Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moogie
    Hmm... auf der Homepage steht, dass um 17.10 wieder so ein toller Film kommt. Also nur eine Episode YGO morgen Nachmittag.
    Sagte ich doch

    Zitat von Miles
    Doch ist so, jeden Tag kommt jetzt son Weihnachtsfilm um 17:10 Uhr *grummel*
    Find eich total bescheuert, allerdings kommt laut TV Zeitung morgen in der Wiederhohlung 2 Folgen, laut Epi.Nummern die von heute und die nachfolgende, mal schauen was es dann morgen wirklich wird, weil die zeigen in der wiederhohlung doch keine folge die am selben tag gezeigt werden soll.
    Also bis Weihnachten zumindest wie es dann nächste Woche ist, kann ich erst am Donnerstag sagen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Die spinnen doch... können die nicht um 17:30 anfangen mit dem Stuß???

      Grummel, verdammte Programmplanung.. die sollte mal jemand auf ein Spiel der Schatten einladen *unauffällig Moogie auffällig anguck*

      sind die Mittagsfolgen jetzt etwa die neuen und nachmittags ist eine Wiederholung? Eklig... dann muss ich ja den VCR doppelt so oft programmieren


      wobei Moogie den doofen Ring hat Malik heute schon geschwungen Yuugi wär fast in Ohnmacht gefallen *lol*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        hehe jo mal sehen was Obelisk der Peiniker mit Malik anstellt ^^
        Ich befürchte ja schon das es nicht viel bringt, mal sehen.

        hmm ka wegen mittags, mal morgen schauen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          MO 11:50 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Joey gegen Kaiba (3)" Animation
          MO 12:20 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (1)" Animation

          MO 16:40 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (2)" Animation

          DI 11:50 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (2)" Animation
          DI 12:20 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (3)" Animation

          DI 16:40 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (3)" Animation

          MI 11:50 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (4))" Animation
          MI 12:20 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (5)" Animation

          MI 16:40 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (4)" Animation

          DO 11:50 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Das Ende von Battle City" Animation
          DO 12:20 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Flashback" Animation

          DO 16:40 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Yugi gegen Marik (5)" Animation
          DO 16:40 RTL II Yu-Gi-Oh!
          "Das Ende von Battle City" Animation
          Musste zu TV Movie ausweichen weil RTL2 bei mir streikte, aber ich denke im Netz sind die halbwegs aktuell
          Schaut so aus, als ob es wirklich meist auf Vormittags rausläuft *seufz* naja, VCR programmieren ist VCR programmieren...

          und das Ende ist in Sicht... wobei es ja wohl im Januar dann mit Doma weitergeht
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Doma ?
            Was ist denn Doma, ne weitere Staffel oder was ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ja.... Episodenführer Sind die Folgen 144-184, danach kommt nur noch Kaiba Grand Prix bis 202, das war's dann mit YGO.

              Moogie nennt es Doom, aber ich finde das sieht doof aus... darum hab ich aus der Zeitung die ich heute erworben habe die Schreibweise "Gunmen of Doma" übernommen
              Sieht wie ich finde wenigstens halbwegs erträglich aus


              @Moogie... das Pentagramm hat 6 Spitzen, sieht aus wie ein ständig grinsender Fuchs >()< so in etwa
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker
                Die spinnen doch... können die nicht um 17:30 anfangen mit dem Stuß???

                Grummel, verdammte Programmplanung.. die sollte mal jemand auf ein Spiel der Schatten einladen *unauffällig Moogie auffällig anguck*
                IIICH mach mir doch an sowas nicht die Hände schmutzig. Geh zu Spooky. Der hat schonmal bei Sat.1 wegen sowas angerufen

                sind die Mittagsfolgen jetzt etwa die neuen und nachmittags ist eine Wiederholung? Eklig... dann muss ich ja den VCR doppelt so oft programmieren
                Waaaaa???
                Und so soll das weiterlaufen? Wenn die neuen kommen holen die das doch aber bitte ins Nachmittagsprogramm! Sonst müsste ich ja Hellsing, Noir und Arjuna überspielen. Bitte nicht.
                (wobei, bei RTL2 de geht ja der Episodenguide jetzt auch nicht sooo viel weiter. Wenn die nur die halbe Staffel gekauft haben, dann werden hier aber Köpfe rollen M

                wobei Moogie den doofen Ring hat Malik heute schon geschwungen Yuugi wär fast in Ohnmacht gefallen *lol*
                Maaaan! Das hätte ich so gerne gesehen. Weiß gar nicht was ich um die Uhrzeit gemacht hab, dass ich das verpasst hab? *gg*

