Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elias Dax
    antwortet
    >>> Start data transmission <<<

    Source: Starfleet Database
    Obejct: Appliance

    Name: Elias
    Nachname: Seyal
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch/Trill
    Rang: Lieutenant
    Alter: 29
    Geburtsort: Ynoria, Trill
    Derzeitiger Wohnort: Deep Space Nine

    Lebenslauf:
    Elias Seyal wurde in Ynoria auf Trill geboren, seine Eltern waren Offiziere auf der USS United also lebte Elias zusammen mit ihnen auf dem Schiff. Seine Mutter, Alice Peterson war medizinischer Offizier auf der United und sein Vater, Teon Seyal, war Sicherheitschef des Schiffs. Als Elias Seyal fünf Jahre alt war, verschwand die United unter rätselhaften Umständen am Rande des Alpha Quadranten. Zwei Jahre später brachte ein Händler Seyal auf Starbase 5. Elias konnte sich nicht daran erinnern, was mit der United passiert war. Zwei lange Jahre fehlten in seinem Gedächtnis. Leider konnte der Händler, der Elias Seyal gefunden hat, nicht befragt werden, da dieser am gleichen Tag tot in einer Wartungsröhre der Station aufgefunden wurde. Angeblich hatte er sich selbst umgebracht. Fünf Jahre lebte der junge Seyal auf der Station und ging mit 12 zur Akademie für Astrophysik und Temporalforschung auf Trill, später wurde Seyal in die Akademie der Sternenflotte aufgenommen. Als Elias nach vier Jahren erfolgreich die Ausbildung an der Akademie abschloß, leistete er als Wissenscahftsoffizier Dienst auf verschiedenen Schiffen der Sternenflotte.


    Besondere Anmerkungen: Elias Seyal scheint telepathisch begabt zu sein, der Grund könnte die genetische Veränderung durch unbekannte Faktoren sein. Da Seyal zur Hälfte Trill ist, ist eine Verinigung mit einem Symbionten möglich.

    Interessen, Hobbys:
    Flug- und Kampfsimulationen auf dem Holodeck
    Vulkanische Kultur
    Forschung

    >>> End data transnission <<<
    Zuletzt geändert von Elias Dax; 31.12.2006, 00:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cave
    antwortet
    <falls non-Kanon Rassen nicht erlaubt sind, diesen Post einfach löschen oder ignorieren! Will keinen Ärger ;-) )

    Name: Methek Rotal
    Rang: Senior Lieutenant
    Bereich: Technik
    Rasse: Waraki (von waraki: wai - klug, araki - Echse, Ungetüm)
    Unterart: Rol-Waraki (von waraki: roli - einsam)
    Geboren: 2294 (errechnet - nicht belegt!)
    Geburtsort: Arr'hak (von waraki: arr - grausam, unwirtlich, hak - Heimat, Höhle)
    Familie: größtenteils verstorben oder unbekannt; ein Bruder in Starfleet (Junior Lieutenant Methek Mik'thal; Offizier für Lagerverwaltung auf der USS Williams NCC 64 532)
    Alter: 86
    Größe: bis zu 1,97 Meter
    Schuppenfarbe: grünlich, geht im Bereich des Oberkörpers ins Braune
    Augenfarbe: rot/gelb
    Linguistische Fähigkeiten: Waraki, Englisch, ein paar Wörter Andorianisch

