Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UNI
    antwortet
    meine kommt heute abend noch..

    grüße UNI

    Einen Kommentar schreiben:


  • philipp2
    antwortet
    Persönliche Daten:
    Name: Unix
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: 1/2 Trill/ Mensch
    Heimat: Trill
    Alter: 24

    Biografie:
    Ich bin am 10.8. geboren. Meiner Eltern sind uninterissant sowie meine 2 Geschwister die Win und Liny heißen. Bis zu meinem 19ten Lebensjahr wohnte ich bei ihnen. Dann bin ich auf die Erde gezogen und habe in einer kleinen WG gelebt um in Swansea in England psychologie zu Studieren.
    Nach 3 Jahren Studium bin ich an die Sternenflottenakademie gewechselt und habe dort 1 Jahr lang gebüffelt, damit ich auch als "Crewbegleiter" auf Raumschiffen agieren kann.
    Vor einem Monat habe ich eine Stelle im Sternenflottenhauptquartier bekommen. Nach einigen unschönen Erlebnissen mit Romulanischen Gästen möchte ich doch lieber auf einem Raumschiff dienen.

    Gewünschter Posten:
    Psychologe mit kleinem Arbeitsraum im Quartier.

    Anmerkung:
    Ich möchte möglichst nur als Nebenfigur agieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    wer zu spät kommt...Also Dax sitzt seit das Schiff aus dem Raumdock ist an der Steuerkonsole, Navigation und Steuer ist bei der Defiant ja dasselbe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Ähm...kann mein Char Vulkanier den Posten "Steuermann"
    bekommen ?

    grüße vulki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Sehr geehrter Captain Slater!

    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, daß drei weitere Offiziere auf die U.S.S. Valiant verstezt werden.

    Im Einzelnen sind dies:
    • Lieutenant Miles Edward Kasinskie (stellvertretender Sicherheitschef)
    • Fähnrich David Jefferson (techn. Offizier u. Chef der Shuttleabteilung)
      und
    • Fähnrich Jamie Rain Foster (Schiffscounselor)


    Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den beigefügten Unterlagen!

    Die genannten Offiziere sind angehalten, sich unverzüglich bei auf der Valiant einzufinden und ihre neuen Posten zu übernehmen.

    Viele Grüße,
    Admiral Data

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raven
    antwortet
    Bewerbung: stellvertretender Sicherheitschef oder Chef der Shuttleabteilung oder leitender Technicker (Assistent des Chefingeneurs)


    Name: David Jefferson (three of twelve)

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Erde

    Alter: 25


    Besondere Fähigkeiten:
    fliegerisches Können, Erfahrung im Bezug auf astrometrie und taktik......

    Lebenslauf:
    Ich wurde in Chicago geboren und begann mich schon sehr früh für Raumschiffe und Technick zu interessieren. Mit 12 lernte ich zum ersten mal ein Shutte zu fliegen und mit 16 erlernte ich erste Manöver und Flugtechniken. Ich verbrachte 5 Jahre an der Akademie und belegte zahlreiche außerordentliche Kurse wie fortgeschrittene Kampftaktiken, Talent Flugtraining und Abwehrtechniken + Nahkampfkurs.......

    Ausbildung:
    5 Jahre Sternenflottenakademie
    2 Jahre Hochschule für fortgeschrittene Kampftechnicken auf Quo´nos....
    Zuletzt geändert von Raven; 16.10.2002, 17:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Persönliche Daten:
    Name: Miles Edward Kasinskie
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Heimat: Irland (Erde)
    Alter: 20

    Biografie:
    Geboren am 02.02. wuchs Miles bei seinen Eltern auf.
    Bedreits in der Schule legte Miles besonderen Wert auf Fächer wie Nahkampf/Verteidigung und Technologie. Sein Praktikum absolvierte er bei der Sternenflotte im Hauptquatier zum teil in der Sicherheitsabteilung und zum teil in der Technischenabteilung.
    Bereits kurz nach der Schulzeit bewarb sich Miles bei der Sternenflotte und wurde aufgenommen, durch hervorragende Leistungen im Bereich der Sicherheit und durch das retten des ersten Offiziers bei seiner ersten Außendienstmission wärend seiner Ausbildung ernannte der Captain der USS Tripolie Miles zum stellvertretenden sicherheitschef für den Rest seiner Ausildungsreise.
    Nach dem Abschluss an der Akademie wurde Miles auf die USS Albtros (Nebula-Klasse) versetzt und arbeitete dort im Maschienenraum.