                @ Doma:
                Ich kenn's halt als Doom. ^^

                Zitat von Miles
                hehe jo mal sehen was Obelisk der Peiniker mit Malik anstellt ^^
                Ich befürchte ja schon das es nicht viel bringt, mal sehen.
                *Hihi*. Das wird richtig lustig. Yami-Malik ist sooo ein Schlitzohr *hihihi* ^^
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Moogie
                  IIICH mach mir doch an sowas nicht die Hände schmutzig. Geh zu Spooky. Der hat schonmal bei Sat.1 wegen sowas angerufen
                  Du solltest ja nicht anrufen... nur ein wenig umbringen halt das ist doch viel humaner

                  Waaaaa???
                  Und so soll das weiterlaufen? Wenn die neuen kommen holen die das doch aber bitte ins Nachmittagsprogramm! Sonst müsste ich ja Hellsing, Noir und Arjuna überspielen. Bitte nicht.
                  (wobei, bei RTL2 de geht ja der Episodenguide jetzt auch nicht sooo viel weiter. Wenn die nur die halbe Staffel gekauft haben, dann werden hier aber Köpfe rollen M
                  Zum Thema neues Jahr hatte ich ja schonmal die Übersicht gepostet udn JA da war es genauso mit der Doppelfolge NEU mittags und der EInzelfolge "Wiederholung" nachmittags. Vielleicht solltest du noch ne zweite Videokassette kaufen um die anderen Serien NICHT überspielen zu müssen?
                  Oder überspiele Spookys "Jugendgericht" Sammlung
                  bzw die "Die schönsten Tore von Mailand, Arsenal und Borussia"

                  Maaaan! Das hätte ich so gerne gesehen. Weiß gar nicht was ich um die Uhrzeit gemacht hab, dass ich das verpasst hab? *gg*
                  Nunja... ICH kann das garantiert nicht wissen...

                  @ Doma:
                  Ich kenn's halt als Doom. ^^
                  Macht ja nix, klingt aber trotzdem wie ein bescheuerter Ego-Shooter

                  Ich denke Doma ist ein Kind dieser seltsamen Transskriptionsprobleme mit dem japanischen Macht aber nix, klingt trotzdem viel japanischer und cooler als "Doom"

                  *Hihi*. Das wird richtig lustig. Yami-Malik ist sooo ein Schlitzohr *hihihi* ^^
                  Na schaun wir mal.. Donnerstag is ja nicht mehr lange hin



                  Und nun noch schnell ein Update der Manga-Liste aus meinem Thread
                  Band 6 ist jetzt erschienen und fix, Band 7 steht soweit (Erscheinungsdatum und was MINDESTENS drinne steht) auch schon, wobei es wohl wieder 9 oder 10 Kapitel werden werden... auch wegen der Banzai in der steht "Weiter geht es in YGO Band 7 das am 28. Februar 2005 erscheinen wird" das heisst für mich, dass mit Milleniums Artefakt Runde 10 noch nicht Schluß in Band 7 sein kann )



                  Manga Band 06

                  43. Kampf der Monster

                  Banzai 32 Jun 2004
                  44. Kampf der Monster II
                  45. Die Gefährliche 13

                  Banzai 33 Jul 2004
                  46. Dämonische Drachenkarten
                  47. Dämonische Drachenkarten II

                  Banzai 34 Aug 2004
                  48. Jojos und alte Bekannte
                  49. Jojos und alte Bekannte II

                  Banzai 35 Sep 2004
                  50. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt I
                  51. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt II

                  Manga Band 07 (28. Februar 2005)

                  Banzai 36 Okt 2004
                  52. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt III
                  53. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt IV - Spiel deine Rolle

                  Banzai 37 Nov 2004
                  54. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt V - Schluß mit Super-Critical
                  55. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt VI - Die Fallen im Schloß von Zork

                  Banzai 38 Dez 2004
                  56. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt VII - Ich kämpfe mit Euch!
                  57. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt VIII - Angriff!

