Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaro
    antwortet
    Auf der Base haben wir noch überhaupt keinen Fähnrich, sofern ich weiß. Lieutenants haben wir aber auch nichts so viele. Man kann also sagen, dass die niedrigeren Ränge nicht sooft vorhanden sind. (Vorteil ist, dass du dich hocharbeiten kannst.)
    Auf der ID sieht es wohl genauso aus.

Einen Kommentar schreiben:

• Angel
    antwortet
    Das heißt ich dürfte Sicherheitschef auf der Id und ASDB Leiter auf der Base übernehmen? Welche Ränge sind denn jeweils erwünscht, also was haben wir noch nicht so oft?

sry Wilmor wusste nicht das du back bist *freu*

• Jaro
    antwortet
    Wäre echt ne klasse Idee den Posten zu nehmen. Dann Habe auch endlich ich jemanden, mit dem ich mich in der technischen Abteilung unterhalten kann.

• Dax
    antwortet
    Zitat von Angel
    Auf der Base: Chefingeneur, geht das?
    Wie Wilmor schon sagte, nein. Was du auf der Base machen könntest: Leitung der ASDB-Einrichtung. Es ist nicht ganz glaubwürdig dass der Chefingenieur einer großen Starbase sich auch noch um den Schiffsbau (der ja auf diesen Station auch betrieben wird) kümmern kann. Das wäre dann deine Aufgabe. Hierarchisch gehört die Position zum Stab des Chefingenieurs, ist ihm also unterstellt.
    (und @ Wilmor: Du könntest auch unter besonderen Umständen Schiffsprojekte übernehmen)

• Jaro
    antwortet
    Zitat von Angel
    Nein

• Angel
    antwortet
    Also auf der Id hätte ich gerne den Sicherheitschef

• Jaro
    antwortet
    Aller Anfang ist schwer.
    Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder nen schönen langen Post zu schrieben.

• McQueen
    antwortet
    Schön, dann ahben wir dich ja wieder zurück - zumindest partiell

• Jaro
    antwortet
    Ich habe jetzt mal den Entschluss gefasst, dass ich meinen Anfangschara auf der Sb ab nun weiterführen werde.
    Ich denke, dass ich es schaffen müsste mich jeden Tag mal zehn Minuten um den guten Wilmor zu kümmern.
    Was mit Loran los ist werde ich mir dann auch überlegen, aber ich denke, dass sie einfach wie schon geplant einen Posten auf einem anderen Schiff erhält. An der beziehung zwischen den beiden wird sich dann aber nichts ändern.

• McQueen
    antwortet
    Noch mal:

Auf der ID: OPS/CONN, Wissenschaft, Sicherheit, Technik, Doktor

SB: Chefingenieur

• Angel
    antwortet
    Also jetzt nur noch mal das ich nichts falsch mache...
    Wenn ihr jetzt ja auch Vertretungen für Wilmors Charas sucht...

Was fehlt dann auf der Base und Id?

• Martinus
    antwortet
    Nichts zu Danken Angel, du weist doch Emon ist für alles zu Begeistern was, sich für ihn interesiert und was ihm Geschichte von der Flotte erzählen kann.
    Martinus

• Angel
    antwortet
    Vielen Dank wir werden auch noch Anfänger sein

• Martinus
    antwortet
    Aber ihr Denkt daran, das so ein Team auch was tun haben braucht und das man ja z.B auf der Base es erstmal Ruhiger angehen lassen wollte.
    Aber general hätte ich nichts gegen neue "Spielgefährten" für meinen Knirps vom Dienst.
    Martinus

• Angel
    antwortet
    Richtig, ich meinte so etwas wie ein 5 Mann Team aus ausgebildeten Spezialkräften. Dieses Team wäre dann gerade wie McQueen schon sagte sehr gut für Außenmissionen und so weiter geeignet.

Lädt...
X