Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soweit ich weiss hat er doch das Duell gegen Marik verloren und ist darum zur Zeit im Reich der Schatten... wie der "gute" Marik und die arme Mei...

    er tauchte aber IIRC seit Noas Reich nicht mehr auf... wird wohl auch noch irgendwo im Zeppelin-Rest im Krankenbett liegen oder so...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zitat von Sternengucker
      @Assimilator, das war eine glatte Lüge... [...]
      Woa; da hat jemand den HP-Thread noch nicht gesehen


      Ich? Niemals... außerdem würdest du dich schon nach kurzer Zeit wieder nach den Streitgesprächen sehnen ^_^und selbst Spooky davon beichten
      Da hast du wohl recht


      Aber es geschieht... und das ist bei einer Serie die NICHT um Joey oder Honda geht doch schon was gutes... außerdem hat Yugi ja seine "Bestimmung", die kann er aber nur mit der Mischung aus netten Kombinationen (wie du unten schon sagst, das mit dem Kaiba-Duell ist noch recht nett, so wie sie sich die Zauberkarten um die Ohren hauen und versuchen mit Tricks doch noch das Klotzmonster zu überwinden, was mit brutaler Gewalt eben nicht geklappt hätte...)
      Okay. Es gibt es.

      Heute kam doch zB auch das Traumduell von Joey, wo er mit ner recht raffinierten Zauberkarten Kombination gewonnen hat... IMO prächtige Sache das!
      Leider nicht gesehen ---> Schule;


      Du hast sicher Recht, Malik spielt so eklig, dagegen ist Kaiba ein liebenswerter Wahnsinniger (aber wahnsinnig ist er auf jeden Fall )
      Ich sag ja, Seto is a bisserl Irre. Aber Marik und eklig, da hast du recht. Der normale ist da auch nicht viel besser, wobei man ja nie SEIN Ra-Deck zugesicht gesehen hat. Das hätte mich ja mal interessier.
      aber heute ist mit Seto dermassen auf den Geist gegangen mit seinem "bleib mir mit der Vergangenheit gestohlen, es gibt kein Schicksal blablabla..." Sollte er es nicht besser wissen? Woher kommt denn die Kraft der Milleniumsartefakte, die er bei mehreren schon in Aktion gesehen hat (Auge gegen Pegasus, Puzzle als Yugi ihn mit Exodia fertigmacht und seine Seele zerbröseln lässt, Halsreif beim Kampf von Ishizu, Stab diverse Male bei Marik, eventuell auch noch den Ring von Bakura... hmmm da bin ich nicht sicher. Jedenfalls hat er a) selbst eine Strafe des Schicksals erlitten und b) bei den Raritätenjägern, bei Mei und bei Joey zugesehen [bei Yuugis Opa und den anderen aus der früheren Staffel hab ich es nicht in Erinnerung...] zugesehen...)
      Einerseits kann ich ja verstehen, dass er nicht an Schicksal glauben möchte, wenn man sich ihn mal so anguckt und sein Leben, aber andererseits hast du recht. Er ist schon ziemlich ignorant, nach allem, was er erlebt *stimmt Sterni mal ausnahmsweise zu*.


      Die Welt steht doch noch, oder?
      Und irgendwie hat das Spiel der Schatten nicht endgültig obsiegt, denn die Pyramiden und so weiter sahen irgendwie die letzten 200 Jahre über nicht ganz so aus wie in der Rückblende
      allerdings hab ich eines noch nicht ganz begriffen... wer war jetzt eigentlich der Dunkle und wer kämpfte für's Licht? Irgendwie haben beide von der Dunkelheit als gutem Ziel gesprochen, das ist doch dann kein wirklich intelligenter Kampf, oder?
      Vielleicht ein Nachfolgestreit? Also der Wesir der Kalif werden will anstelle des Kalifen? wie doof
      Huh? Also ich hab die Szene nicht im Kopf. Weiß nur, dass der BEWD den BM weggeputzt hat.
      Jedenfalls war es im Manga so, dass SPOILER... also, da war dieser Bruder des alten Pharaos, also quasi Atemus Onkel, der auch einer der Priester war, die die MIs hatten. Und der wollte unbedingt, dass sein Sohn (Set) Pharao wird. (Es wusste aber niemand, dass Akunadin der Vater von Set war)
      Und als dann alles irgendwann dann ein bisschen unübersichtlich wurde, hat Akunadin Set halt alles erzählt und das Mädchen getötet, dessen Ka der weiße Drache war und dann durch seinen eigenen Tod Besitz von seinem Sohn ergriffen und der hat dann den weißen Drachen (das einzige Monster, dass die Götter des Pharaos schlagen konnte) als Ba erhalten (oder so). Und dann ist Akunadin halt so zum Pharao (Atemu) marschiert und es kam zum Kampf, aber irgendwie konnte die Seele von dem Mädchen im Drachen, da noch irgendwas richten, dass Set seinen Vater besiegen und seinen Körper zurück bekam. So ist es halt zu dem Kampf und dem Gerede von Licht und Dunkelheit bekommen, weil Akunadin zu dem Zeitpunkt schon ein Priester der Finsternis war...
      oder so ähnlich. Ich kann mich jetzt nicht an die einzelheiten erinnern ^^


