Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, die Independence ist ja ziemlich groß, da kann man auch schonmal einen neuen Char aus dem Hut zaubern...alter Char stirbt und der bisher nicht zu sehen gewesende neue Char wird befördert oder so

    Kommentar


      Jo stimmt.
      Außerdem würde Wilmor nicht noch einen seiner Leute an ein Schiff abgeben wollen. Wir haben doch so wenig Techniker....
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ok sagt mir bescheid wenn alles abgeglert ist.

        Kommentar


          Werde ich tun.
          Da ich aber gleich erst einmal zu einem Freund fahren werde und morgen erst wieder online gehe, musst du dich bis dahin gedulden.
          Aber ich wünsche dir noch eine angenehme Wartezeit.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Habe von Neelix eine PN das ich seinen Posten haben darf also werde ich morgen dazusteigen, ich hoffe damit sind alle einverstanden...

            Kommentar


              Wer sollte damit nicht einverstanden sein?
              Je mehr Aktive im RPG, desto besser wird es.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Bevor ich lange Suche, frage ich lieber: Gibt es irgendeinen noch nicht besetzten Posten auf der ID, oder jemander der (versteht das nicht falsch) "ersetzte" werden soll/muss? Ich meine damit primär die Führungsetage der Abteilungen. Wenn nicht werde ich mir jemand ala Loran oder Enan einfallen lassen...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Kannst ja McQueen fragen, ob er dir seinen Wissenschaftoffizier gibt.
                  Zu mir meinte er nämlich, dass wenn sich jemand neues anmelden würde, er vielleicht dazu bereit wäre seinen zweiten Chara auf der ID abzugeben. Nicht war MCQueen?
                  Ansonsten erschaff dir nen "normalen" Chara Suder.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Dann frag ich doch mal @McQueen. Allerdings wenn du den chara gern behalten willst, ist mir das wirklich recht, nur wenn du wirklich abgeben willst. Ich will hier ja keinem seine Figuren wegnehmen
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ganz ehrlich: mir ists egal...ich mein, Führungsoffizier ist natürlih schon besser, aber...also ich würde Nika gern erhalten, du könntest dir also einen neuen Chara erschaffen, z.B. einen Senior Lieutenant oder auch nen Lieutenant j.g., ganz wie du willst...könntest also auch die Staabsführung über die wissenschaftliche Abteilung übernehmen...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Das Nika gehen soll, steht ja auch nicht zur Debatte. Natürlich soll sie dableiben. Jetzt hast du dir die Mühe gemacht, eine Bewerbung und sowas zu kritzeln, jetzt bleibt sie auch da.
                        Die Frage ist nur, ob Suder die Führungsposition bekommt, oder ob er einfach nur eine Posten der "normalen" Art bekommt.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Genau. Ich möchte sowieso wieder jemand im wiss. Bereich und wenn du mir "erlaubst" die Führung zu übernehmen, dann könnte ich das machen. Nika bleibt auf alle Fälle nur musst du eben sagen, ob du die Führung behalten willst oder ob ich darf.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Ganz ehrlich: mir ists egal...ich mein, Führungsoffizier ist natürlih schon besser, aber...also ich würde Nika gern erhalten, du könntest dir also einen neuen Chara erschaffen, z.B. einen Senior Lieutenant oder auch nen Lieutenant j.g., ganz wie du willst...könntest also auch die Staabsführung über die wissenschaftliche Abteilung übernehmen...
                            @Suder: Hat er damit seinen Standpunkt nicht schon klar gemacht?
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Nein, habe ich noch nicht - zumindest nicht konkret. Das werde ich hiermit tun.

                              Also: Ich gebe hiermit die Staabsführung des Wissenschaftlichen Bereiches an den Charakter von Suder ab.

                              @Suder: Mach was draus
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Das war doch mal eine klare Aussage.
                                Ein großes Lob an McQueen, der anderen Aktiven zu neuen Posten verhilft.

                                @McQueen: Du musst auch noch auf die Chaos Station kommen. Da habe ich gerade ne Tanzschule eröffnet. Das wäre doch was für uns beide oder?
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X