Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    püh *schweiß von der stirn wisch*, dachte ich hätte was übersehen

    Dann mal weiter:
    Mit welchen "letzten" worten vereidigt g'kar sheridan zum präsident der interstellaren allianz? Was möchte g'kar nach der vereidigung tun und in welcher folge spielt die ganze szene?
    ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
    ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

    Kommentar


      hey was ist denn hier los? fast 2 wochen ohne antwort auf auf, nicht einschlafen hier
      ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
      ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

      Kommentar


        Sorry, ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an den Wortlaut erinnern.
        G'Kar fragte sowas wie: "Wollen sie Präsident der interstellaren Allianz sein?"
        Oder so ähnlich.
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          + Gehen wir was essen!

          Kommentar


            OK, hab zufällig gerade diese Folge wieder geschaut.

            G'Kar fragt: "You want to be President?"
            Sheridan: "Yes"
            G'Kar: Put your hand on the book and say, 'I do'"
            Sheridan: "I do"
            G'Kar: "Fine. Done. Let's eat."
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
              OK, hab zufällig gerade diese Folge wieder geschaut.

              G'Kar fragt: "You want to be President?"
              Sheridan: "Yes"
              G'Kar: Put your hand on the book and say, 'I do'"
              Sheridan: "I do"
              G'Kar: "Fine. Done. Let's eat."
              konnte leider recht wenig im forum rum geistern am We, grml

              aber ist natürlich richtig stell die nächste frage
              ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
              ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

              Kommentar


                Was "schenkt" der kleine Telepath, der nicht spricht, Captain Lockley?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                  Was "schenkt" der kleine Telepath, der nicht spricht, Captain Lockley?
                  *grübel grübel*
                  immer diese 5. staffel die hab ich doch am seltensten gesehen

                  war das nicht das bild von einer großen blumenwiese, dass er ihr telepatisch schickt?

                  genaueres kann ich heute abend nachm klettern sagen wenn ich die folge gesehen hab
                  ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                  ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                  Kommentar


                    Ich lasse das mal so gelten.
                    Ich glaube, es war keine Wiese dabei, aber Blumen stimmt. Bzw. das telepathische Bild von Blumen.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      Raynor?
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar




                        Es gehen anscheinend langsam die Fragen aus

                        Kommentar


                          hey zusammen, tut mir leid, ich hatte die woche über keine zeit, ich war kaum am pc. ich füge in den post hier morgen abend spät eine frage ein, da müsste ich zeit haben. nun muss ich leider in richtung bett.

                          Edit:
                          muh, da hatte ich gestern abend zeit und prompt schmiert mein internet ab *grml*

                          dann mal los, ist zwar leicht, aber egal
                          also ich hätte gerne einen alten ägyptischen segensspruch von euch und 2 folgen genannt in denen er von babylon 5 charakteren erwähnt wird.
                          Zuletzt geändert von Raynor; 09.10.2007, 06:11.
                          ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                          ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                          Kommentar


                            Das wäre "May God stand between you and harm in all the empty places where you must walk." aus den Episoden "A distant Star" und "Shadow Dancing". In "Distant Star" erwähnt, glaube ich, Sheridan ihn und erklärt, dass sein früherer Kommandant diesen Segen oft verwendete. In "Shadow Dancing" bezieht sich Sheridan darauf und Ivanova rezitiert ihn für Marcus.
                            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                            Stalter: "Nope, it's all bad."

                            Kommentar


                              Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                              Das wäre "May God stand between you and harm in all the empty places where you must walk." aus den Episoden "A distant Star" und "Shadow Dancing". In "Distant Star" erwähnt, glaube ich, Sheridan ihn und erklärt, dass sein früherer Kommandant diesen Segen oft verwendete. In "Shadow Dancing" bezieht sich Sheridan darauf und Ivanova rezitiert ihn für Marcus.
                              1a , war wirklich zu leicht

                              your turn
                              ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                              ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                              Kommentar


                                Huch, hatte ich ganz vergessen. Dann mal schnell 'ne Frage überlegen ...

                                Wie viele Kommandanten hatte Babylon 5 von der ersten bis zur letzten Episode, und wer waren sie? Gefragt sind nur solche, die auch tatsächlich auftreten und von denen man weiß.
                                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                                Stalter: "Nope, it's all bad."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X