    Gewünschter Posten:
    Stellvertretender Sicherheitschef oder Ingenieur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valexia
    antwortet
    Bewerbung als Schiffs Counselor

    Persönliche Daten:
    Name: Jamie Rain Foster
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Heimat: Kiev, Ukraine
    Alter: 21

    Biografie:

    Jamie Rain Foster wurde am 17. Dezember in Kiev, Ukraine geboren.
    Ihre leiblichen Eltern lernte sie nie kennen, da die beiden umgebracht wurden als Jamie 4 Jahre Alt war.
    Sie wurde Zeuge dieses Attentats, kann sich aber nicht daran erinnern.
    Sie wechselte óft die Pflegefamilien da sie ein sehr eigenartiges Kind war, zuletzt lebte sie in einem Heim in San Francisco.
    Sie merkte schon früh das sie anders war als andere Kinder.
    Sie hat keine übermenschlichen Fähigkeiten aber sie ist sehr sensibel gegenüber anderen Menschen, sie spürt ob jemand die Wahreit sagt oder lügt und sie hat ein Gespür für die Vergangenheit anderer Menschen.
    Das Heim in dem sie untergebracht war konnte sie nicht mehr beherbergen da sie immer wieder ausbrach und Tagelang verschwand, dadurch das sie keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit hatte machte das ihre Erziehung noch schwerer, sie sträubte sich gegen alles und jeden, im alter von 16 Jahren wurde sie verurteilt da sie einen kleinen Raumfrachter gestohlen hatte.Es gab zwar keine verletzen aber das Heim nahm sie nie wieder auf...also entschloss man sich sie zur Starfleet zu schicken, als eine art eingliederung in die Gesellschaft.
    Zuerst sträubte sie sich wieder gegen alles und missachtete alles wo und wie es nur ging.
    Sie hatte einen guten Lehrer einen Vulkanier der sich ihrer annahm, das war ihr Glück denn so gelang sie es ihre Emotionen unter Kontrolle zu bringen und sie absolvierte die Akademie erfolgreich....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Sehr geehrte Damen un Herren!

    Mit freude kann ich Ihnen mitteilen, daß die neue Crew der U.S.S. Valiant soeben bekanntgegeben wurde.

    In Kürze wird das Schiff bemannt mit einer neuen, motivierten Crew das Raumdock verlassen können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Admiral Data

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Nachname: Moore
    Vorname: Richard Jonathan
    Alter: 30
    Rasse: Mensch

    Biografie:

    Richard Moore wurde in Dallas, Texas geboren und kam berets früh in Kontakt mit der Raumfahrt: Sein Vater war Konteradmiral bei der Sternenflotte und starb während eines Angriffs cardassianischer Freischärler, als er gerade mal 3 Jahre alt war. Trotz dieses schweren Verlustes machte er sich einen Namen und ging nach seiner Schulausbildung auf die Akademie, wo er vorallem in den Fächern Waffenkunde und Kampfausbildung herausragte. Nach der Akademie kam er als Sicherheitsoffizier auf die USS Washington. 4 Jahre später und nun im Range des Lt. Junior Grade wechselte auf die USS Cochrane und war bei den Gefechtsübungen auf dem Prototyp der Intrepid-Klasse, der USS Intrepid, taktischer Offizier. Während des Domionkrieges konnte er noch einiges an Erfahrung sammeln und wurde nach dem Krieg stellvertretener Sicherheitschef auf der Cochrane.

    Erwünschter Posten: Sicherheitsoffizier

    Einen Kommentar schreiben:


  • boyonthemoon
    antwortet
    Name: Cooper
    Vorname: George
    Alter: 26
    Rasse: Mensch

    Lebenslauf:
    Wurde in Chicago geboren und lebte seitdem im Schatten seines Bruders, der in eine erfolgreiche Karriere in einer Elite-Truppe Starfleets hinlegte. George hat eine Zusatzausbildung als Waffenoffizier hinter sich und war auch im Dominionkrieg nicht unbeteiligt. Er diente bisher auf 2 verschiedenen Schiffen als Waffenoffizier, aber beide Schiffe gingen in den Ruhestand.
    Er nahm sich als Zeil, seiner Familie zu beweisen, dass auch er zu etwas fähig ist.

    Er hat ein starkes Reaktionsvermögen und gibt selten auf. Er ist durchaus in der Lage, seinem Vorgesetztem zu Widersprechen, falls ein Befehl in Frage zu stellen ist...

