Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McQueen
    antwortet
    Hab mir die Regeln auch druchgelesen - und sogar ausgedruckt v.a. fand ich 14. sehr gut. Die Beschreibung der Mod/Admin Aktivitäten Bin soweit auch damit einverstanden...find aber auch nix, was sich großartig geändert hat, bis auf das mit den sternchen und das jetzt auch bereichsleiter offiziell dazu befugt sind, Logbucheintragungen zu machen...

Einen Kommentar schreiben:

• Martinus
    antwortet
    Gelesen und Aktzeptiert, oh ich liebe Regelwerke!
    Martinus

• Jaro
    antwortet
    Sternchen-Threads waren neu dazu gekommen glaube ich.
    @Dax: Ebenfalls gelesen und akzeptiert. ^^ Hatte ich vergessen oben zu erwähnen.

• Miles
    antwortet
    Zitat von Dax
    Lest euch bitte alle die neuen Regeln durch. Danke.
    gelesen und akzeptiert
    Ich weis nur grad net, wo es da änderungen gab

• Jaro
    antwortet
    17. Irgendwie ist das Rollenspiel so "chaotisch". Ich weiß gar nicht, wo ich wie zu lesen beginnen soll. Gibt es da eine Logik im Chaos?
    Schaut euch mal den Beispiellink unter "Logbücher der Captains" an. Wie war das mit der regelmäßigen Aktualisierung?
    Ich müsste das auch der ID auch mal tun. ^^

• Dax
    antwortet
    Lest euch bitte alle die neuen Regeln durch. Danke.

• Suder
    antwortet
    Da ich ja bald weg bin, möcht ich mal was zu meinen Figuren sagen:
    Enan, Prieto und Loran übernimmt McQueen für die ganze Zeit. Die anderen ST-Charaktere, also Moral, Patrice und Narom kann jemand, der will übernehmen oder benutzt sie einfach nach Bedarf. Für die 3 habe ich auch nichts besonderes vor, also brauche ich euch da net anweisen, nur eben auf meine Charakterzeichnung achten (besonders bei Patrice, sie ist recht geschockt vom Tode Space').
    Was das SW angeht, werde ich Lindow an Arwen geben, Lindow und Yuna handeln ja z.Z. recht autonom, also sehe ich da kein Problem. Was Velmera angeht, die wartet auf ergebnisse von Hook und Fat, also soll Sebi da was machen, oder wer sie eben braucht. Für Luna fällt mir z.Z. nichts ein, also bitte ich sie inaktiv zu lassen, außer man braucht sie.

• Suder
    antwortet
    Gute Nachrichten Dann besteht ja Hoffnung, dass der ersehnte Aufschwung kommt Jedenfalls, Glückwunsch zu der tollen DSL-Sache D

• McQueen
    antwortet
    Also, ich wollt nur mal allgemein sagen, dass ich ab sofort öfters und länger online sein wird, weil ich seit heute DSL habe und keinen Zeittarif mehr. Dat wars schon,

McQueen

• Suder
    antwortet
    Gute Idee, ich bespreche die Sache jetzt mal mit dir im ICQ.

• Jaro
    antwortet
    Ich werde noch ein bisschen warten, bis die Sache mit Logic geklärt ist, dann können wir nämlich, wenn es dazu kommt, Gardok und Logic zugliech runterschreiben. Versetzung auf ein anderes Schiff oder sowas. ^^

• Suder
    antwortet
    Danke, ich werde mich sowieso heute mal einlesen. Egal wie diese Postenfrage ausgeht, ich gehe ja auf die ID

• Miles
    antwortet
    Die Independence ist zwar bereits angedockt aber bisher ist Gardok noch nicht rausgeschrieben worden.

• Suder
    antwortet
    Dann is ja alles klar Ist Gardok eigentlich schon weg? Wilmor sagte ja er wolle ihn rausschreiben, wenn die ID andockt.

• Dax
    antwortet
    nein, ging per PN

Lädt...
X