Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich glaube er meinte sowas wie das Hazard-Team in Elite Force. Ich würde das für gar keine schlechte Idee halten...man könnte das Team dann z.B. bei Außenmissionen zu anderen Planeten einsetzen oder so...
-
Ich bin auch dafür dass wir uns jetzt nicht direkt wieder in eine neue große Aktion stürzen, und wenn Wilmor nicht wieder auftaucht werde ich mir überlegen wer das mit den Geräten schuld war.
Das mit dem Team musst du näher erklären, weil man sowas in Starfleet bisher noch nie gesehen hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Von meiner Seite aus: ja. Ich denke auch nciht, dass Dax was dagegen hat. Du kannst ja im RPG eine Anfrage an Page schicken. Die wird sich dann mit Captain Kintara darüber unterhalten.
Das Problem mit den Tzenkethi ist behoben. Jetzt haben wir es mit einer fremden Macht zu tun - die Wilmor einführen wollte; aber der ist nicht da....
-
Welches Jahr haben wir denn? Gibt es einen neuen feind oder immer noch die Tzenkethi? Geht das mit dem Sicherheitsteam auf der Base klar?
-
Danke schön dann werd e ich mich mal in beides (ID und SB) reinschreiben.
-
Naja, viele haben zwar noch ihr Cahras (z.B. Wilmor) aber kommen einfach nciht mehr online.
WSO: Wissenschaftlicher Offizier, WO: Waffenoffizier, bzw. hier dann: Sicherheitschef
-
WSO und WO
@McQueen hilf mir mal auf die Sprünge ich hab es nicht so mit Abkürzungen
StarBase könnte ich mich ja Sicherheitsmitglied reinschreiben bzw. so ein SpezialKommandotrupp wie es nun in dne neuen ENT folgen gibt.
Noch eine Frage: Wenn ihr so gut besetzt seit (alle charas vergeben sind) warum liegt das RPG dann mehr oder weniger flach?
-
Auf der Independence wir ein WSO, ein WO und ein Doc gebraucht.
Auf der Starbase...ich glaube, grade niemand...
-
Wilmor hat mich gebten in seiner Abwesenheit sich um seine Chars zu kümmern, sprich Wilmor. Seine Star Wars Chars bekommt Talerion.
Also nur damit ihr Bescheit wisst, wenn ihr Wilmor als NPC nicht mehr Spielen wollt, dann schickt in einfach in Urlaub dann kann er mit Emons-Famile die Zeit verbringen.
Martinus
-
ich würde gern in den RPG's Independence und StarBase einsteigen welche Plätze sind denn da noch frei
-
Also auf der Valiant ist keine der Führungspositionen frei und ich denke, dass auf einem solch kleinen Schiff stellv. nicht besonders viel zu tun hätten. ID sagtest du schon .. SB wäre OPS
-
Ich finde wir sollten mal wieder so zusammenfassen, welche Positionen in den RPG's noch frei sind. Dann könnten potentielle Neueinsteiger sofort sehen, worauf sie ihre Bewerbungen anpassen müssen. Möglicherweise könntest du Dax, dann die freien Positionen mal in diesen Thread hier reinposten. Dann würden die immer gleich zu sehen sein und nicht durch etwaige Diskussionen in den Hintergrund gedrängt werden.
Auf der ID wären das folgende Posten:
-Counsellor
-CONN-Offizier
Auf der SB
Ich weiß jetzt nicht mehr, wie wir mit der Trennung von Sicherheit und Taktik verblieben sind.Ansonstens könnten wir noch ein paar Techniker gebrauchen.
Wobei das für einen Eintrag ja leider nicht wertig ist.
Wie es auf der Valaint aussieht weiß ich nicht. Müsste isch ja jemand von den dortigen aktiven melden.
-
Ja stimmt, das ist rausgefallen und finde ich aus deinen Gründen auch sinnvoll. Und ich denke, dass man den Ort mit einem Link angeben soll, bei einer Kom-verbinung ist neu ...
@Dax: Nette Postingzahl
-
Zitat von Milesgelesen und akzeptiert
Ich weis nur grad net, wo es da änderungen gab
-
Geleses und bin einverstandenBis auf ein paar Kleinigkeiten hat sich, soweit ich das sehe, aber nichts geändert ...