      Und das Nachbarnlied?
      Ich weiß nicht mehr. Ich glaube Homer hat sich über irgendein Lied beschwert und Marge meinte dann, er solle es doch besser machen, oder so ^^

      Die beiden Raritätenjäger mit ihrem Dachfensterkampf
      die Zombiekerle auf dem Friedhof
      Mei
      Joey
      Bakura nicht auch?
      Es ging mir doch darum, dass YY in der Staffel nicht mehr so "brutal" ist. Die Duelle von denen du sprichst wurden immer entweder von Malik oder Y-Bakura ausgelöst.

      Da berührst du doch seinen wunden Punkt... Karten haben doch so wenig Bilder und so viel Text
      Diskriminier den armen kleinen Dummkopf doch nicht so grausam
      Dann soll er sich das von seinen Senatoren vorlesen lassen. Wozu hat er die denn? Da wird doch einer bei sein, der lesen kann


      Pah und Assimilator spricht von ellenlangen Postings... tz

      @Miles
      hmm... ja. Bakura hat ein Spiel der Schatten gegen Yami-Marik verloren. Deshalb hat der jetzt auch den Ring.
      Er taucht aber bald wieder auf (wenn auch nur kurz).

      btw.: Du kannst dich gerne Jederzeit in meine Posts einklinken. Ich denke das gilt für Sternengucker auch
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Heute kam doch zB auch das Traumduell von Joey, wo er mit ner recht raffinierten Zauberkarten Kombination gewonnen hat... IMO prächtige Sache das!
        So ein misst, genau diese Kombination hab ich verpasst *grr*
        Wobei ha Ich schau es mir morgen früh nochmal an

        Weis eigentlich einer von Euch ob man Duell Monsters im Netz zocken kann ?
        Ich hab da nen PC spiel aber ich fänds interessanter wenn man per netz gegeneinander zocken könnte. (um mal noch nicht auf die langen Postings einzugehen )


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Miles
          Weis eigentlich einer von Euch ob man Duell Monsters im Netz zocken kann ?
          Ich hab da nen PC spiel aber ich fänds interessanter wenn man per netz gegeneinander zocken könnte. (um mal noch nicht auf die langen Postings einzugehen )
          Ich wusste zwar, dass es das für Konsole gibt, aber PC und Netz, da hab ich noch nichts drüber gehört, aber vielleicht schaust du mal hier http://www.onlinetcg.com/
          (braucht ne weile zum laden)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Naja für PC hab ich das Spiel "Yu-Gi-Oh! Power of Chaos KAIBA THE REVENGE", in dem Spiel tritt man immer wieder gegen Kaiba an und mit jedem Sieg wird das Duelldeck immer besser da man bei jedem Sieg ne neue Karte bekommt, soweit ich weis gibt es von der Power of Chaos reihe noch mehr Spiele, unteranderem muss man in nem anderen gegen Jugi antreten und das aus der RTL2 werbung lässt Dich gegen Joe antreten.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Es müsste die Reihenfolge Yuugi - Kaiba - Joey gewesen sein... und wenn ich mich nicht töusche hat Joey jetzt auch nen Multiplayerlevel oder sowas ähnliches... meine 30 Tage Testlizenz aus der Banzai is aber wiedermal abgelaufen und voll kaufen wollt ich es mir dann doch nicht, also müsste ich mal... halt in dem Heft stand es ja auch drin... zumindest die Funktionen, ich schau mal grad nach...