    Lebenslauf
    Geboren wurde Metek Rotal auf dem gefährlichen Planeten Arr'hak. Im Zuge der Rettungsoffensive der USS York im Jahr 2310 wurde er zusammen mit seinem Bruder Methek Mik'thal evakuiert und für drei Jahre nach Andoria gebracht. Dort lebten die beiden Reptiloiden bei einem Andorianer namens Golkja, der ihnen nahe legte, die Sternenflotten Akademie zu besuchen. Rotal kam dieser Aufforderung nach und trat im Jahr 2318 in die Sternenflotte ein. Aufgrund seines Fürsprechers, Captain Gor'lka vom Forschungsschiff SS Roger (ebenfalls ein Waraki) verlief der Aufnahmeprozess relativ reibungslos, wenngleich man sagen muss, dass Rotal aufgrund seiner reservierten Art nur wenige Freunde auf der Akademie hatte. Im Frühjahr 2323 wurde er im Rang eines Fähnrichs auf die USS Ares versetzt, wo er bis 2331 blieb. In dieser Zeit stieg er zum zweiten technischen Offizier auf und erreichte den Rang eines Senior Lieutenants. Zwischen 2331 und 2360 gönnte sich Methek eine längere Auszeit und zog zu seinem Bruder Mik'thal, der auf Rigel 7 eine Farm betrieb. 2361, als sein jüngerer Bruder Mik'thal wegen seiner Frau Jenga in die Starfleet eintrat, entschied sich Rotal dazu, ebenfalls in den aktiven Dienst zurück zu kehren. So ließ er sein leeres Haus zurück, ließ sich zum Lieutenant Junior Grade zurückstufen und kehrte auf die Ares zurück. Dort blieb er bis 2369, wurde in dieser Zeit erneut zum Senior Lieutenant befördert und wechselte dann auf die Sternenbasis 21. Als Leiter der technischen Abteilung fühlte er sich dort sehr wohl und lehnte bis heute jede weitere Beförderung ab. Im Jahr 2369 bot man ihm jedoch die Möglichkeit an, mit seinem Bruder auf der Williams zu dienen. Rotal nahm überstürtzt an und machte sich bereits mit einem Shuttle auf den Weg zum Rendevouzpunkt, als man ihm mitteilte, dass der Posten schon vergeben war - ebenso sein alter Platz auf SB 21. Um nicht in Konflikt mit dem neuen Chefingeneur zu geraten - Rotal hasst Streit - nahm er einen Posten als Techniker auf der USS Niagara an, einem Schiff der Oberth Klasse. Ende des Jahres 2379 wurde sie wegen Überalterung ausser Dienst gestellt. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Posten als Techniker. Jedoch hat er keine Ambitionen, eine leitende Position einzunehmen, bevor er nicht einige Zeit unter seinen neuen Kollegen verbracht hat.

    Anmerkungen
    von: STARFLEET MEDICAL / SCIENCE
    betreffend: Waraki
    Der Erstkontakt mit der Rasse der Waraki ereignete sich im Jahr 2301. Angehörige der Sternenflotte gingen einem Notsignal der SS General nach und fanden abgestürzte Rettungskapseln auf dem Planeten B2X-3T Alpha. Die Überlebenden der General, deren Lebenserhaltungssysteme ausgefallen waren, wurden auf der Oberfläche mehrfach von reptiloiden Lebewesen attackiert. Die Wesen zeichneten sich unter anderem durch einen Schweif, zwei Ellenbogengelenke und extreme Aggressivität aus. Die Überlebenden hätten die Überfälle vermutlich nicht überlebt, wenn ihnen nicht eine zivilisierte Unterart der sogenannten Waraki zu Hilfe gekommen wäre. Die Reptiloiden, die sich selbst Rol-Waraki nennen (frei übersetzt: zivilisierte, kluge Echse) erklärten, das Überleben auf Arr'hak wäre ein ständiger Kampf. Der Captain des Rettungsschiffes entschied auf eigene Faust, die technisch begabten, aber nicht warpfähigen Waraki mit zu nehmen. Im Laufe der Jahre organisierten die Waraki immer wieder Expeditionen, um zurück gelassene Rol-Waraki zu evakuieren.

    Notiz: die weniger intelligenten Waraki zeichnen sich durch Brutalität und einem Hang zum Kanibalismus aus. Einige Elemente ihrer Wesensart haben in der weiter fortgeschrittenen Evolutionsstufe, den Rol-Waraki, überdauert. So bilden Waraki keine Familien in unserem Sinne. Sie leben in Stämmen und tragen deren Name an erster Stelle, auch wenn die einzelnen Individuen nicht blutsverwandt sind. Der Zweitnahme gilt als heilig und darf, wenn überhaupt, nur vom Lebenspartner oder sehr engen Freunden ohne den Stammesnamen ausgesprochen werden. Wird man von Fremden mit dem Zweitnamen angesprochen wird dies als schwere Beleidigung angesehen, denn in der arr'hakischen Wildnis kommt die Stammeslosigkeit einem Todesurteil gleich. Demenstprechend kommt es bei warakischen Starfleetangehörigen immer wieder zu gewaltätigen Übergriffen, die aus Missverständnissen resultieren.
    Waraki bevorzugen eine dunkle und warme Umgebung, können ihre Sinnesorgane aber auch so einstellen, dass sie zB keine Kälte spüren. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Auswirkungen des Klimas; sind Waraki Temperaturen unter 4 Grad Minus länger als einer Stunde ausgesetzt, so sterben die ersten Körperteile ab.
    Waraki sind Fremden gegenüber äusserst reserviert, jedoch können sie enge Freundschaften eingehen. Eine technische Begabung scheint ebenso angeboren zu sein wie der Drang Nahrung lebendig zu verspeisen. Warakische Kolonisten haben angegeben, dass ihre Spezies bis zu dreihundert Jahre alt werden kann.




