Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jepp, laut der Vorankündigung die ich oben gepostet hab sind heute mal beide Folgen als Wiederholung drin... bloß dass anderthalb der zwei Folgen absolut nix lohnendes mehr bringen... reine Bottleshow ab dem Moment wo (ehhh ist es ein Spoiler dass malik verliert???) es halt zu Ende ist mit dem Duell

    Dass sie nächste Woche mit Staffel 1 von vorne anfangen wollen hab ich halbwegs gehört, ich frag mich nur wie das mit der angeblichen neuen Staffel zusammenpasst... *grummel*

    Folge 1 müsste aber SEHR interessant sein... war im Manga toll zu lesen wie er das Puzzle (und Jonouchi als Freund) findet usw... leider wirds wohl sehr komprimiert werden müssen weil mehrere Mangas eben doch was anderes sind wie eine Folge Anime...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zitat von Sternengucker
      Jepp, laut der Vorankündigung die ich oben gepostet hab sind heute mal beide Folgen als Wiederholung drin... bloß dass anderthalb der zwei Folgen absolut nix lohnendes mehr bringen... reine Bottleshow ab dem Moment wo (ehhh ist es ein Spoiler dass malik verliert???) es halt zu Ende ist mit dem Duell
      Pfui!


      Dass sie nächste Woche mit Staffel 1 von vorne anfangen wollen hab ich halbwegs gehört, ich frag mich nur wie das mit der angeblichen neuen Staffel zusammenpasst... *grummel*
      Vielleicht werden nur die Mittags-folgen durch wiederholungen ersetzt und nachmittags kommt dann eine neue??? *das hoff*

      Folge 1 müsste aber SEHR interessant sein... war im Manga toll zu lesen wie er das Puzzle (und Jonouchi als Freund) findet usw... leider wirds wohl sehr komprimiert werden müssen weil mehrere Mangas eben doch was anderes sind wie eine Folge Anime...
      << *hi* >< *hihi* ^°^ *hahaha*
      Guter Witz
      Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass die das im Anime gebracht haben? Das wäre die erste Staffel. Die wirklich, wirklich erste mit Death T und Konsorten.
      Wir bekommen nur ein, wegen merkwürdiger Synchro, höchst verwirrendes Duell Kaiba vs. YYuugi zusehen.
      In der Folge kann man Kaiba nochmal so richtig hassen! Dieses A****loch! ^^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        hmm also die folge "Flashback" kommt so wenn ich das richtig gesehen habe am Montag um 16:40 Uhr nochmal. Das ist gut sonst hätte ich die verpasst.
        Was ist denn die Staffel danach, die nicht kommt ? Ist das dann ohne Yugi, Joey, Kaiba und die anderen ? Ich weis nicht, find eich irgendwie doof Yu-Gi-Oh! ohne Yugi


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Nein, das ist die mit Dartz und Co über die wir vor kurzem geschrieben haben die sich um Orichalkos Kristalle und Seelenduelle dreht, die den Drachen Timaeos und den Unified Dragon beinhaltet usw...

          Doma/Doom halt. :secret2:

          Danach folgt dann noch KCGrand Prix (noch so eine Duellstaffel eben um den Grand Prix der kaiba Corporation) und dann das mit dem Ende in Ägypten... Erst nachdem das mit dem Pharao und seienr Vergangenheit durchgestanden ist, gibts mit "YGO GX" diese Staffel "ohne Yugi, Kaiba, Joey":..

          schau dir doch einfach den Link von Anfang der Woche an, da gibts nen ausgezeichneten (englischen) Episodenführer, der NICHT viel verrät aber viel Spannung macht. vor allem die japanischen (alsolautschriftlich mit lateinischen Buchstaben geschrieben) und die daraus übersetzten englischen Folgentitel sind wundervoll... Kokoru no naka... wunderbare Seite, danke Moogie!

          Und es lief heute nach der 16:40 Wiederholung wieder Werbung für die "neue Staffel direkt aus Japan"... ich denke also man nimmt bei Doma nur von den Wiederholungen Abstand und sendet eben sowohl als auch... 1-2 Folgen komplett neu 1-2 Folgen Wiederholung der allerersten Staffel.


          btw das mit Flashback kann ich mir nicht vorstellen, weil die heute wirklich schon zweimal lief!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            hmm welche war denn dann Flashback ? Weil heute morgen lief doch ne andere folge die heute abend nicht kam oder ?
            Die letzten 5 Minuten hab ich heute morgen gesehen und da haben sich Jugi und Joey aber nicht Duelliert.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ich glaube schon... oder hab ich das verwechselt?
              Ich meine jedenfalls dass vor den letzten 5 Minuten Tea und Serenity durch all die dunklen Gassen gerannt sind... wobei da oben steht ja, dass die Wiederholung ne andere Folge als heute Morgen und die erste von heute bringt...

              könntest also doch Recht haben und ich hab ein Problem... wieso hab ich das zweimal geguckt, wenn ich beim zwoten Mal nicht mal genug mitbekomme, um zu erkennen welche Folge es ist
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                ohoh jetzt ist es soweit, hast Du nen Milleniumsgegenstand und hat heute morgen Yami-Sterni TV geschaut ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Milleniumsgegenstand... neee.... glitzern tun nur meine Uhr und der Schlüsselanhänger, den ich letzte Woche auf der Abteilungsweihnachtsfeier geschenkt bekam... sonst ist alles normal staubig und nix golden...