              Ah ne ist nur ein Zwei-Spieler LAN Modus...

              und da die neue Version "Reschef der Zerstörer" (beschwert euch für die Schreibung bei Konami ist vond er Anzeige abgeschrieben) für irgendso ne Konsole statt für PC gemacht wurde wird das da auch nicht besser sein... Konsolen sind ja nicht sehr Online-Freundlich

              @Moogie, vor allem war Seto grausam zu Moki... obwohl er davon nichts ahnte, aber den kleinen mit der Wookie-Frisur hat das Gerede von "alles aus meiner Vergangenheit hinter mir lassen" irgendwie leicht gewurmt... wieso wohl nur (/°)(/°)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker
                @Moogie, vor allem war Seto grausam zu Moki... obwohl er davon nichts ahnte, aber den kleinen mit der Wookie-Frisur hat das Gerede von "alles aus meiner Vergangenheit hinter mir lassen" irgendwie leicht gewurmt... wieso wohl nur (/°)(/°)
                Ja, da hab ich ja nichts gegen gesagt. Ich fand das auch traurig, dass Mokuba sich da vor den Kopf gestoßen gefühlt hat, aber da denkt der Klotz doch in dem Moment nicht dran.
                Bewusst würde er doch nie sagen, dass er seinen Bruder vergessen will. Moku ohne Seto geht (hängt der halt mit Yuugi ab), aber Seto wäre ohne den kleinen doch total aufgeschmissen.

                @"Reschef der Zerstörer"
                Was ist DAS denn???
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Sternengucker
                  Heute kam doch zB auch das Traumduell von Joey, wo er mit ner recht raffinierten Zauberkarten Kombination gewonnen hat... IMO prächtige Sache das!
                  Was redest Du denn ? Joe hat doch verloren trotz seiner tollen Kartenkombination.

                  Zitat von Moogie
                  @"Reschef der Zerstörer"
                  Was ist DAS denn???
                  hö ? Insider ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Dafür ist in der Banzai von September ne Annonce...

                    Ich glaube das soll Rijid sein.... oder?

                    "Die Fortsetzung zu "Die Heiligen Karten" ... halte "den Dunklen auf"..."
                    Ist für den GBA und kam im September raus der Anzeige nach...


                    und in der Novemberausgabe gibts was für "Königreich der Illusionen" Aber nur für den Gamecube...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      zu Joey.
                      Stimmt . Der hat doch die Duelle verloren!

                      Zitat von Sternengucker
                      Dafür ist in der Banzai von September ne Annonce...

                      Ich glaube das soll Rijid sein.... oder?
                      Rijid? Ich dachte immer der hieß Rishid. Oder Lishid. Je nachdem.
                      Das is ja echt grauselig. Rachef, nenene *gg*

                      und in der Novemberausgabe gibts was für "Königreich der Illusionen" Aber nur für den Gamecube...
                      Das entwickelt sich ja langsam wie Pokémon!

                      btw.: Du hast noch immer nicht auf das lange Post von mir geantwortet! (mit dem Spoiler!)
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Zu Joey, ohh da muss ich wohl weggeguckt haben bei dem nachträglichen Trick mit dem der kleine doch noch gewonnen hat... oder ich habs böswillig verdrängt *pfeif*

                        Also Korrektur: das Traum-Duell das Joey mit einer phantastisch anzusehenden Kombination raffinierter Zauberkarten beinahe gewonnen hätte... ehh und verdient noch dazu!

                        Zitat von Moogie
                        Woa; da hat jemand den HP-Thread noch nicht gesehen
                        Ein neues Oooooooooooooopfer *Hurrah*

                        Da hast du wohl recht
                        Tut es nicht gut, sowas zuzugeben

                        Okay. Es gibt es.
                        The truth is out there... as are the combinations ;-)

                        Leider nicht gesehen ---> Schule;
                        Was'n das? ^_^
                        Hmmm ist natürlich doof. Aber ich bin stolz auf mich... entweder bin ich die letzten 14 Tage immer passend für die Höhepunkte daheim gewesen oder ich habs zumindest geschafft es passend aufzunehmen... ich glaub die Phoenix killt Joey um ein Haar Szene ist das letzte was ich verpasst habe *freu*

