Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [non-rpg] Ich antworte heute noch...koche gerade und schaue dann ma a Film. Aber antwort kommt noch [/non-rpg]
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      [non-RPG]@ Dominion:
      Haben wir jetzt gleichzeitig geschrieben? Ich habe deinen Beitrag von 16:28 Uhr erst gesehen, als ich meinen fertig hatte. Wir müssen mal schauen, ob wir das aufeinander abgestimmt kriegen.[non-RPG]
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #33
        [non-rpg] Machen wir es so, ändere dein Log so das du dann zu Dominion sagts : "Stimmt mir ist das auch aufgefallen. Das der Vulkanier dort irgendwie Komisch ist." Okay ? [/non-rpg]
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #34
          [non-RPG]
          Habe entsprechend passend editiert. Nun dürfte es wieder ohne Probleme ineinander überfließen. [non-RPG]
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #35
            O.K., nehmen wir dies hier für alle non-RPG-Angelegenheiten.

            Aber ich muss sagen, das Verlinken ist schon ein Hin und Her. Habe da gerade einen Marathon hinter mir, scheint aber alles zu funktionieren.

            Aber das Verlinken ist sehr sinnvoll, da kann man nicht nur die Abenteuer für alle Charaktere nachlesen, sondern auch die Mission aus der Sicht der verschiedenen Crewmitglieder erleben.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #36
              Ich peile das mit den verlinken nicht ganz *schäm*
              Ich hoffe man kann trotzdem verfolgen wo Dominion sich hin begibt

              @ Counsl,

              wie findest du den T´hrad "Subraum NAchrichten" ?
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Dominion
                @ Counsl,

                wie findest du den T´hrad "Subraum NAchrichten" ?
                Habe dir doch schon eine PN darübergeschickt: Gute Idee!
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #38
                  Man kann ja ganz einfach mehrere Browserfenster öffnen, dann geht das Kopieren ja etwas leichter. Es ist natürlich etwas mehr Arbeit dafür ist der Zusammenhang etwas übersichtlicher (auch für Non-RPG Spieler, sprich Leser) und auch für uns Spieler selbst.

                  Ihr macht das aber wirklich sehr gut!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Brauchen wir überhaupt eine Mission? Wir haben den Saboteur und Soran scheint auch etwas auszuhecken.

                    Ist aber schön, dass wir endlich erfahren um was es geht. Nur musste das zu diesem Zeitpunkt sein? Dominion und Shen waren auf dem besten Wege. Jetzt kann es ja noch ewig dauern, bis sie sich ihre Liebe gestehen...

                    Achja, danke für das Kompliment mit dem Verlinken. Wenn man sich die Zeit nimmt, ist es eigentlich kein Problem.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Nazgûl
                      Man kann ja ganz einfach mehrere Browserfenster öffnen, dann geht das Kopieren ja etwas leichter. Es ist natürlich etwas mehr Arbeit dafür ist der Zusammenhang etwas übersichtlicher (auch für Non-RPG Spieler, sprich Leser) und auch für uns Spieler selbst.

                      Ihr macht das aber wirklich sehr gut!
                      Naja mir ist das in der Starbase aufgefallen das es ein ziemliches Durcheinander sit wenn man einfach nur sein Post dransetzt. Daher kam mir auch der Gedanke oben nen Fortsetzungslink reinzusetzen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Und das ist auch gut so!

                        Einen Zusatzpunkt für autonomes Denken!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Oh, Mann, was für eine Lovestory! Mir sind beim Schreiben ja schon fast selbst die Tränen gekommen.

                          Zum Glück geht jetzt bald die Mission los.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #43
                            Ja bin schon mal gespannt, was auf der Mission so passiert.
                            Ich hab ja jetzt 2 Charas zu bearbeiten. Aber irgendwie hab ich wieder Spaß am RS gefunden. War in letzter Zeit doch etwas lau gewesen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              @ Nazgul,

                              Juhu habe von allein rausgefunden wie man Links setzt *gg* Ja,jadas autonome denken *g*

                              @ all,

                              Wann wird die Valaint starten ?

                              @ Counsl,

                              Jo traurig. Unsere beiden Cahrs finden sich und werden so schnell wieder getrennt. Ich denke wir haben das beste draus gemacht und vieleicht hat ja den einen oder andern diese geschcihte zwischen Shen und Dominion gefallen *g*

                              @ all nochmals,

                              ich hoffe euch gefallen meine Logs jetzt besser...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Dominion
                                Jo traurig. Unsere beiden Cahrs finden sich und werden so schnell wieder getrennt. Ich denke wir haben das beste draus gemacht und vieleicht hat ja den einen oder andern diese geschcihte zwischen Shen und Dominion gefallen *g*
                                Diese Frage lasse ich jetzt einfach mal offen hier stehen. Mal schauen ob jemand antwortet.
                                Zuletzt geändert von Counselor; 13.02.2003, 15:56.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X