    Erwünschter Posten: Waffenoffizier
    Zuletzt geändert von boyonthemoon; 10.10.2002, 20:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Name: Andre Master
    Geburtsort: Deutschland
    Rasse: Mensch
    Alter: 15

    Lebenslauf:

    Andre wurde in Lüdenscheid/Hellersen geboren, mit 3 Jahren kam er dann auf eine Schule für hochbegabte Kinder! Mit 12 machte er sein Abi mit 1,0 und ging dann zur Akademie. Die Akademie beendete er nach schon 2 Jahren. Nach seiner Akademie Zeit ging er dann auf USS Thunderchild dann kämpfte er im Dominon Krieg und erledigte eine ganze Division alleine! Nun hofft er auf die Valiant zu kommen da er sich super mit Waffen auskennt und er gerne auf Kriegsschiffen dienen würde!

    Bewünschter Posten: Waffenoffizier
    Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 09.10.2002, 19:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Bewerbung von Lone Ranger:

    -----------------------------------------------

    Name: James T kirk Junior...
    Rasse: 100% Mensch ( auch wenn mein Vadi überall drin steckte..)
    Gewünschte Position....

    CAPTAIN.... nur eines Sohnes würdigen platzes...

    Lebenslauf:

    trotz seiner sehr hohen verschleiss an Schiffen der federation

    (3 Zerstörte Excelsiurs
    1 zerstörte Galaxy
    10 verlorene / geschrottet Shuttle
    13 Denubas Missing in Action
    4 Akiras irreperable beschädigt.)

    und Personal

    (134 Rotmänner missing in Action/ getötet/ verstümmelt)

    ((nein nicht alles in meinem ganzen Leben.. war nur die letzte woche ))

    hat sich James T Kirk junior durch seinen Vaters Ruhm; einige Tükische Verteidiungsfälle; zerstörtung einer gefährlichen, fedhassenden Rasse, sammelte er sich über jahren einige beachtliches Ansehn beim Präsidenten der federation an, so dass er immerwieder ein neues Kommando bekam... Er brachte der Federation Alientechnologie auf denen die neuartigen Technologie der Defiant basiert.. des weiteren diente er einige Zeit, dem Geheimdienst der Sternenflotte und war somit meister seiner Klasse. der Spionage und der Infiltration......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Name : Vulkanier
    Vorname Unaussprechbar.
    Rasse : Vulkanier/Mensch

    Gewünschterposten OPS Offizier

    Lebenslauf :

    Der Vulkanier diente auf dem FÖD Raumschiff USS Freedom. Durch den einsatz eines menschens Namens Lt.Daystorm konnte die Freedom schneller in den Alpha Quadranten zurückt kehren. Der Vulkanier hat Probleme seine Gefühle Unterkontrolle zu halten da seine Mutter immer sehr Emutionsgeladen war.

    Der Vulkanier verliebte sich in Lt.Daystorm, den beide sind Schwul.

    Vulki hatte eine schöne Zeit mit Daystorm dch diese wehrte nicht lange.

    Bei einer Ausenmission wurde Daystorm getötet und Vulki kämpfte gegen trauer an. Da er weiß das Vulkanier nicht Weinen.

    Mitllereile istVulki etwas Reifer geworden und älter. so um die 23j.

    Nun will Vulkanier auf dem Raumschif Valiant anheuren

    um dort als OPS Offizier zu dienen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Bewerbung zum Sicherheitschef.

    Name :Lt.Dominion
    Rasse : Formwandler
    Alter : 19
    Lebenslauf :

    Nachdem Dominionkrieg entschied sich der Sohn von Odo zur Sternenflotte gehen. Leider ist die Sternenflotte mit dem Dominion nicht sehr gut befreundet, oder besser gar nicht. Dies wollte Dominion ändern. Also verlies er seinen Heimat Planeten um auf die Sternenflotten Akademie zu gehen. Nach mehren Nachfragen wurde Dominion in die Akademie aufgenommen, was auch zu vielen Negativen Meinugen geführt hat. Viele menschen und andere Rassen des Alpha Quardant haben noch immer Angst vor wechselbägern.

    Dominion will genau das gegenteil sein. Er will versuchen als Botschafter zwischen der FÖD und dem Dominion zu Dienen.

    Doch trotzdem entschied sich der Junge Formwandler auf einen Raumschiff der FÖD zu dienen. Der USS Valliant.

    Er war in der Akademie einer der Besten in der Sicherheit und hofft sicherheitsChef zu werden. Was Dominion noch alle kann :;

    Formwandeln, kennt sich mit Waffengut aus. Hat kaum Freunde und wenn dann auch sehr gut ausgewählte. Trauert um seine Heimat. Er vermist sie, aber er will Stark sein. Er ist Mystrauisch.
    Doch im inneren ist er am anfang noch einsam

    (Bewrerbung für Vulkanier folgt)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X