If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im allgemeinen bin ich sowieso dafür mal die Ränge komplett durchz7ugehen, an Dax hatte ich da jetzt direkt noch nicht gedacht aber Du hast recht, der Rang müsste dann ja auch angeglichen werden.
Naja, auf der Valiant ist der 1. Offizier auch 'nur' Lt.Commander und der Doktor ist Commander...das finde ich auch etwas komisch...ich mein ja nur Aber ich würde auch einer Beförderung Kasinskie's zustimmen.
Frage: Dark aDmiral hat sich als WSO auf der ID beworben, ist er eigentlich angenommen oder was ist mit ihm passiert?
@Windsor: ich finde die Bewerbung gut gelungen. Ich wäre dafür, dass sie genehmigt wird und damit schon mal ein inoffizielles: Welcome!
hmm wäre es nicht sinvoller, wenn Kasinskie auf der Independence dann Commander wird ?
Erster Offizier ist er ja schon aber wird das nicht komisch und auch so ne Autoritätsfrage wenn der erste Offizier auch Lt. Commander ist ?
Wer entscheidet eigentlich darüber? Und wie lange dauert es etwa? Und wie wird man benachrichtigt?
- Ich
- höchstens ein paar Tage, ich warte normalerweise ab ob irgendjemand was zu einer Bewerbung was zu sagen hab bevor ich mich äußere
- per PN oder im Thread
@Angel: IMO wäre Lieutenant Commander als Rang passender
Wer entscheidet eigentlich darüber? Und wie lange dauert es etwa? Und wie wird man benachrichtigt? Und wieso habe ich schon wieder Durst? Und wer macht mir was zu essen?
Einen Kommentar schreiben: