Aktuelle Simpsons News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Simpsons News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Simpsons News

    Mal ein wenig Schwung hier in die Bude bekommen. Die nächste Meldung, der nächste Thread :

    Die Simpsons: FOX bestellt zwei zusätzliche Staffeln

    Für alle Fans der Zeichentrickserie „Die Simpsons“ gibt es einen Grund zur Freude: Wie das Branchenblatt Variety berichtet, hat der amerikanische Broadcaster FOX zwei weitere Seasons der gelben Chaosfamilie geordert.

    weiterlesen...
    Damit sind dann die Staffeln 21 und 22 gesichert.

    Der Thread kann natürlich für weitere Meldungen verwendet werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Wie viele Folgen hat eine Simpsons-Staffel eigentlich?Auch die üblichen 20 Folgen oder doch eher weniger(Kommt mir fast so vor,kann aber auch sein weil Pro7 die immer in einem Rutsch so runterrattert)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Wie viele Folgen hat eine Simpsons-Staffel eigentlich?Auch die üblichen 20 Folgen oder doch eher weniger(Kommt mir fast so vor,kann aber auch sein weil Pro7 die immer in einem Rutsch so runterrattert)
      Üblich sind 21-22 Folgen pro Jahresstaffel.
      List of The Simpsons episodes - Wikipedia, the free encyclopedia

      Ich bin etwas skeptisch. Die Simpsons haben in den letzten Jahren schon nachgelassen. Aber andererseits gab es ja schon immer schwache und dann wieder bessere Staffeln.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Ja, das war aber auch irgendwie selbstverständlich. Warum sollte FOX nicht noch zwei Staffeln verkaufen, die Simpsons sind doch der drittgrößte Franchise der Welt! (Oder der zweitgrößte, bin mir nicht mehr sicher )

        Kommentar


          #5
          «Simpsons»-Doku vom «Super Size Me»-Kopf - Quotenmeter.de

          Eine Doku, hm?
          Supersize Me war ok, auch wenn es viele Kontroversen über den Film gibt. Mal sehen, was daraus wird.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            DWDL.de - "Simpsons" eröffnen neuen Serienabend bei ProSieben

            Schöne Nachrichten für die kommenden Erstausstrahlungen.
            Freu mich schon drauf.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Das ist der dämlichste Mist, den Pro7 jemals verzapft hat. Damit laufen die Simpsons und Two and a half Men in direkter Konkurrenz gegen CSI Miami und Dr. House - die beiden größten Zugpferde RTLs. Deutlich schlechte Quoten sind also vorprogrammiert. Was erhofft man sich davon? Immerhin konnten sich die Simpsons nicht mal gegen CSI NY am Montagabend durchsetzen.

              Noch schöner wirds natürlich, wenn dann auch noch die Champions League startet. Da wird mein Rekorder mit Sicherheit RTL aufnehmen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                DWDL.de - Werbung total: ProSieben voll im "Simpsons"-Fieber

                Pro 7 zeigt den Simpsons-Film als Free-TV Premiere und rührt mehr als ordentlich die Werbetrommel.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  In den USA steht die erste Blu-Ray Veröffentlichung der Simpsons an:

                  Amazon.com: The Simpsons: Season 20 [Blu-ray]: Movies & TV
                  AREA DVD Erste “Simpsons”-Staffel auf Blu-ray Disc?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber egal: Das hier ist doch eine "schöne" Nachricht: Die Simpsons: Springfield-Shopper.de - Die Zeitung der Simpsons

                    Wer will schon eine nackte Zeichentrickfigur sehen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                      Wer will schon eine nackte Zeichentrickfigur sehen?
                      genügend Leute. Sonst würde es die ganze Hentai-Industrie nicht geben
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #12
                        Wettbewerb: Neuer Simpsons-Charakter gesucht

                        .......Im kommenden Jahr feiert die beliebte Serie mit den gelben Figuren ihr 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass soll Springfield einen zusätzlichen Bewohner bekommen. Wer könnte neben Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie in die Zeichentrickstadt einziehen? Jeder, der volljährig ist, kann seine Vorschläge bis 24. Oktober online einreichen und so mitbestimmen, wie sich die Serie entwickelt......
                        Zum Artikel

                        Zum Wettbewerb
                        © 2029 Cyber Research Systems

                        Kommentar


                          #13
                          LOL ja geil. ^^

                          Also ich wäre für Mich selbst xDD und/oder son Gaststar^^

                          Ganz Neuer Bewohner. Ich bin ja mal gespannt ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Die Schweizer
                            Schweizer Fernsehen: Jugendschutzwarnung für die "Simpsons" - Entsetzen über "Am Anfang war die Schreiraupe" ... / wunschliste.de
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Habe ich das richtig gelesen, wegen einer Beschwerde wird da am Rad gedreht? Man stelle sich vor, was wohl bei zwei oder sogar drei Beschwerden passiert wäre!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X