Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde mich mal bei im melden, sollte er aber Chefmediziner bleiben wollen bewerbe ich mich als Stlv. Chefmed. , wäre doch ok oder?
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      von hier aus nichts dagegen

      Kommentar


        Ok, ich hab ihm ne PM geschrieben. Wenn er mir seinen Posten gibt nehm ich ihn natürlich. Wenn nicht bin ich eben Stlv., ist ja nicht tragisch.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          Du kannst ihn haben.
          Ich werde wohl aus Zeitgründen erstmal net mehr mitspielen können.
          Vielleicht bewerbe ich mich mal mit einem neuen Charakter, aber Calhoun wird net mehr weiter machen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Inoffiziell: Willkommen an Bord DocBrown.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Das kannste sogar Offiziell machen
              Weil:
              Original geschrieben von Dax
              von hier aus nichts dagegen


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ok.
                Dann herzlich willkommen an Bord der Independence.
                Wenn mein Chara mal verletzt wird, dann weiß ich, wen ich aufsuchen muss.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Hm, noch mehr Arbeit... Shen sollte wirklich langsam wieder in sein Büro. Dort stapeln sich ja langsam schon die Akten der neuen Crewmitglieder.

                  Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Miles
                    Das kannste sogar Offiziell machen
                    Weil:
                    eigentlich nicht, offizielle Bewerbung mit Lebenslauf hätte ich vorher schon gerne

                    Kommentar


                      Vielen Dank,
                      freue mich auf meinen Dienst .
                      werde meinen Chara jetzt im Stellenausschreibungsthread posten.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        @AngeL: Ich sagte in meiner PN, dass du noch mit der ewerbung warten sollst, weil ich das noch mit RVC_Neelix abklären wollte. Wenn es nicht klappt, dann bewerbe dich einfach auf einen Techniker.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          @wilmor: Ich habe ihm auf anraten von Dax eine PN geschrieben aber er hat bis jetzt nicht geantwortet. Sobald du bescheid weißt sagst du mir bescheid

                          Kommentar


                            Er hat mir auch noch nicht geantwortet.
                            Anscheinend brauch der immer.
                            @Dax: KÖnnen wir machen, dass wenn er bis Sonntag nicht geantwortet hat, wir ihn "kicken" können?
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              na gut, denke es ist genug Zeit...schreib ihm das nochmal einer

                              Kommentar


                                Man könnte ihm doch die Frist bis zur Starbase geben ,denn dort ist eine der wenigen Gelegenheiten für ein neues Besatzungsmitglied.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X