Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suder
    antwortet
    Dann wäre ja alles geregelt, auch wenns etwas verwirrend ist Aber wir kriegen das schon hin.
    @Wilmor:
    Ich lasse Gardok noch die Geiseln finden und bringe ihn dann an die Oberfläche, anschließend kannste ihn haben.
    Aha Nun gut, dann hätten wir das ja

Einen Kommentar schreiben:

• Jaro
    antwortet
    So so so, Angel will also meinen Posten haben.
    Also eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon, Charaktere abzugeben, aber ich denke es wäre sicherlich einfacher.
    Ich lasse Gardok noch die Geiseln finden und bringe ihn dann an die Oberfläche, anschließend kannste ihn haben. Aber ich sage dir da noch bescheid.
    Achja, @Angel: Ich glaube da haben wir schon einmal drüber gesprochen, war nur ein bisschen her. ^^

• Angel
    antwortet
    Wir sollten mit Wilmor sprechen vieleicht könnten wir dann einen Wechsel machen

• DarkAdmiral
    antwortet
    Wär gerne der Chefingenieur! Ist sogar noch besser als Wissenschaftsoffizier fällt mir so auf

• Dax
    antwortet
    vielleicht lässt sich DarkAdmiral ja überreden eine der fehlenden Positionen zu besetzen, Wissenschaft haben wir ja

• Suder
    antwortet
    @Angel: Hättest du dir vll vorher überlegen sollen Aber das musst du dann schon mit Wilmor klären

@Miles: Ja entweder kein SC mehr oder kein CI Und, ich meine ich bin ja nicht so drin in der ID-Geschichte, aber so wie ich das sehe "fehlt" und ja ein aktiver Captain ...

• Angel
    antwortet
    Vieleicht nehme ich die Rolle *wenn das Geht*
    Crea ist nicht so mein Ding (Bin halt kein guter Chefingenieur )

• Miles
    antwortet
    hmm dann brauchen wir einen neuen Sicherheitschef auf der Independence oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
    Misst uns laufen die Charactere weg *g*

• Dax
    antwortet
    Ja, schreib SW-Zeug auch mal rein

• Jaro
    antwortet
    So, ich komme jetzt auf mal wieder zum schreiben.
    Hatte vorher nicht mehr so die Zeit und auch kaum Motivation. Wollte erst einmal mein neustes Buch fertigschreiben.
    Aber jetzt bin ich mal wieder dabei.

@Dax: Dient die Enzyklopädie auch für das SW-RPG?

@Suder: Ich denke ich werde Gardok austreten lassen, aus den schon oben genannten Gründen.

• Suder
    antwortet
    Ich dachte du sagtest mal du überlegst, sie zu "deativieren". Aber wenns eh net stimmt, dann is ja recht. Wenigstens gibst du jetzt keinen ab, ich hoffe Wilmor überlegts sich nichmal wegen Gardok.

• McQueen
    antwortet
    Weshalb? P'Gol bleibt nach wie vor leitender CONN-Offizier und ich werde sie weiterspielen. Hatte ich jemal was anderes gesagt *nachdenk* ich glaub net, aber vielleciht irre ich mich auch. Also, P'Gol bleibt so wie sie ist.

• Suder
    antwortet
    Das wirste schon nicht Und wie siehts mit P'Gol aus? Haste dich da auch umentschieden?

• McQueen
    antwortet
    Genau das dachte ich mir auch, und deshalb habe ich fürs erste o entschieden. Sollte es mir zu viel werden, kann ich sie ja wie gesagt immer noch 'wegmachen'.

• Suder
    antwortet
    Das ist ne gute Antwort Ich hatte mich schon gefreut Arres und Loran umgekehrt zu spielen und dich herumzukommandieren Nein, ist wirklich ne gute Nachricht und bei einem Stellvertreter kann man ja wie du sagtest immer mal etwas länger nichts schreiben.

Lädt...
X