    <mist, etwas lang geraten >
    Zuletzt geändert von Cave; 24.12.2006, 02:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cave
    antwortet
    <diese Bewerbung unterliegt der Annahme, dass non-canon Rassen zugelassen sind, solange sie sich an den Canon halten. Ist dies nicht der Fall - einfach weg damit, da bin ich nicht böse)


    Subjekt: Methek Rotal
    Rasse: Waraki (von way - klug, garaki - Echse)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carla
    antwortet
    Bewerbungsschreiben:

    Nachname: Bertmal
    Vorname: Urla
    Rasse: 1/2 Mensch, 1/2 unbekannte Alienrasse
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsort: Marskolonie 1
    Alter: 26
    Mutter: Fralma Bertmal, Mathematiklehrerin
    Vater: Unbekannt

    Lebenslauf:
    Urla Bertmal wuchs bei ihrer Mutter auf Marskolonie 1 auf. Aus privaten und deshalb an dieser Stelle nicht genannten Gründen ist ihr Vater und dessen Rasse nicht bekannt. Auch die optischen Merkmale lassen keine klaren Rückschlüsse zu. Als Urla 9 Jahre alt war, heiratete ihre Mutter und der Stiefvater brachte einen jüngeren Stiefbruder mit in die Familie. Mit diesem und dem Stiefvater verstand sich Urla unerwartet gut.
    Nach dem Schulabschluss mit besonderer Lobung in Mathematik begann Urla ihr Studium an der Starfleet-Akademie. Dort viel sie vorwiegend wegen mangelnder Disziplin auf und lag in allen Fächern knapp unter dem Durchschnitt. Zudem hatte sie Schwierigkeiten, sich in die Gemeinschaft mit den Mitschülern einzugliedern. Mit Noten im unteren Drittel schloss sie das Studium ab und wurde auf Sternenbasis 42 beordert. Dort arbeitete sie zuverlässig und gewissenhaft, fiel nach Dienstschluss jedoch immer wieder wegen schlechten Benehmens und unhöflichem Umgangs mit anderen Offizieren auf. Durch die Stellenkürzungen auf Sternenbasis 42 verlor sie ihre dortige Stelle als Krankenschwester und ist nun seit gut einem Monat vergeblich auf der Suche nach einer neuen Stelle.

    Gewünschte Position: medizinisches Personal

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Name: Hearns
    Vorname: Thandi
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Föderationskolonie Pentara IV
    Alter: 29
    Grösse: 178cm
    Gewicht: 74 kg
    Rang: Lieutenant
    Funktion: Stv. Sicherheitscheff der USS A

    Qualifikationen:
    Nahkampf: Experte
    Phaser: sehr Gut
    Phasergewehr: sehr Gut
    Kompressionsgewehr: Scharfschütze
    Kleingruppentaktik: Experte
    Shuttlepilot: qualifiziert
    Erste Hilfe: qualifiziert

    Körperliche Merkmale:
    Thandi ist gross gewachsen und von athletischem Körperbau.
    Auf Grund des auf ihrer Heimatwelt herrschenden Klimas ist ihre Haut sehr blass, was durch ihre rötlichen Haare und grünen Augen noch betont wird.

    Lebenslauf:
    Thandi wuchs auf dem Klasse P Planeten Pentara IV auf.
    Bereits im Teenager Alter begeisterte sie sich für das Fahren von Motorschlitten (ein auf Eisplaneten sehr beliebter Zeitvertreib).
    In ihrer gesamten Jugend hatte sie vor allem ein Plan für die Zukunft: “Runter von diesem Eisklumpen!“ Der Dienst bei der Sternenflotte war für sie lange zeit nur eine Option unter fielen.
    Als sie dann bei der Akademie angenommen wurde half ihr das Talent sich mit aller Energie in ein einmal gesetztes Ziel zu stürzen, ihre eher mässigen Schulischen Fähigkeiten zu kompensieren.
    Neben ihrer blassen Hautfarbe und dem sprichwörtlichen dicken Fell der Bewohner von Einsplaneten brachte sie vor allem eine gute Portion Starrsinn und eine grosse Selbstdisziplin mit.

    Laufbahn:
    2368 Eintritt in die Akademie.
    2372 Abschluss der Akademie. Qualifikation im mittleren Drittel
    2372-2376 Dienst als Mitglied des Sicherheitsteams an Bord der USS Majestic
    2376 Beförderung zum Lieutenant (junior Grade) Versetzung auf die USS Adelphi
    2378 Ernennung zum Stv Sicherheitscheff der USS Adelphi (Auf Grund von Unfalltod des Vorgängers, Lieutenant Sanders)

    Beurteilung der Akademie:
    Mrs Hearns ist eine äusserst disziplinierte, zuverlässige und engagierte Offizierin.
    Während dem sie in den Bereichen der Schiffsführung (Astrometrie, Navigation, Taktik, Schiffssysteme) nur mässiges Talent zeigt, offenbaren sich ihre Stärken im Umgang mit sämtlichen Handwaffen, sowie Häuser- und Geländekampf.
    Besondere Leistungen zeigte sie im unbewaffneten Nahkampf und Präzisionsschiessen.
    Des Weiteren erwies sie sich in Stresssituationen als kühl und bedacht.
    Mit diesen Qualifikationen können wir Mrs Hearns besonders für den Dienst im Bereich der Sicherheit empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Name: Neja Corl
    Rang: Lt. Commander
    Spezies: Trill (nicht vereinigt)
    Alter: 33
    Größe: 1.85 m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: schwarz
    Geburtsort: Trill
    Geb.: 20.01.2346
    Interessen: Technik, Kampfsport, Musik
    Sprachkenntnisse: Trill, Englisch


    Familie:

    Vater: Dalin Corl, 60, Minister
    Mutter: Saram Corl, 59, Wissenschaftlerin

    Familienstand: verwittwet

    Lebenslauf:

    2346: Geburt auf Trill

    2352: Besuch einer angesehenen Vorschule auf Trill.

    2355 - 2362:Neja entwickelt ein gewisses Interesse an Raumschiffen und deren Funktionsweise. Er beginnt, kleinere Modelle zu malen und nachzubauen Er besucht eine weiterführende Schule, auf der er seine inzwischen extrem starke Liebe in vielerlei Hinsicht auslebt. Viele seiner Freunde bewundern sein Wissen über Technik. Die Lehrer regen an, das er einige Kurse besucht.

    2363: Seine Eltern schenken ihm ein altes Shuttle, mit dem jede frei Minute verbringt und es auseinandernimmt. Er erhält einen Einblick, was alles möglich ist und bewirbt sich bei der Sternenflotte. Nach einigen Schwierigkeiten wird er aufgenommen.

    2364: Beginn des ersten Ausbildungsjahres. Kadett 4. Klasse.
    2365: Zweites Jahr. Kadett 3. Klasse
    2366: Drittes Jahr. Kadett 2. Klasse Belobigungen für Theorien im Bereich der Warpfelddynamik.
    2367: Viertes Jahr. Kadett 1. Klasse
    2368: Versetzung auf die gerade in Dienst gestellte USS Korolev
    2372: Ernnenung zum Lt.
    2373: Heirat mit Dr. Sarah Mitchells, Ärztin auf der Korolev.
    2373-75: Während des Dominion-Krieges kämpft die Korolev an vorderster Front. Unter anderem bei der Schlacht von Torros III, der Rückeroberung von DS9, den Schlachten um Chin´toka und der Eroberung von Cardassia. Im Verlaufe der letzten Schlacht erlitt die Korolev schwerste Schäden und musste sich zurückziehen. Dabei starben rund 3/4 der Crew, darunter seine Frau. Die Korolev wurde nach dieser Schlacht vollkommen genralüberholt. Seitdem versieht sie Patroulliendienst an der cardassianischen Grenze.
    2376: Ernneung zum Chefingineur und Beförderung zum Lt. Commander
    2378/79 Ausmusterung der Korolev

