Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suder
    antwortet
    Mmh ... Hab ich hier drin nicht gefunden Aber ist ja auch egal, vll hätte ich ja im ID-Bewerbungs-Diskussionsthread nachschlagen sollen

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Sie wurde bereits genehmigt, der Char wird aktiviert sobald die ID angekommen ist

• Suder
    antwortet
    @Windsor: Ich schließe mich McQueen an, gut geschrieben. Sie wird höchstwahrscheinlich () genehmigt werden, also auch von mir ein Wilkommen

@Angel: Bei dir gilt das selbe, aber du bist ja schon etwas dabei, also spar ich mir das Hallo

• Gabriel
    antwortet
    Zitat von McQueen
    @Windsor: ich finde die Bewerbung gut gelungen. Ich wäre dafür, dass sie genehmigt wird und damit schon mal ein inoffizielles: Welcome!
    Dankeschön

• McQueen
    antwortet
    Na, dann diskutieren wir hier mal weiter

• Miles
    antwortet
    Im allgemeinen bin ich sowieso dafür mal die Ränge komplett durchz7ugehen, an Dax hatte ich da jetzt direkt noch nicht gedacht aber Du hast recht, der Rang müsste dann ja auch angeglichen werden.

• McQueen
    antwortet
    Naja, auf der Valiant ist der 1. Offizier auch 'nur' Lt.Commander und der Doktor ist Commander...das finde ich auch etwas komisch...ich mein ja nur Aber ich würde auch einer Beförderung Kasinskie's zustimmen.

Frage: Dark aDmiral hat sich als WSO auf der ID beworben, ist er eigentlich angenommen oder was ist mit ihm passiert?

@Windsor: ich finde die Bewerbung gut gelungen. Ich wäre dafür, dass sie genehmigt wird und damit schon mal ein inoffizielles: Welcome!

• Gabriel
    antwortet
    Sieht komisch aus, jep.

Entweder der erste Off. Commander oder der Sicherheitschef Lt.

• Miles
    antwortet
    hmm wäre es nicht sinvoller, wenn Kasinskie auf der Independence dann Commander wird ?
    Erster Offizier ist er ja schon aber wird das nicht komisch und auch so ne Autoritätsfrage wenn der erste Offizier auch Lt. Commander ist ?

• Gabriel
    antwortet
    Ein hoher Rang macht das Spielen nicht schöner. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

• Angel
    antwortet
    @ Dax :geht's so . Ich habe die Bewerbung abgeändert und wüsste dann auch gern wann ich in den Dienst treten könnte

• Dax
    antwortet
    Zitat von Windsor
    Wer entscheidet eigentlich darüber? Und wie lange dauert es etwa? Und wie wird man benachrichtigt?
    - Ich
    - höchstens ein paar Tage, ich warte normalerweise ab ob irgendjemand was zu einer Bewerbung was zu sagen hab bevor ich mich äußere
    - per PN oder im Thread

@Angel: IMO wäre Lieutenant Commander als Rang passender

• Angel
    antwortet
    Habe sie jetzt mal geschickt

• Gabriel
    antwortet
    Wer entscheidet eigentlich darüber? Und wie lange dauert es etwa? Und wie wird man benachrichtigt? Und wieso habe ich schon wieder Durst? Und wer macht mir was zu essen?

• McQueen
    antwortet
    klar, schick ab.

Lädt...
X