
                              Du hast sicher Recht, Malik spielt so eklig, dagegen ist Kaiba ein liebenswerter Wahnsinniger (aber wahnsinnig ist er auf jeden Fall ) aber heute ist mit Seto dermassen auf den Geist gegangen mit seinem "bleib mir mit der Vergangenheit gestohlen, es gibt kein Schicksal blablabla..." Sollte er es nicht besser wissen? Woher kommt denn die Kraft der Milleniumsartefakte, die er bei mehreren schon in Aktion gesehen hat (Auge gegen Pegasus, Puzzle als Yugi ihn mit Exodia fertigmacht und seine Seele zerbröseln lässt, Halsreif beim Kampf von Ishizu, Stab diverse Male bei Marik, eventuell auch noch den Ring von Bakura... hmmm da bin ich nicht sicher. Jedenfalls hat er a) selbst eine Strafe des Schicksals erlitten und b) bei den Raritätenjägern, bei Mei und bei Joey zugesehen [bei Yuugis Opa und den anderen aus der früheren Staffel hab ich es nicht in Erinnerung...] zugesehen...)

                              Jaaaaa! Und Seth hat gewonnen, Seth hat gewonnen!!! ^^ Der BEWD rult halt alles weg. Auch solch poplige Magier ;-)
                              Die Welt steht doch noch, oder?
                              Und irgendwie hat das Spiel der Schatten nicht endgültig obsiegt, denn die Pyramiden und so weiter sahen irgendwie die letzten 200 Jahre über nicht ganz so aus wie in der Rückblende
                              allerdings hab ich eines noch nicht ganz begriffen... wer war jetzt eigentlich der Dunkle und wer kämpfte für's Licht? Irgendwie haben beide von der Dunkelheit als gutem Ziel gesprochen, das ist doch dann kein wirklich intelligenter Kampf, oder?
                              Vielleicht ein Nachfolgestreit? Also der Wesir der Kalif werden will anstelle des Kalifen? wie doof

                              Na egal. Soooooo gut war die Folge auch nicht. Der Satz mit Gott war noch der beste. ^^
                              Und das Nachbarnlied?

                              Okay. Um auf die anderen beiden Symbole einzugehen: Aber wenn der 6-Jährige in dieser wichtigen Lebensphase mit diesen Symbolen zugepflastert wird, dann könnte er sich doch im späteren Leben zu diesen Sternen oder misused Kreuzen hingezogen fühlen?
                              Erwarte keine Logik, es geht um Amerika... das Land der unbegrenzten Fassungslosigkeit...

                              (ist nicht meine Logik. ich versuch mich in die Ami-Fernsehmacher hineinzudenken. Für ein gebildetes Mädel wie mich, ist das sehr schwer )
                              So was ähnliches wollte ich auch grade erzählen

                              :-/ nicht wirklich.
                              Die beiden Raritätenjäger mit ihrem Dachfensterkampf
                              die Zombiekerle auf dem Friedhof
                              Mei
                              Joey
                              Bakura nicht auch?

                              Jedenfalls war da dauernd ein Schatten ums Spielfeld

                              Theoretisch könnte er so nächst zutun als würde er mitspielen und seinem Opponenten, dann ganz urplötzlich die Nase einschlagen, ihm die KArten klauen und dann weglaufen. So bringt Gewalt bei DM auch was
                              Und haben wir YGOs schöne Botschaft: Wozu Gewalt und Krieg? Spielen Sie Karten, Mr Bush!
                              Da berührst du doch seinen wunden Punkt... Karten haben doch so wenig Bilder und so viel Text
                              Diskriminier den armen kleinen Dummkopf doch nicht so grausam


                              Pah und Assimilator spricht von ellenlangen Postings... tz
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                *arg*
                                Wie soll man denn hier noch mitdiskutieren, wenn man nur die hälfte hier versteht *heu*

                                Aber ich hab mal ne frage, kann mir mal wer erzählen was mit Bakura passiert ist ? Weil irgendwie sehe ich ihn gar nicht mehr, kann es sein das ich was verpasst habe ?


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X