    Profil:

    Corl ist ein recht erfahrener und begabter Offizier. Er hat aber Probleme, seine Untergebenen angemessen zu beraten und zu fördern. Zudem verlangt er 110% Leistung, was oft zu Konflikten mit seinen Untergebenen führt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Personalakte

    Name: Gray
    Vorname: Andreas “Andy“
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Wellington, Neu Seeland, Erde
    Alter: 26
    Grösse: 176cm
    Gewicht: 74 kg
    Rang: Crewman 2end Class
    Funktion: SBA (Sick Berth Atendant (Krankenpfleger))


    Lebenslauf:
    Andy wuchs in gutbürgerlichen Verhältnissen auf. Er war ein eher mässiger Schüler, hing lieber mit seinen Freunden in der Stadt herum. Eine Zeit lang trank er während des Schuleschwänzens und geriet mehrere Male wegen Bagatellen mit dem Gesetz in Konflikt.
    Erst als ihn sein Vater mit 17 Jahren auf einen Rundflug durch das Sonnensystem mitnahm begann der Junge an seine Zukunft zu denken. Der kleine Tripp ins All hatte seine Lust auf mehr geweckt.
    Aber der Versuch an der Akademie aufgenommen zu werden erwies sich als von Fornherein aussichtslos. Also versuchte er auf Mannschaftsrang in die Sternenflotte zu kommen. Doch diese hatte für einen 18jährigen, der ausser seiner Leidenschaft fürs Gitarre spielen nur einen mässigen Schulabschluss und einen Alkoholentzug vorzuweisen hatte wenig Verwendung. Schliesslich akzeptierte ein desilusionierter Andy die Ausbildung zum Krankenpfleger.
    Nach sechs Jahren Dienst auf der Raumwerft Utopia Planetia Diente er eine Weile auf dem Forschungsschiff USS Rah.
    Mit der Zeit fand er Gefallen an seiner Arbeit und belegte zahlreiche Kurse um sich für Aussenmissionen zu qualifizieren.
    Andy ist gillt als freundlicher wenn auch etwas zynischer Zeitgenosse.
    Seine Arbeit verrichtet er mit einer gewissen Nachlässigkeit, jedoch nie so schlecht als das seine Vorgesetzten einen wirklichen Grund zur Klage hätten.
    In seiner Freizeit findet man ihn meistens in der Manschaftsmesse wo er ab und zu seine Kameraden mit einem Lied, welches er mit seiner Gitarre begleitet, unterhält.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Name: Nitron
    Geschlecht: männlich
    Rang: Lieutenant
    Rasse: Andorianer
    Geboren: 2349 auf Andoria
    Alter: 30

    Vater: Sternenflottenoffizier, verstorben
    Mutter: Schneiderin

    Lebenslauf: Nitron wurde auf Andoria geboren und wuchs auch dort auf. Sein Vater war ebenfalls ein Sicherheitsoffizier und starb bei einem Einsatz als Nitron 14 war. Der Tod des Vaters erschütterte ihn zwar, doch er stachelte ihn ebenso an. Nitron hatte den Wunsch es besser zu machen als sein Vater und trat deshalb in seine Fußstapfen. Die Aufnahmeprüfung für die Sternenflotte schaffte er allerdings erst beim zweiten Anlauf. Seit seiner Abschlussprüfung diente er auf der U.S.S. Faith, wo er vor kurzem auf Grund besonderer Tapferkeit und strategischem Geschick bei einem eskalierten Außeneinsatz eine Beförderung zum Lieutenant erhielt.

    Karriere:
    2367 Beginn der Ausbildung bei der Sternenflotte, Bereich Sicherheit
    2371 Fähnrich auf der U.S.S. Faith
    2377 Beförderung zum Lieutenant junior grade, stellvertretender Sicherheitschef
    2379 Beförderung zum Lieutenant

    Besonderes: geübt in zahlreichen Kampftechniken, andorianische Wahrnehmung und Robustheit