                        Ich sag ja, Seto is a bisserl Irre. Aber Marik und eklig, da hast du recht. Der normale ist da auch nicht viel besser, wobei man ja nie SEIN Ra-Deck zugesicht gesehen hat. Das hätte mich ja mal interessier.
                        Ich weiss nicht.. den normalen Malik hab ich ja nur 2 Minuten lang an der Sonne Ägyptens rumlaufen sehen danach war's ja schon Yami... (wobei mich irgendwie wundert, dass Yugis Yami so anders als all die anderen Yamis ist )

                        Einerseits kann ich ja verstehen, dass er nicht an Schicksal glauben möchte, wenn man sich ihn mal so anguckt und sein Leben, aber andererseits hast du recht. Er ist schon ziemlich ignorant, nach allem, was er erlebt *stimmt Sterni mal ausnahmsweise zu*.
                        Wieso sollte er mit seinem "Glück" nicht an Schicksal und so etwas glauben? Er hat ja unzählige Male "mehr Glück als Verstand" gehabt (okay: nur bei Joey wäre das noch leichter ) da sollte er doch gerade von der Macht des gütigen Schicksals zu überzeugen sein...

                        Huh? Also ich hab die Szene nicht im Kopf. Weiß nur, dass der BEWD den BM weggeputzt hat.
                        Sieht man IMO nicht... nur den Angriff und dann ward alles hell und licht...
                        Bedenke: Traue nie deienn Augen, wenn nichts zu sehen ist

                        Jedenfalls war es im Manga so, dass SPOILER... also, da war dieser Bruder des alten Pharaos, also quasi Atemus Onkel, der auch einer der Priester war, die die MIs hatten. Und der wollte unbedingt, dass sein Sohn (Set) Pharao wird. (Es wusste aber niemand, dass Akunadin der Vater von Set war)
                        Und als dann alles irgendwann dann ein bisschen unübersichtlich wurde, hat Akunadin Set halt alles erzählt und das Mädchen getötet, dessen Ka der weiße Drache war und dann durch seinen eigenen Tod Besitz von seinem Sohn ergriffen und der hat dann den weißen Drachen (das einzige Monster, dass die Götter des Pharaos schlagen konnte) als Ba erhalten (oder so). Und dann ist Akunadin halt so zum Pharao (Atemu) marschiert und es kam zum Kampf, aber irgendwie konnte die Seele von dem Mädchen im Drachen, da noch irgendwas richten, dass Set seinen Vater besiegen und seinen Körper zurück bekam. So ist es halt zu dem Kampf und dem Gerede von Licht und Dunkelheit bekommen, weil Akunadin zu dem Zeitpunkt schon ein Priester der Finsternis war...
                        oder so ähnlich. Ich kann mich jetzt nicht an die einzelheiten erinnern ^^
                        Oh gut, das erklärt halbwegs die Geschichte mit finsterer als der finstere und bla und blubb und überhaupt... es erkärt halbwegs die versteinerten Göttermonster und das düstere Ägypten...

                        es erklärt aber nicht, dass Ishizu heute darauf bestanden hat, dass der Zauberer dem Pharao geholfen habe und somit immer ein Freund gewesen sei...
                        irgendwie ist da einiges ziemlich konstruiert an der Geschichte... fast so, als habe sich der Zeichner beim Erfinden der Folgen nach und nach immer Verrückteres einfallen lassen und es eben NICHT vorher geplant... naja, macht nix... klang auch so wahnsinnig beeindruckend, vor allem als der Kotzbrocken dann doch darauf einging und Yugi "Feindseliges Asyl" oder so ähnlich geliehen hat... er ist wohl kein Wassermann

                        Ich weiß nicht mehr. Ich glaube Homer hat sich über irgendein Lied beschwert und Marge meinte dann, er solle es doch besser machen, oder so ^^
                        Nur Arbeit und kein Bier machen Homer böse... ehh daran erinnere ich mich echt nicht das kleinste bißchen...

                        Es ging mir doch darum, dass YY in der Staffel nicht mehr so "brutal" ist. Die Duelle von denen du sprichst wurden immer entweder von Malik oder Y-Bakura ausgelöst.
                        öhhh hmmm ja... irgendwie schon... aber das hat ihm wohl nur die Arbeit abgenommen, oder?