                  Yami-Sterni... klar, der steht immer noch neben mir und berät mich bei den Moogie-Antwortpostings... gab nur kurz mal zoff als er sich mit Kai nicht ganz einig über die Seite war, auf die er darf.... ||Sterni|| jetzt sind wir uns einig
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Siehste, das ist der Grund
                    Yami-Sterni hat heute morgen geschaut und daher wusstest Du heute abend nix mehr davon


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker
                      Und es lief heute nach der 16:40 Wiederholung wieder Werbung für die "neue Staffel direkt aus Japan"...
                      Die sollen aufhören das zu sagen. Da krieg ich nämlich immer Hoffnung, dass die das selbst von Japan geholt haben und nicht den Ami-Mist.
                      Wobei, ab Doom wurde es ja auch nicht mehr im alten Studio in Japan gezeichnet soweit ich mich erinnere.

                      btw.: Was viel wichtiger bei dem Link ist, Sterni, ist, dass du da Bilder von den Charakteren hast, dass du da auch ein paar schöne Smilies von machen kannst. ^^

                      @Miles
                      Gut das du wieder hier bist.
                      Mal sehen wie lange es dauert, bis wir Yami-Miles kennen lernen
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Och der steht neben mir und schaut zu
                        Der ist gerade dabei nen paar Reiter Rohans zu befehligen *g* damit ich zeit hab hier im Forum zu sein


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Immer diese Süchtigen ^_°

                          Zitat von Moogie
                          << *hi* >< *hihi* ^°^ *hahaha*
                          Guter Witz
                          Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass die das im Anime gebracht haben? Das wäre die erste Staffel. Die wirklich, wirklich erste mit Death T und Konsorten.
                          Ehhh irgendwo hab ich eine Episodenbeschreibung gesehen, die all die Punkte die mir aus der ersten Staffel der Mangas geläufig sind (Puzzle, Joey taucht nach dem gestohlenen Teil usw) erwähnte und darum hoffte ich wirklich, dass es so ist, ja.

                          Wir bekommen nur ein, wegen merkwürdiger Synchro, höchst verwirrendes Duell Kaiba vs. YYuugi zusehen.
                          In der Folge kann man Kaiba nochmal so richtig hassen! Dieses A****loch! ^^
                          Ich kann ihn IMMER hassen.. im Ernst... weck mich morgens um 4:02 und ich werde ihn leidenschaftlich hassen immer und immer wieder... nenn mich Joey aber es ist eben so...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Ehhh irgendwo hab ich eine Episodenbeschreibung gesehen, die all die Punkte die mir aus der ersten Staffel der Mangas geläufig sind (Puzzle, Joey taucht nach dem gestohlenen Teil usw) erwähnte und darum hoffte ich wirklich, dass es so ist, ja.
                            hm... ja, eine Rückblende vielleicht. (Wobei, die ist doch in ner andern Folge???)


                            Ich kann ihn IMMER hassen.. im Ernst... weck mich morgens um 4:02 und ich werde ihn leidenschaftlich hassen immer und immer wieder... nenn mich Joey aber es ist eben so...
                            jaaaaa!
                            Nun, wenn du das sagst.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Moogie
                              hm... ja, eine Rückblende vielleicht. (Wobei, die ist doch in ner andern Folge???)

                              jaaaaa!
                              Nun, wenn du das sagst.
                              Staffel 1


                              Das Herz der Karten
                              Yugi, der das Geheimnis des Millennium Puzzles gelüftet hat und dessen magische Kraft in sich trägt, zeigt seinen Freunden im Spielladen seines Großvaters eine äußerst seltene Karte des Spiel des Monsterduell: den „Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick“. Kaiba, ein Geschäftsmann, bisheriger Champion diesen tückischen Spiel versucht vergeblich, Yugis Großvater diese Karte abzukaufen. Er fordert den alten Mann zu einem Duell heraus. Der Großvater verliert, und muss den Weißen Drachen an Kaiba abtreten. Daraufhin erleidet er einen Herzanfall und beschwört seinen Enkel mit seinen Karten gegen Kaiba zu bestehen. Mit Hilfe der Macht des Millennium Puzzles verwandelt sich Yugi, der Junge in Yami Yugi, den Kämpfer und obwohl Kaiba drei weitere Weiße Drachen in Petto hat, gewinnt Yami Yugi das Duell in dem er ein fünfteiliges Puzzle zusammenbekommt und damit Exodia, das unbesiegbare Supermonster heraufbeschwört.
                              von http://yugioh.animemanga.de/infos/an...staffel=1&nr=1

                              Is das nicht die erste Folge?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker
                                Schon. Aber soweit ich mich entsinne, beginnt die Folge in Sogurokus Laden, wo er den Jungens den Drachen zeigt.
                                Das mit dem Lösen des Puzzles, wird nur vor dem Vorspann erwähnt, sowie der "Fluch" der darauf liegt. <.<
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X