                  Banzai 39 Jan 2005
                  58. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt IX - Bakura - der Weiße Magier
                  59. Der Junge mit dem Milleniumsartefakt X - Wunderwürfel

                  plus 1 - 2 weitere Runden (gemäß Ankündigung bzw Erfahrungswerten )
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Zitat von Sternengucker
                    Du solltest ja nicht anrufen... nur ein wenig umbringen halt das ist doch viel humaner
                    Neeeeee. Sowas mach ich nicht. *ne ne ne ne ne ne ne*
                    ^^

                    Zum Thema neues Jahr hatte ich ja schonmal die Übersicht gepostet udn JA da war es genauso mit der Doppelfolge NEU mittags und der EInzelfolge "Wiederholung" nachmittags.
                    Oder vielleicht doch?
                    Vielleicht solltest du noch ne zweite Videokassette kaufen um die anderen Serien NICHT überspielen zu müssen?
                    Is mir zu viel Aufwand. Ich glaub ich hab hier irgendwo noch ne Kasette wo ich vor Ewigkeiten mal Gattaca drauf aufgenommen hab. Muss die halt herhalten. ^^
                    Oder überspiele Spookys "Jugendgericht" Sammlung
                    Wohl eher "Familiengericht"
                    Wozu sollte er die aufnehmen? Die besten Sprüche lernt er eh gleich auswendig
                    bzw die "Die schönsten Tore von Mailand, Arsenal und Borussia"
                    Soooo masochistisch bin ich dann doch nicht.

                    Nunja... ICH kann das garantiert nicht wissen...
                    Naja. Vielleicht find ich irgendwo einen Screenshot davon

                    Ich denke Doma ist ein Kind dieser seltsamen Transskriptionsprobleme mit dem japanischen
                    Jaa! So wie "Blue Eyesu Doragon"! ^^. Boah ich glaub ich muss mal wieder, ... woa.. dieser Seiyuu von Kaiba ^^ aaaah!
                    !
                    Macht aber nix, klingt trotzdem viel japanischer und cooler als "Doom"
                    Stümmt auch irgendwo wieder


                    Und nun noch schnell ein Update der Manga-Liste aus meinem Thread
                    Band 6 ist jetzt erschienen und fix, Band 7 steht soweit (Erscheinungsdatum und was MINDESTENS drinne steht) auch schon, wobei es wohl wieder 9 oder 10 Kapitel werden werden... auch wegen der Banzai in der steht "Weiter geht es in YGO Band 7 das am 28. Februar 2005 erscheinen wird" das heisst für mich, dass mit Milleniums Artefakt Runde 10 noch nicht Schluß in Band 7 sein kann )

                    [...]
                    "ku ku ku" - um es mit Yami-Bakura zu sagen.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von Moogie
                      Neeeeee. Sowas mach ich nicht. *ne ne ne ne ne ne ne*
                      ^^
                      Na gut, dann müssen wir aber mit seltsamen Programmplänen leben...
                      Aber willst du nicht doch? Ich meine umnachtet ist der Verstand der Programmplaner ja schon, was wäre so schlimm daran, sie mit dem geflügelten Drachen des Ra endgültig ins Reich der Schatten zu schicken? Gib's zu, in der Schreibtisch-Schublade hast du ein ägyptisches Milleniums Ratzefummel und heimlich übst du schon lange an Yami-Moogie.

                      Oder vielleicht doch?


                      Is mir zu viel Aufwand. Ich glaub ich hab hier irgendwo noch ne Kasette wo ich vor Ewigkeiten mal Gattaca drauf aufgenommen hab. Muss die halt herhalten. ^^
                      Tu es!