                        Dann soll er sich das von seinen Senatoren vorlesen lassen. Wozu hat er die denn? Da wird doch einer bei sein, der lesen kann
                        Problem: die sind nur zum Nicken angestellt, sagen dürfen die nix... lesen können erst Recht nicht.. hat ja auch keiner von ihnen den "Patriot Act" gelesen bevor sie ihn mit 80% Zustimmung oder so genehmigt haben.. aber ich glaube das gehört hier nicht her ;-)

                        @Miles
                        hmm... ja. Bakura hat ein Spiel der Schatten gegen Yami-Marik verloren. Deshalb hat der jetzt auch den Ring.
                        Er taucht aber bald wieder auf (wenn auch nur kurz).
                        Sieht man das mit dem Ring eigentlich irgendwo zwischen dem Duell auf dem Dach vom Luftschiff und dem Duellturm mal? Ich glaube nicht, oder? Er fuchtelt doch immer nur mit dem garstigen Stöckchen rum...

                        btw.: Du kannst dich gerne Jederzeit in meine Posts einklinken. Ich denke das gilt für Sternengucker auch
                        Ich kann das ja... ach ne du meinst das andersrum... klar kann er jederzeit fragen, korrigieren oder ergänzen, bzw alles sagen, was ihm dazu einfällt... ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums?
                        (Auch wenn es nett ist beinahe 260 Seiten für sich "alleine" zu haben das muss wirklich nicht immer sein....!!!)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker
                          Zu Joey, ohh da muss ich wohl weggeguckt haben bei dem nachträglichen Trick mit dem der kleine doch noch gewonnen hat... oder ich habs böswillig verdrängt *pfeif*

                          Also Korrektur: das Traum-Duell das Joey mit einer phantastisch anzusehenden Kombination raffinierter Zauberkarten beinahe gewonnen hätte... ehh und verdient noch dazu!
                          So ist's besser

                          Tut es nicht gut, sowas zuzugeben
                          Ich fühle mich nicht anders als sonst .

                          Was'n das? ^_^
                          Hmmm ist natürlich doof. Aber ich bin stolz auf mich... entweder bin ich die letzten 14 Tage immer passend für die Höhepunkte daheim gewesen oder ich habs zumindest geschafft es passend aufzunehmen... ich glaub die Phoenix killt Joey um ein Haar Szene ist das letzte was ich verpasst habe *freu*
                          Na ja. Ich verfolge die Sendung auf RTL2 ja eh nicht mehr so begierig. ^^

                          Ich weiss nicht.. den normalen Malik hab ich ja nur 2 Minuten lang an der Sonne Ägyptens rumlaufen sehen
                          Waaaas? Wo warst du denn als Battle City lief? ^^

                          danach war's ja schon Yami... (wobei mich irgendwie wundert, dass Yugis Yami so anders als all die anderen Yamis ist )
                          ?
                          Ist doch klar: Yuugis Yami ist eine echte alte Seele aus dem Ägypten, die freiwillig ins Puzzle gezogen ist. Am Anfang war er etwas aggressiv, aber das ist nach 3000 Jahren ja auch verständlich. *g*
                          Die anderen beiden... naja. Schaum mal in meinen Zusammenfassungen nach:
                          Yami-Marik ist Maliks zweite Persönlichkeit, die er geschaffen hat, nachdem er dieses äußert schmerzvolle Ritual durchlebt hat, um sich vor weiteren Schmerzen zu schützen.
                          Yami-Bakura ist wieder eine alte Seele. Allerdings ein Mix, den ich jetzt ganz frech einfach mal nicht spoilere. Zum Teil jedenfalls der Grabräuber Bakura, der nachdem die Soldaten des Pharaos sein Dorf abgefackelt und alle Bewohner abgeschlachtet haben, leider etwas wahnsinnig und sehr blutdürstig geworden ist. ^^
                          Ich denke das sollte die Frage beantworten *g*

                          Wieso sollte er mit seinem "Glück" nicht an Schicksal und so etwas glauben? Er hat ja unzählige Male "mehr Glück als Verstand"
                          Nö. Kann ich jetzt nicht bestätigen.
                          Ich muss wohl grad auf'er Leitung stehen.

                          Sieht man IMO nicht... nur den Angriff und dann ward alles hell und licht...
                          Bedenke: Traue nie deienn Augen, wenn nichts zu sehen ist
                          Ich hab doch von dem "echten" Duell geredet, wie man es dann später sieht. Das Rückblende abbricht wo's interessant wird, ist ja klar.

