Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, exakt.

    Die Titanenwurz verströmt in der Tat keinen lieblichen Geruch, wie jede andere Blüte, sondern schlicht einen bestialischen Gestank.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
      Ja, exakt.

      Die Titanenwurz verströmt in der Tat keinen lieblichen Geruch, wie jede andere Blüte, sondern schlicht einen bestialischen Gestank.
      Juchuu!
      Diesen Geruch will ich niemals riechen...

      Okay, hmm:
      Wie hieß Galileo Galileis älteste Tochter mit bürgerlichem Namen?
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        Leo Galli?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Oder sie hieß Gallilea Gallilei.
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            Nein, beides falsch, auch wenn ich die Vorschläge witzig finde
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              Wenn du schon nach dem "bürgerlichem Namen" fragst, wird also kein "Galilei" vorkommen, oder?
              Vllt. Luise Anna-Sophie Müller

              Kommentar


                Zitat von mattberg Beitrag anzeigen

                Okay, hmm:
                Wie hieß Galileo Galileis älteste Tochter mit bürgerlichem Namen?
                deren Briefe an den Vater heute noch erhalten sind und als Buch herausgegeben wurden?
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Heißt seine Tochter vielleicht Suor Celeste?
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Ne
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      Statt Suor Maria?
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Auch ne.
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          In Nummer 25 von "Alchemie und Schwarzmagie Heute" vom 13. Februar 1511 bezeichnete Gallilei die wissenschaftlichen Disziplinen als seine "liebsten Kinder".

                          Die älteste Wissenschaft, die er betrieb, war die die Astrologie, und der vokstümliche, vulgo "bürgerliche" Name lautet "Sternenkunde".
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            Nein, als Scherzfrage war das nicht gedacht, trotzdem gute Antwort!

                            Aber so schwer ist das nicht.
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              So schwer soll das nicht sein?

                              Es gibt tausende von Vor- und Nachnamen!

                              Aber warte mal...

                              Haben vielleicht die vier Jupitermonde, die Gallilei entdeckt hat, nicht von ungefähr ihre Namen?

                              Hieß die gute also Europa, Io, Callisto oder Ganymed? (Hoffentlich waren das jetzt auch wirklich die gallileischen Monde. )
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Ja, das waren die Galileischen Monde, allerdings hieß die Gute nicht so

                                Sogar der Gockle kennt die Antwort
                                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X