                      Wohl eher "Familiengericht"
                      Wozu sollte er die aufnehmen? Die besten Sprüche lernt er eh gleich auswendig
                      Es gibt da "gute" Sprüche??? weil sonst gäbs ja keine besten...

                      Soooo masochistisch bin ich dann doch nicht.


                      Naja. Vielleicht find ich irgendwo einen Screenshot davon
                      Wäre cool

                      Jaa! So wie "Blue Eyesu Doragon"! ^^. Boah ich glaub ich muss mal wieder, ... woa.. dieser Seiyuu von Kaiba ^^ aaaah!
                      !
                      Ich könnte schwören, dass die bei Kokoro no Naka ne andere Transkription für den BEWD hatten

                      Stümmt auch irgendwo wieder
                      ^_^

                      "ku ku ku" - um es mit Yami-Bakura zu sagen.
                      is das aus der japanischen Sprachfassung?
                      Kommt mir so gar nicht bekannt vor... erinnert mich eher an "Simon" aus Die Hard with a vengeance
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Zitat von Sternengucker
                        Na gut, dann müssen wir aber mit seltsamen Programmplänen leben...
                        Aber willst du nicht doch? Ich meine umnachtet ist der Verstand der Programmplaner ja schon, was wäre so schlimm daran, sie mit dem geflügelten Drachen des Ra endgültig ins Reich der Schatten zu schicken?
                        Schon, aber ich hab doch nur Magic KArten. Die reagieren da nicht drauf ^^
                        Gib's zu, in der Schreibtisch-Schublade hast du ein ägyptisches Milleniums Ratzefummel und heimlich übst du schon lange an Yami-Moogie.
                        *lol*
                        Sag das nicht, die ist schon mal in Chupas aufgetreten. Es war gruselig. *schaut auf ihre Millenniums Ohrstecker*


                        Es gibt da "gute" Sprüche??? weil sonst gäbs ja keine besten...

                        Das kann wohl nur Spooky beurteilen, was da gut ist.
                        Wobei... letztens hab ich beim Gitarre üben in Salesch reingezappt. Hat die Angeklagte doch tatsächlich den Staatsanwalt angeschmachtet - ihre Rechtsanwältin hätte ihr schon gesagt, was der für ein Schnuckel sei. Ich dacht echt ich hör nicht recht. Und nach na weil meinte der dann so: "Ach hör'n Se doch endlich auf mich anzumachen" *lol*
                        (na ja gut: Verglichen mit den anderen Spasten sieht der Staatsanwalt noch am besten aus ^^°)

                        Nein, wirklich nicht!


                        Ich könnte schwören, dass die bei Kokoro no Naka ne andere Transkription für den BEWD hatten {
                        Na jeden falls sprechen die das so aus. Das die das richtig schreiben stimmt scho. ^^

                        is das aus der japanischen Sprachfassung?
                        Kommt mir so gar nicht bekannt vor... erinnert mich eher an "Simon" aus Die Hard with a vengeance
                        Jup. Bedeutet so viel wie : "Muahahahahaha!" ^^
                        Der amerikanische ist aber auch lustig mit seinen "mortal fools" und "foolish mortals". Man merkt echt, dass der auch toll variieren kann. ^^
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Zitat von Moogie
                          Schon, aber ich hab doch nur Magic KArten. Die reagieren da nicht drauf ^^
                          Vielleicht kann ich dir ja auf das Forumstreffen bei dem du erscheinen willst ein Deck mitbringen, mal sehen wie viele arme Booster bis dahin ihr Leben unter meinen gnadenlosen Fingern lassen mussten *muahahahaha*
                          Wer weiss.. wenn ich beschliessen sollte groß in Dark Beginning einzusteigen ist ja vielleicht sogar ne doppelte Exodia drinne *träum*

                          *lol*
                          Sag das nicht, die ist schon mal in Chupas aufgetreten. Es war gruselig. *schaut auf ihre Millenniums Ohrstecker*
                          Ui und ich habs verpasst? Wo wo wo wo wo war das denn?
                          Vielleicht hätte sie ja mit dem "nicht yami-Sterni" nett spielen können