                          Oh gut, das erklärt halbwegs die Geschichte mit finsterer als der finstere und bla und blubb und überhaupt... es erkärt halbwegs die versteinerten Göttermonster und das düstere Ägypten...

                          es erklärt aber nicht, dass Ishizu heute darauf bestanden hat, dass der Zauberer dem Pharao geholfen habe und somit immer ein Freund gewesen sei...
                          Ja. Da hab ich mich auch gewundert. Wie damals als ich die Folge das erste mal auf Deutsch sah, hab ich das "Gedicht an einen Toten" vermisst, was Ishizu eigentlich rezitieren sollte, wo sie im Deutschen wieder irgendwelchen Mist erzählt, den sie ohnehin schon 30 mal wiederholt hat. ^^
                          Das ist so ein schönes Stück, dass der Set da auf die Steintafel geschrieben hat, als Requiem für seinen guten, leider verstorbenen, Freund und Cousin Pharao Atemu.
                          Jedenfalls waren die sich halt nicht Feind damals! ^^

                          irgendwie ist da einiges ziemlich konstruiert an der Geschichte... fast so, als habe sich der Zeichner beim Erfinden der Folgen nach und nach immer Verrückteres einfallen lassen und es eben NICHT vorher geplant... naja, macht nix... klang auch so wahnsinnig beeindruckend, vor allem als der Kotzbrocken dann doch darauf einging und Yugi "Feindseliges Asyl" oder so ähnlich geliehen hat... er ist wohl kein Wassermann
                          Ach? feindliches Asyl heißt das bei uns? Ooookay. Ah ich verstehe. Im Originalnamen kam wieder "Teufel" drin vor und die mussten das ändern .
                          Ist aber auch nicht weiter schlimm.
                          Und ja. Setolein hat Yuugi geholfen, er hat ihm die Karte gegeben mit der man Ra schlagen kan. Er ist WICHTIG! jaaaaaaa lalalalala!!!! ^^



                          Nur Arbeit und kein Bier machen Homer böse... ehh daran erinnere ich mich echt nicht das kleinste bißchen...
                          *lol*
                          Is nicht schlimm. Sooo toll war die Folge auch nicht.


                          Problem: die sind nur zum Nicken angestellt, sagen dürfen die nix... lesen können erst Recht nicht.. hat ja auch keiner von ihnen den "Patriot Act" gelesen bevor sie ihn mit 80% Zustimmung oder so genehmigt haben.. aber ich glaube das gehört hier nicht her ;-)
                          dito



                          Sieht man das mit dem Ring eigentlich irgendwo zwischen dem Duell auf dem Dach vom Luftschiff und dem Duellturm mal? Ich glaube nicht, oder? Er fuchtelt doch immer nur mit dem garstigen Stöckchen rum...
                          Nein. Wobei? Der YM hat den doch um den Hals hängen an dem netten Lederbändchen???
                          Aber so richtig sieht man den erst wieder bei Maliks Striptease (jaaaa!!!! ^^) nach dem finalen Duell. *gg*


                          Ich kann das ja... ach ne du meinst das andersrum... klar kann er jederzeit fragen, korrigieren oder ergänzen, bzw alles sagen, was ihm dazu einfällt... ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums?
                          (Auch wenn es nett ist beinahe 260 Seiten für sich "alleine" zu haben das muss wirklich nicht immer sein....!!!)
                          ^^
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Zitat von Moogie
                            So ist's besser
                            Ich fühle mich nicht anders als sonst .
                            Vielleicht gibst du ja regelmässig was zu, was dir anderenfalls auf der Seele brennen würde

                            Na ja. Ich verfolge die Sendung auf RTL2 ja eh nicht mehr so begierig. ^^
                            Jeiks... wieso nicht? Was denn?
                            Nur weil du das schon dreimal gesehen hast?

                            Waaaas? Wo warst du denn als Battle City lief? ^^
                            ehhh hier?
                            Aber ich wüsste nicht wo der "unyamige" Malik in Battlecity zu sehen gewesen wäre?