    Charakter: Nitron ist ein recht bedacht handelnder Mann, der zwar auch taktische Winkelzüge beherrscht, aber trotzdem eher auf die Konfrontation setzt. Er ist ein Einzelgänger und oftmals distanziert, doch kann sich der glücklich schätzen, der es geschafft hat sein Freund zu werden, denn die wenigen Freunde, die Nitron hat, sind gleichsam so etwas wie seine Familie für ihn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Campain
    antwortet
    Im laufe der Dienstzeit auf dem Außenposten fühlte er sich immer mehr den Ingeneurswissenschaften hingezogen, da er durch technische ausfälle immer wieder Lebensqualität einbüßte. Also stellte er den antrag auf eine Ausbildung als Ingeneur auf einem Schulungsschiff der ihm auch bewilligt wurde. Während der Arbeit auf dem Schulungsschiff rettete er der Crew das leben indem er eine Explosion den Warpkerns verhinderte. Daraufhin wurden die negativ Eintrage seiner Akte gelöscht und er wurde zum dienst an der Cardassianischen Grenze auf dem Föderationsraumer U.S.S. Excelcior abkommandiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Campain
    antwortet
    Bewebung um einen Posten auf der U.S.S. Valiant als:

    - Sicherheitschef
    - Chefingenieur

    Vorname: Jerome
    Nachname: Hyde
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Bajoraner
    Heimatplanet: Bajor
    Momentaner Aufenthaltsort: Beobachtungsstation Epsilum 87 an der Cardassianischen Grenze
    Alter: 29
    Rang: Lt.

    Lebenslauf:

    Jerome wurde zur zeit der besatzung bajors durch die Cardassianer geboren.
    Seine Eltern waren erbitterte Wiederstandskämpfer in der Wiederstandszelle von Shakar so urde er in den krieg hineingeboren und bekam daher schon sehr früh eine ausbildung an verschiedensten waffen und guirillia taktiken.

    Nach seiner Ausbildung wurde er auf die U.S.S. Ambrosia versetzt die als Unterstüzung zur Partroulie an der Cardassianischen Grenze aufbrach. Er sammelte schnell Kampferfahrung durch Einsätze u.a. gegen Piraten und das Dominion. Durch sein wissen über Bodenkampf war er bei fast allen bodenmissionen in vorderster reihe und rettete so einigen Teammitgliedern das Leben. Allerdings verweigerte er auf einer Mission den Befehl einige Cardassianer gefangen zu nehmen und tötete sie deshalb wurde er zur bewachung des Aussenpostens abkomandiert...
    Zuletzt geändert von Campain; 18.11.2004, 16:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Laut den Lebensläufen auf startrek.com sind es 18.

    Und Diskussionen bitte hier, dieser Thread ist nur für die Bewerbungen an sich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalypso
    antwortet
    Hab den richtigen Treat dazu nicht gefunden, deswegen hab ich einen neuen aufgemacht ... tschuldigung.

    Hm ich bin wohl falsch informiert... ich dachte das geht mit 16...
    habs von da: http://www.startrekbaseone.de

    Aber ich änder das natürlich das es passt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Themen zusammengefügt.

    Bewerbung ist OK, bis auf eine Sache: Akademie ist normalerweise ab 18

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Auch wenn schon sehr weit abgetaucht, müsste das, so denke ich, in den Sammelthread der Stellenausschreibungen für Valiant.

    Dieser wäre hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalypso
    antwortet
    Bewerbung für´s Star Trek Rollenspiel

    Hiermit würde ich mich gerne für die USS Vailant als Krankenschwester bewerben.

    Anbei meine Charakterbeschreibung:

    Name: Erin Smith
    Geburtsort: Kinsale /Irland
    Alter: 22
    Größe / Gewicht: 1,65 mtr / 54 kg
    Familienstand: ledig


    Lebenslauf:
    Erin ist in Irland/ Kinsale geboren. Sie hat noch zwei große Schwestern, die ebenfalls in der Sternenflotte tätig sind. Sie folgte ihrem Beispiel und meldete sich mit 18 an der Akademie an.
    Sie entschied sich für den Bereich der Medizin, spezialisierte sich auf Allgemeinmedizin und Chirugie.

    Vorlieben: Lange Spaziergänge im Wald, Musik und Party´s
    Abneigungen: Unerlichkeit, Lügen, Intoleranz
    Stärken: Durchhaltevermögen, gibt immer ihr Bestes
    Schwächen: Geht manchmal mit dem Kopf durch die Wand
    Zuletzt geändert von Kalypso; 01.10.2004, 19:44.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X