Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Counselor
    antwortet
    Ahja, danke.

Also am liebsten wäre mir momentan Medizin oder Counseling (notfalls auch Sicherheit). Zweiteres ist ja irgendwie nirgendwo vertreten und Medizin SC-mäßig nur auf der Valiant.

Wo ist denn der Bedarf an einem Counselor oder Arzt gerade am höchsten? Wo komme ich wohl am Besten ins Spiel rein?

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Willkommen zurück

http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23218&page=5
    In den Anhängen sollte der aktuelle Stand zu sehen sein.

• Counselor
    antwortet
    So, nach längerer Zeit Star-Trek-Pause ist der Counselor wieder da und hat eine ganze Packung Star-Trek-Spielfreude mitgebracht. Gibt es eine Übersicht was hier wo noch mehr oder weniger gebraucht wird? Und wie die Möglichkeiten sind ins Spiel zu kommen? Vielleicht übernehme ich ja mal wieder eine Rolle hier. Wird auch diesmal sicherlich KEIN Romulaner mehr, falls das jemand befürchten sollte. Wenn mir danach ist kann ich ja immer noch Torek auf der Starbase reanimieren.

• Gabriel
    antwortet
    Leider nicht, nein.

• McQueen
    antwortet
    Aso, stimmt ja. Gut, dann ist die ID wohl vollständig (zumindest die Hirarchie), was man aber vom SChiff selbst nicht sagen kann...

• Gabriel
    antwortet
    Macht nix.

Yanto käme da aber nicht rein. Das ist der Führer ( ) der Vantarr, wo ihr gerade hinfliegt.

• McQueen
    antwortet
    Blöde Frage: Wer war den Yanto nochmal? ich bin voll aus dem Skript...ich werde mal eine neue hirarchie erstellen...

• Gabriel
    antwortet
    Danke. *g*
    Den hatte ich dann aber schon irgendwie bekommen.
    Zitat von McQueen
    Wollte nur mal fragen, wer im Moment noch aktiv auf der Independence ist.
    Ich werde Yanto wohl spielen. Und solange kein Sicherheitsoffizier gefunden wurde, wohl auch meinen eigentlichen Char Fox wieder rauskramen.

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Windsor
    Gab es nichtmal irgendwo so schöne Organigramme von den einzelnen RPGs? Ich hab bisschen gestöbert aber nix gefunden.

Weiß noch wer, wo die sind? Oder gibts es da vielleicht sogar schon aktuelle?

Vielen Dank schonmal.

(Ich weiss, dass ich spät komme aber nachdem ich die Frage gelesen habe interessierte es mich auch mal wieder, wo der Thread steckt )

ich glaube Windsor meint u.a. das hier: http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=738098&postcount=68

Das ist der Thread "Hierarchie" mit mehreren so netten Grafiken von McQueen!

• McQueen
    antwortet
    Sodele! Ich mal wieder

Wollte nur mal fragen, wer im Moment noch aktiv auf der Independence ist.

Also ich weis es von Miles und mir. Der Rest...kein Plan mehr. Außerdem bräuchten wir so oder so mal einige neue Mitspieler...also wer Lust, hat es sind noch lukrative Posten frei...

• Gabriel
    antwortet
    Gab es nichtmal irgendwo so schöne Organigramme von den einzelnen RPGs? Ich hab bisschen gestöbert aber nix gefunden.

Weiß noch wer, wo die sind? Oder gibts es da vielleicht sogar schon aktuelle?

Vielen Dank schonmal.

• Martinus
    antwortet
    Orginal geschrieben von Wilmor
    Ich würde dir auch so den Rang eines Lt. j. gr. empfehlen. Wilmor hat mit diesem Rang auch angefangen.
    Genau nach zu lesen im Nova-Café!
    Gebt auch den Niedrigen Rängen eine Chance, momentan sind das nämmlich alles nur NPC's.
    Martinus

• Jaro
    antwortet
    Zitat von McQueen
    ....hast du so gut wie keine Möglichk. im RPG befördert zu werden...
    Was immer sehr schön ist. Außerdem hat ja jeder mal klein angefangen.
    Ich würde dir auch so den Rang eines Lt. j. gr. empfehlen. Wilmor hat mit diesem Rang auch angefangen.

• McQueen
    antwortet
    ja, stimme ich zu. Ich würde vorschlagen, auf der Base entweder Ensign oder Lieutenant j.g., auf der Independence...zwischen Ensign und höchstens Lieutenant-Commander, wobei, wenn du LT.Cmdr. bist, hast du so gut wie keine Möglichk. im RPG befördert zu werden...

• Dax
    antwortet
    Zitat von Angel
    Das heißt ich dürfte Sicherheitschef auf der Id und ASDB Leiter auf der Base übernehmen? Welche Ränge sind denn jeweils erwünscht, also was haben wir noch nicht so oft?

sry Wilmor wusste nicht das du back bist *freu*
    Lieutenant würde ich für den ASDB-Typ empfehlen, sollte nicht höher als der Chef stehen, aber auch nicht zu weit unten

Lädt...
X