                            ?
                            Ist doch klar: Yuugis Yami ist eine echte alte Seele aus dem Ägypten, die freiwillig ins Puzzle gezogen ist. Am Anfang war er etwas aggressiv, aber das ist nach 3000 Jahren ja auch verständlich. *g*
                            Die anderen beiden... naja. Schaum mal in meinen Zusammenfassungen nach:
                            Yami-Marik ist Maliks zweite Persönlichkeit, die er geschaffen hat, nachdem er dieses äußert schmerzvolle Ritual durchlebt hat, um sich vor weiteren Schmerzen zu schützen.
                            Yami-Bakura ist wieder eine alte Seele. Allerdings ein Mix, den ich jetzt ganz frech einfach mal nicht spoilere. Zum Teil jedenfalls der Grabräuber Bakura, der nachdem die Soldaten des Pharaos sein Dorf abgefackelt und alle Bewohner abgeschlachtet haben, leider etwas wahnsinnig und sehr blutdürstig geworden ist. ^^
                            Ich denke das sollte die Frage beantworten *g*
                            Dafür hab ich ne neue...:
                            In welcher Staffel wird eigentlich der Yami von Kaiba besiegt? Und was für eine Art von Milleniumsgegenstand hatte er, dass der nicht für Atemus Zeremonie gebraucht wurde?
                            Er ist jedenfalls dunkler als Atemu

                            Nö. Kann ich jetzt nicht bestätigen.
                            Ich muss wohl grad auf'er Leitung stehen.
                            Du böswillige kleine Stimmfetischistin *bäääääh*
                            Das war jetzt Absicht ne?

                            Ich hab doch von dem "echten" Duell geredet, wie man es dann später sieht. Das Rückblende abbricht wo's interessant wird, ist ja klar.
                            Ohhhh mann... das dauert ja noch Ewigkeiten, bis wir das hier zu sehen kriegen... und bei meinem Glück verpasse ich die entscheidende Folge und lande wieder in Noas Arche

                            Ja. Da hab ich mich auch gewundert. Wie damals als ich die Folge das erste mal auf Deutsch sah, hab ich das "Gedicht an einen Toten" vermisst, was Ishizu eigentlich rezitieren sollte, wo sie im Deutschen wieder irgendwelchen Mist erzählt, den sie ohnehin schon 30 mal wiederholt hat. ^^
                            Das ist so ein schönes Stück, dass der Set da auf die Steintafel geschrieben hat, als Requiem für seinen guten, leider verstorbenen, Freund und Cousin Pharao Atemu.
                            Jedenfalls waren die sich halt nicht Feind damals! ^^
                            Hmmm... sind die Synchronregisseure etwa auch böswillig?
                            Kann doch eigentlich überhaupt nicht sein ;-) Wieso sollten sie böswillig sein...

                            Ach? feindliches Asyl heißt das bei uns? Ooookay. Ah ich verstehe. Im Originalnamen kam wieder "Teufel" drin vor und die mussten das ändern .
                            Ist aber auch nicht weiter schlimm.
                            *stöhn*

                            Und ja. Setolein hat Yuugi geholfen, er hat ihm die Karte gegeben mit der man Ra schlagen kan. Er ist WICHTIG! jaaaaaaa lalalalala!!!! ^^
                            Dafür will er ihn dann Dienstag oder so doch noch in die Luft jagen, gelle?

                            Nein. Wobei? Der YM hat den doch um den Hals hängen an dem netten Lederbändchen???
                            Aber so richtig sieht man den erst wieder bei Maliks Striptease (jaaaa!!!! ^^) nach dem finalen Duell. *gg*
                            Hmmm, ich glaub da ist fast nur das Hemd zu sehen von YM... genau wie YB es eigentlich nur zeigte wenn es glühte...


                            Warum gibts eigentlich Yu Gi Oh nicht auf DVD? also so richtig als Staffelbox... sonst würde man sich ja totsammeln bei 202 Folgen...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker
                              Jeiks... wieso nicht? Was denn?
                              Nur weil du das schon dreimal gesehen hast?
                              Hey, da kann's dann schon mal langweilig werden. Vorallem wenn's unsere Synchro *motz*


                              ehhh hier?
                              Aber ich wüsste nicht wo der "unyamige" Malik in Battlecity zu sehen gewesen wäre?
                              Wie? Kannst du etwa Malik und Yami-Marik nicht unterscheiden?
                              Bis zu der Epi auf dem Battle-ship, in der Rishid "umgekippt" ist, war das der normale Malik.
                              ^^



                              Dafür hab ich ne neue...:
                              In welcher Staffel wird eigentlich der Yami von Kaiba besiegt? Und was für eine Art von Milleniumsgegenstand hatte er, dass der nicht für Atemus Zeremonie gebraucht wurde?
                              Er ist jedenfalls dunkler als Atemu
                              öööööhhhh....
                              Kaiba hat'n Yami?????
                              Da muss ich irgendwas verpasst haben ^^
                              Und der Set hatte damals den Millenniumsstab.