                          Das kann wohl nur Spooky beurteilen, was da gut ist.
                          Wobei... letztens hab ich beim Gitarre üben in Salesch reingezappt. Hat die Angeklagte doch tatsächlich den Staatsanwalt angeschmachtet - ihre Rechtsanwältin hätte ihr schon gesagt, was der für ein Schnuckel sei. Ich dacht echt ich hör nicht recht. Und nach na weil meinte der dann so: "Ach hör'n Se doch endlich auf mich anzumachen" *lol*
                          (na ja gut: Verglichen mit den anderen Spasten sieht der Staatsanwalt noch am besten aus ^^°)
                          *ommanepadmehum* ich will nix hören ich will nix sehen ich wills net glauben *Ommmmmmm*

                          Nein, wirklich nicht!


                          Na jeden falls sprechen die das so aus. Das die das richtig schreiben stimmt scho. ^^
                          Naja, die spinnen eh die Japaner also spielt auch das keine Rolle mehr

                          Jup. Bedeutet so viel wie : "Muahahahahaha!" ^^
                          Der amerikanische ist aber auch lustig mit seinen "mortal fools" und "foolish mortals". Man merkt echt, dass der auch toll variieren kann. ^^
                          So phantasievoll wie schlichtweg alle Yamis (bis auf den "Pharao")
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Vielleicht kann ich dir ja auf das Forumstreffen bei dem du erscheinen willst ein Deck mitbringen, mal sehen wie viele arme Booster bis dahin ihr Leben unter meinen gnadenlosen Fingern lassen mussten *muahahahaha*
                            O.o
                            Erinnert mich an mich in meiner schlimmsten Magicphase. (wobei es da eher die vorgefertigten Themandecks waren - hab alle von Invasion und der Erweiterung Apokalypse ^^)
                            Wer weiss.. wenn ich beschliessen sollte groß in Dark Beginning einzusteigen ist ja vielleicht sogar ne doppelte Exodia drinne *träum*
                            Gut, träumen kostet ja nischt


                            Ui und ich habs verpasst? Wo wo wo wo wo war das denn?
                            Irgendwo in Chupas Bar. Oder in einem Anderem Thread. ^^°
                            ielleicht hätte sie ja mit dem "nicht yami-Sterni" nett spielen können
                            Ah.
                            Nun. Sie kommt nicht wieder, von daher werden wir das nie erfahren.

                            Naja, die spinnen eh die Japaner also spielt auch das keine Rolle mehr
                            ^^

                            So phantasievoll wie schlichtweg alle Yamis (bis auf den "Pharao")
                            So wie ihre Frisuren?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Moogie
                              O.o
                              Erinnert mich an mich in meiner schlimmsten Magicphase. (wobei es da eher die vorgefertigten Themandecks waren - hab alle von Invasion und der Erweiterung Apokalypse ^^)
                              Hey, man muss doch was tun für seine Süchte... sonst tut der nachfolgende Entzug doch gar nicht weh

                              Gut, träumen kostet ja nischt
                              Hmmm oder so

                              Irgendwo in Chupas Bar. Oder in einem Anderem Thread. ^^°
                              Mal nach "Yami Moogie" google

                              Ah.
                              Nun. Sie kommt nicht wieder, von daher werden wir das nie erfahren.
                              *bastelt an einer ägyptischen Milleniums-PCI Karte und sucht nebenher in misc.magic.stuff nach Beschwörungsformeln für Schattenzwillingen

                              ^^
                              Das erinnert mich immer an Hitchcock

                              So wie ihre Frisuren?
                              Und ihr Kleidungsstil...
                              und ihre Lache...
                              und die verrückten Welteroberungsplöne natürlich...

                              ach Mensch das sind alles Klone
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Schon mitbekommen das ab nächster Woche auf RTL2 nur noch alte Folgen kommen ? Also wiederholungen ?
                                Ab Staffel 1 gehts am Montag los
                                Toll und ich hab dann heuet morgen auch noch die beiden folgen verpasst, nur gut das sie heute nachmittag scheinbar doch beide nochmal zeigen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X