Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub Du hast da jetzt was falsch verstanden.
    Es ist MEINE MEinung, das ich es "lachhaft" finde, wenn wer eine Bewerbung schreibt, ohne sich zuvor zu informieren, was Du ja nun bestätigt hast.
    War ja anscheinend eine etwas voreilige Sache.
    Nur weil ich diese Aktion "lachhaft" finde, bin ich nicht der MEINUNG, das Du "lachhaft" bist, ich habe nur diese Aktion gemeint.
    Sei ehrlich, es ist doch wohl so oder ?

    Was anderes, was ich jetzt nicht ganz verstehe, was hat ein Friseur mit einem Counselor zu tun ?
    Ein Frisör (damit mich alle verstehen, obwohl ich das noch dazugeschrieben habe) passt irgendwie nicht dazu, vorallem weil es schon einen Counselor gibt!


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Ich hätte nichts gegen einen Friseur gehabt.

      Zu Friseur und Counselor: Beide können gut zuhören.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Original geschrieben von Counselor
        Zu Friseur und Counselor: Beide können gut zuhören.
        ahhhh
        So könnte das ja in der tat gedacht sein.
        Nach dem Motto:
        "Hast Du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Original geschrieben von Miles
          ahhhh
          So könnte das ja in der tat gedacht sein.
          Ich denke Mal, dass das genau so gemeint ist ;-) bzw. mitunter, denn wenn man weiter drüber nachdenkt, haben die beiden noch mehr Gemeinsamkeiten. Aber das zu tippen, bin ich momentan zu faul.
          "Mind the gap!"

          Kommentar


            Ach ja der Posten des Steuermans ist jetzt von mir "Dominion" besetzt.

            Es grüßt euch

            Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Ich würde gerne dem RPG beitreten...
              Ist der Posten des Chefingenieurs noch frei?
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                ja

                Kommentar


                  Fein... und an wen muss ich mich jetz wenden?
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    Du postest jetzt hier in diesem Forum eine Bewerbung(Alter, Rang, gewünschter Posten, Eltern, Geschwister, Vergangenheit, ne kleine Geschcihte über deine Vergangenheit eben) und dann wird über dich beraten - ja, das wars dann und alles Weitere liegt in den Händen der Admins.

                    Ich hoffe mal, ich hab jetzt nix falsches geschrieben...

                    Gruß, McQueen
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Klingt gut. Aber die Bellerephon darf nicht zerstört worden sein, die spielt grad im RPG Starbase 247 mit
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        also^^

                        Also,

                        ich würde gerne mit spielen, weiß aber nicht was ich jetzt so machen muß ....^^
                        Carlos

                        www.galaxien-der-unendlichkeit.de

                        Kommentar


                          Als erstes schreibst du eine Bewerbung, wie zum Beispiel RvC-Neelix und dann wartest du ob du genommenm wirst

                          Aber wenn du dich beim Sternenbasis RPG bewirbst, kann ich dir mit Sicherheit sagen, du wirst genommen.

                          m.f.G. Socky
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Ich habe mir mal erlaubt die Posts die in die Diskussion gehören die in die Diskussion zu verschieben

                            Kommentar


                              Ich möchte mich für den posten eines Medizinischen Offiziers bewerben. Wäre dieser Posten noch frei bzw. könnte noch vergeben werden?
                              (Ich weiß das ich mit meinem 1.ten Char hier ne lange zeit lang inaktiv war, tut mir auch sehr leid, hatte enorm viel zu tun)
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                also eigentlich ist der Job besetzt, aber AFAIK hat Ductos den auch schon ne Zeitlang nicht gespielt, frag ihn mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X