Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dax
    antwortet
    2 Sachen noch: Der Name klingt IMO nicht bajoranisch, und wie ist der Char zur Sternenflotte gekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Campain
    antwortet
    *g* mein Ocampa hatte zu viel Charakter aber die Biogrphie war hammer sowas war mir dann doch zu umfangreich um´s nochmal zu schreiben

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Klingt schon viel besser deine Bewerbung. Jetzt hat dein Chara auch Charakter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Also irgendwie ist mir der Lebenslauf ein bisschen knapp. Wie kommt der Kerl auf einmal zu den Ingenieuren? Was für eine Ausbildung hat er? Von Shakaar bis zum ersten Starfleet-Einsatz sollte kein Loch sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Zitat von Campain
    Und warum bekomm ich keine postings dazu? ^^
    Das liegt daran das es Bereiche im Forum gibt wo die Beiträge nicht gezählt werden, der Hauptbereich des SFF Rollenspielforums ist z.B. so einer. In den RPG Foren selber (3x ST, 1x SW und 1x HP) werden aber die Beiträge gezählt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Zitat von Campain
    aber die Valiant ist ziemlich eingeschlafen ne?

    Und warum bekomm ich keine postings dazu? ^^
    Naja, eingeschlafen nciht...auf der brücke sind noch der Captain und der Wissenschaftsoffizier aktiv (der bin ich ). Der große Rest ist auf ner Außenmission...aber ich finde deine Bewerbung gut.

    Ocampa, da kann man sich noch streiten, aber ich habe keine Lust dazu *g*

    Also, eine neues Gesicht sehe ich immer gern...Welcome to the Starfleet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Campain
    antwortet
    aber die Valiant ist ziemlich eingeschlafen ne?

    Und warum bekomm ich keine postings dazu? ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Chefingenieur, aber es wird einige Kreativität erfordern jetzt einen neuen Char aufs Schiff zu bringen...naja, ich überleg mir was

    Einen Kommentar schreiben:


  • Campain
    antwortet
    was ja nicht heißt, dass es unmöglich wäre einen solchen char zu wählen, allerdings kommt dann noch ausbildung etc dazu na ja ich mach jetzt n bajoraner und für was für einen Posten soll ich nu schreiben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Also bekannt dürften die Ocampa schon sein, wir spielen ja 2 Jahre nach der Rückkehr der Voyager. Aber die Zeit reicht nicht um von ihrem Heimatplaneten zur Föderation zu gelangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Campain
    antwortet
    *grml* jetzt n ganz neues profil schreiben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Naja wir haben halt die Zeit in der unser RPG spielt ins TNG/DS9 Zeitalter versetzt und wir möchten gerne so weit es möglich ist Cannon spielen, da die Ocampa nicht in der zeit von TNG/DS9 im Alpha-Quadranten bekannt sind, geht das leider nicht, sorry.

    Wie gesagt jegliche Spezies des Alpha- und Beta-Quadranten geht jedoch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Campain
    antwortet
    Mann oh mann ich glaub ich schreib lieber n buch ^^
    anscheinend findet ihr mein zeugs n wenig zu kreativ...
    mach ich mir eben n 08/15 char...

    vllt ist die story ja wirklich ein wenig zu fiktiv na ja schreibt was ihr denkt und was ins Spiel passt ihr seid die bosse @ Dax und Miles

    ich geb mir halt immer n wenig (zu viel) mühe ich würd jetzt bestimmt noch mal so viel schreiben macht einfach spaß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Vorallem wärend der zeit von TNG/DS9 da wusste die Sternenflotte doch noch gar nichts von den Ocampa, besser wäre eine andere Spezies aus dem Alpha oder Beta Quadranten.
    Nebenbei müsste man mal schauen wie wir Dich einfügen könnten in die derzeitig laufende Mission.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    @Campain: Wie kommt ein Ocampa aus dem Delta Quadranten zur Sternenflotte? Und wieso ist er 29 geworden?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X