Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McQueen
    antwortet
    Also ich hab jetzt grad mal soweit geantwortet udn würde mich dann, nachdem du, Wilmor, geantwortest hast, zurückziehn. Dann würde ich sagen, wenn niemand was dagegen hat, dass wir einen kleinen Zeitsprung machen. dann fange ich schon mal mit der Mission an und Wilmor könnte bald seinen Botschafter ankommen lassen und damit beginnen, das Brückenmodul einzubauen. Was haltet ihr davon?

Einen Kommentar schreiben:

• Jaro
    antwortet
    @Suder: Aber dann lass uns das wenigstens heute noch mit Wilmor und Loran über die Runden bringen, dass McQueen mit der Forschungsmission schon einmal anfangen kann. Sonst sitzen wir noch Wochen im Nova. ^^

• Suder
    antwortet
    Ich hab auch Ferien und war die letzten Tage nicht da, aber aus anderen Gründen. Warum so wenig gepostet wird? Nun das Sommerloch und vll noch was anderes ... Aber das wird schon wieder

Ich fahre heute nachmittag oder morgen Vormittag kurz übers WE in den Urlaub. Montag Abend bin ich wieder da. Wie Wilmor ja sagte, es wird herzlich weni geschrieben, also brauche ich meien Charas ja nicht großartig verteilen Falls es aber nötig sein sollte, dürftet ihr das procedere meiner Figuren ganz gut kennen. Nur eins noch, wenn es nötig wird, will ich das nur Arwen Lindow weiterspielt, ich werde ihr das noch sagen.
    Also dann, alles gute und habt viel Spaß und viele Posts Ich will mehr als 5 minuten zum wiedereinlesen am Montag brauchen

• McQueen
    antwortet
    Naja, ich habe Lust udn zeit (hab ja noch Ferien - Oh geliebtes Baden-Württemberg ) aber ich muss Wilmor zustimmen, dass es etwas ist, was hier los ist. Aber auch Miles wird Recht haben, dass es vermutlich am Sommerloch liegt

• Miles
    antwortet
    Ich glaub das ist dasd Sommerloch welches sich dieses Jahr zuerst am RPG zeigt *g*
    Ist ja immer so.
    Also bei mir ist es tatsächlich so, hab momentan nicht soooo viel Lust aufs RPG und auch nicht so ganz viel zeit dazu aber ich werde mal sehen ob ich das ändern kann.

• Jaro
    antwortet
    @all: Was ist hier eigentlich los Leute? Warum wird hier so gut wie gar nicht mehr gepostet? Habt ihr alle den Spaß am Spielen verloren oder wie ist das zu verstehen? Ich finds nämlich ziemlich schade, dass ich immer nur die Beiträge von vor zwei Tagen lesen kann und keine neuen mehr hinzukommen.....

• McQueen
    antwortet
    Ich ahb das danna uch überlegt und bin zu dem selben schluss gekommen. Ich werde diese deshalb auch beibehalten. Die Hierarchien sind soweit fertig, aber es fehlen noch einige Eintragungen...

• Dax
    antwortet
    Zitat von McQueen
    EDIT: Ich hab grad welche gefunden, aber nicht die schönen modernen mit der farbigen Umrandung, sondern die etwas älteren mit komplett farbigem Grund. Ich meine, die gehen auch...aber falls jem,and noch die anderen finden sollte...
    Das sind doch eigentlich die aktuellen, also bei Starfleet, nicht im Forum

• Suder
    antwortet
    @McQueen: Dax will uns bestimmt überraschen

@Wilmor: Dock? Enan wird die Valiant schon wieder zusammenflicken, das wäre ja nur ein Umweg. Außerdem waren wir ja erst im Dock an der SB

Zur ID, wie schon gesagt, da haben wir viele Möglichkeiten. Ach und übrigens, ich werde dann mal bei geeigneter Gelegenheit Prieto an Bord kommen lassen.

• McQueen
    antwortet
    Hey Leutz! Ich hab ein kleines großes Problem: ich finde nicht mehr, wo es die farbigen Rangabzeichen gibt. Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte. aber wenn nicht, dann mach ich nur rote.

Danke, McQueen

EDIT: Ich hab grad welche gefunden, aber nicht die schönen modernen mit der farbigen Umrandung, sondern die etwas älteren mit komplett farbigem Grund. Ich meine, die gehen auch...aber falls jem,and noch die anderen finden sollte...

• McQueen
    antwortet
    Darf man denn schon fragen, um was es geht? Oder willst du uns überraschen?

• Dax
    antwortet
    Für die Valiant hab ich schon was wenn sie wieder funktioniert...

• Jaro
    antwortet
    Die Valiant könnte sowieso erst einmal ins Dock.
    Dort können die dann ja auch der SB mitmischen.
    Wenn die Delegation wieder verschwinden soll, können die sie ja eskortieren.

• McQueen
    antwortet
    Ja, so etwas habe ich mir vorgestellt, dass eine diplomatische Delegation auf die SB kommt. und die ID kann ja wieder mal losfliegen und mal n bisschen Planeten erforschen und, das fände ich mal originelles, ein neues Mitglied der Föderation entdecken, praktisch einen Anwärter für die Föderation...

• Miles
    antwortet
    Also was Krieg angeht bin ich erstmal auch dagegen, irgendeine Forschungsmissionoder was diplomatisches wäre toll

Wobei da die Valiant schon rausfallen würde, das Schiff ist nunmal ein Kriegsschiff mit der Bewaffnung, da wäre kein Platz für Forschung oder nen Diplomaten, was könnte man mit der machen ?

Die Independence würde sich sowohl für Diplomatische als auch Wissenschaftliche Missionen eignen, sie ist für beides ausgezeichnet ausgerüstet.

Und die Starbase wäre für was Diplomatisches auch sehr gut, da könnte ne Deligation von Diplomaten ja auch die Basis kommen.

Lädt...
X