                              Du böswillige kleine Stimmfetischistin *bäääääh*
                              Das war jetzt Absicht ne?
                              Nein, das war ernst gemeint. *g*


                              Ohhhh mann... das dauert ja noch Ewigkeiten, bis wir das hier zu sehen kriegen... und bei meinem Glück verpasse ich die entscheidende Folge und lande wieder in Noas Arche
                              *lol*
                              Das kann passieren!


                              Hmmm... sind die Synchronregisseure etwa auch böswillig?
                              Kann doch eigentlich überhaupt nicht sein ;-) Wieso sollten sie böswillig sein...
                              ^^

                              *stöhn*
                              Ich höre ja schon auf!


                              Dafür will er ihn dann Dienstag oder so doch noch in die Luft jagen, gelle?
                              Aber doch nicht den Yuugi! Der rechnet ja nicht damit, dass sein Luftschiff kaputt ist
                              Der will bloß den Turm plätten- ^^


                              Hmmm, ich glaub da ist fast nur das Hemd zu sehen von YM... genau wie YB es eigentlich nur zeigte wenn es glühte...
                              hmm... kann sein.
                              Aber wie gesagt: spätestens in der Finalfolge vom Battletower sieht man den Ring wieder. *g*


                              Warum gibts eigentlich Yu Gi Oh nicht auf DVD? also so richtig als Staffelbox... sonst würde man sich ja totsammeln bei 202 Folgen...
                              Da bin ich überfragt. Da ich eh kein Geld für DVDs habe...^^
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Zitat von Moogie
                                Hey, da kann's dann schon mal langweilig werden. Vorallem wenn's unsere Synchro *motz*
                                Ach komm.. es fehlen vielleicht ein paar Details, aber

                                Wie? Kannst du etwa Malik und Yami-Marik nicht unterscheiden?
                                Bis zu der Epi auf dem Battle-ship, in der Rishid "umgekippt" ist, war das der normale Malik.
                                ^^
                                Ehh Battleship ist wo genau? meinst du das Duell Luftschiff?
                                Die ganze Zeit mit dem BCT ist doch Marik schon am Manipulieren von Leuten... RaritätenSammler, Bakura...Joey... das soll nicht der YM gewesen sein?
                                Wozu gibts dann überhaupt den Unterschied, wenn der Kerl schon ohne bösen Geist ein Pain in the Ass ist?

                                öööööhhhh....
                                Kaiba hat'n Yami?????
                                Da muss ich irgendwas verpasst haben ^^
                                Und der Set hatte damals den Millenniumsstab.
                                1) er guckt die ganze Zeit so böse wie YY und YM... Schatten um die Nase und so weiter
                                2.) er hat vollkommen wahnsinnige Pläne die was mit Welt zu tun haben (Yugis Yami: "Welt retten" Maliks Yami: "Welt beherrschen" Kaibas Yami: "Weltbester Duellant sein")
                                3.) er redet so speiböse, das kann doch nur ein Yami sein

                                Ich frag mich nur, wenn er den Milleniumsstab noch hätte... (kann ja zwei geben ) WO versteckt er ihn... tztztz

                                Aber doch nicht den Yuugi! Der rechnet ja nicht damit, dass sein Luftschiff kaputt ist
                                Der will bloß den Turm plätten- ^^
                                Und hat wieder mal nicht die Konsequenzen zu Ende gedacht... jaja

                                hmm... kann sein.
                                Aber wie gesagt: spätestens in der Finalfolge vom Battletower sieht man den Ring wieder. *g*
                                Die dauert ja noch ein wenig (4 oder 6 Folgen)
                                Das ist IMO Absicht gewesen... bis jetzt hat man auf dem Turm fast nur YMs Schulter/Kopfbereich gesehen, sorgfältig ins Bild gesetzt, damit der Blick nicht zufällig .... ;-)

                                Da bin ich überfragt. Da ich eh kein Geld für DVDs habe...^^
                                Gut, das ist ein Argument... Müsste ja auch was anderes dafür sein lassen... und das mag ich auch nicht unbedingt ;-)
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X