Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McQueen
    antwortet
    So wie ich vorgeschlagen habe: mal eine deiplomatische Mission auf der SB. Außerdem werde ich, also Arres, Kintara noch ein PADD geben, auf dem ich um ein schiff für eine wissensch. Mission bitte...

Einen Kommentar schreiben:

• Jaro
    antwortet
    Wieder was kriegerisches? Oder mal wirklich was anderes?

• Angel
    antwortet
    @McQueen: Ich bin auch dafür das es mal wieder Veräbnderungen gibt.

• McQueen
    antwortet
    Dann is ja gut. Noch en allgemeine frage zu den RPG`s: Wie gehts denn nun weiter? Was haltet ihr davon, wenn ein diplomatisches Corp auf die SB kommt und mit Vertretern der Tzenkethi verhadneln? Fände ich mal was interessantes...und mal was anderes...Was haltet ihr davon, bzw. wie lange dauert die Mission beim HQ noch? Also die Valiant hat Befehl, dort zu bleiben, aber da das HQ jetzt besetzt ist, könnte die ID ja wieder aufbrechen und eine eigenständige Mission starten. Meint ihr nicht auch?

• Dax
    antwortet
    ok

• McQueen
    antwortet
    @Wilmor: Hats ich ja jetzt erledigt. Ich hätte Nika einfach versetzen lassen, wie ichs chon oben geschrieben habe...

@Dax: Ich dachte immer, WO wäre Wissenschaftsoffizier...Ok, dann ist die neue offizielle Abkürzung für Wissenschaftsoffizier WSO. Einverstanden?

• Jaro
    antwortet
    aber ich muss eine Zeile aus meiner Signatur wegbekommen... aber, mir ist da gerade eine Idee gekommen...
    @McQueen: Dann sag sie doch.

• Dax
    antwortet
    ist doch wohl vollkommen egal ob die zu sind oder nicht, sind doch sowieso "verjährt"

und wenn so vorgehst: Nen Thread in dem die Listen aktualisiert werden gibts auch schon.

Und nochwas: WO steht normalerweise für Waffenoffizer oder Warrant Officer, bitte nicht auch noch für Wissenschaft...

• McQueen
    antwortet
    Hey Dax. Ich denke, zur Übersichtlichkeit könnten wir folgende Threads schließen:

- WICHTIG! INDEPENDENCE-Crewliste

- WICHTIG! VALIANT-Crewliste

- SB 247 - Kommando Hierarchie

Ich habe das ganze jetzt in einem Thread zusammengefasst.

• McQueen
    antwortet
    Naja, sagen wir mal, es wäre eine einfache, kure Story. Nika wird einfach versetzt...also so schön, wie ich geschrieben habe, ist sie vermutlich doch nciht...aber ich muss eine Zeile aus meiner Signatur wegbekommen... aber, mir ist da gerade eine Idee gekommen...

• Angel
    antwortet
    @Wilmor: Aber das Wochenende brauch ich noch mindestens Zeit weil ich mich mal ausruhen muss. Ich habe gerade meine Musicalreihe Anatevka hinter mir und bin froh mal jetzt ein wenig Ruhe zu haben nach dem ganzen Rummel

• Jaro
    antwortet
    @Angel: Lt.Commander ist wirklich der Normalfall. Gardok ist ja auch Lt. Commander.

@McQueen: Wenn du dir so eine schöne Story überlegt hast, dann wäre es doch viel zu schade die jetzt auf zu geben.

• Dax
    antwortet
    aber höchstens Lieutenant Commander

• Angel
    antwortet
    @McQueen: Warum Commander? Weil ich einen Ensign habe (Oran) und einen Ltn. (Sarek) jetzt mal was anderes

• McQueen
    antwortet
    Ja, ich mein, wenn wir dann nen neuen WO auf der ID ham,d ann bracuht man eh keinen 2. mehr...ich hab mir schon so ne schöne story überlegt...och man, ich weiß acuh net...ich muss nochmal drüber anchdenekn...

Lädt...
X