Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Zeigt die eine Uhr die richtige Zeit und die andere geht 5min nach? Wenn ja, haben die das gemacht, weil aus irgendeinen Grund die Leute immer zu spät kommen und die wollen so halt den Leuten die Chance geben, trotzdem pünktlich zu kommen ^^
-
Was zur Hölle?
Naja, von mir aus. Frage kommt heute nachmittag.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
alanos schrieb nach 5 Stunden, 52 Minuten und 42 Sekunden:
Warum haben die Kirchen auf Malta 2 Uhren, die unterschiedliche Zeiten anzeigen?Zuletzt geändert von alanos; 24.10.2008, 16:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Einen Kommentar schreiben:
-
Wollte ich zuerst auch antworten, aber da ich bis Montag weg bin, wollte ich das ganze nicht unnötig strecken.
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenDa hast du aber sehr billig aufgegeben... Eine Straße ist keine Lüftung
-
Da hast du aber sehr billig aufgegeben... Eine Straße ist keine Lüftung
-
alanos hat eigentlich die korrekte Lösung geliefert. Die Lüftung des Gebäudes wurde ausgetauscht und war viel leiser als die alte Anlage. Da die Angestellten sich aber so an das Geräusch gewöhnt hatten musste das Tonband installiert werden, da diese Geräusche andere Umgebungsgeräusche überdeckten und so entspannteres Arbeiten möglich machten.
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDie Stadt hatte die Hauptstraße neben dem Gebäude gesperrt, die Angestellten hatten sich aber schon so an die Geräusche der Straße gewöhnt, das sie ohne nichtmehr arbeiten konnten, deshalb installierte man ein Tonband dass das Rauschen dieser Straße nachahmt.Der Rest könnte passen, traut man einem Münsteraner glatt zu
-
Ist es was fieses? So mit Obdachlose verscheuchen oder etwas in der Klasse?
-
Die Stadt hatte die Hauptstraße neben dem Gebäude gesperrt, die Angestellten hatten sich aber schon so an die Geräusche der Straße gewöhnt, das sie ohne nichtmehr arbeiten konnten, deshalb installierte man ein Tonband dass das Rauschen dieser Straße nachahmt.
-
Ihr habt's ja nicht anders gewollt:
Wieso wurde in Münster in einem Bürogebäude vor einigen Jahren ein Tonband installiert, dass seither Rauschen abspielt?
-
Den Hauptteil der Arbeit hat ja earmaster erledigt. Daher trete ich mein Fragerecht an ihn ab, solange mir keine gescheite Frage einfällt.
-
So ist esIch wollte vermeiden schon wieder eine Frage suchen zu müssen die passt.
-
Ich denke wenn Sterni die richtige Antwort hätte geben wollen hätte er sie ausgeschrieben
-
Eigentlich ja Sternengucker "chemisches Zeichen für Silizium", aber der wär bestimmt nicht begeistert, wieder eine Frage stellen zu dürfen. Is bei Spooky aber auch tagesformabhängig, wenn ich da an "Welche Grundfarbe hatten die Ferrari in der Saison ...." denke
-
Und wir haben einen Sieger, Herr Mulder ist dran. Die Länder sind die einzigen, wo SI nicht offiziell eingeführt wurde.