Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suder
    antwortet
    @Kalypso: Dann mal willkommen an Bord Ich hoffe es wird dir Spaß machen in unserem RPG und Enan hat dann nochwen zum ärgern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalypso
    antwortet
    Manchmal paßt das Timing einfach *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    jetzt überlegen wir uns wie wir dich am besten aufs Schiff bekommen...ich würde sagen ein Transporter ruft die Valiant und meldet dass endlich jemand auf die Idee gekommen ist der Valiant Krankenschwestern zuzuweisen, bisher gibts ja nicht eine einzige. Das heißt dein Char +~2 NPCs kommen dann an Bord.

    Gut dass du dich nicht erst morgen gemeldet hast, dann wären wir wahrscheinlich schon mitten in unserer Mission gewesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalypso
    antwortet
    Zitat von Dax
    Laut den Lebensläufen auf startrek.com sind es 18.

    Und Diskussionen bitte hier, dieser Thread ist nur für die Bewerbungen an sich
    Alles klar. Dankeschön. Wie gehts jetzt weiter? *neugierigschau*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    Dann viel Glück mit den anderen Dingen und ich hoffe, dass es dann im August klappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Radyserb
    antwortet
    Ich ziehe meine Bewerbung erstmal zurück, muss mich erstmal um andere Dinge kümmern und reiche sie vorraussichtlich im August nochmal überarbeitet rein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    genau, IMO geht man Starfleet-Offizier nicht auf eine normale Uni, das wäre eher im zivilen Leben angemessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    @Wearth: Crewman ist man nur wenn man eine Standardausbildung macht und dann sofort auf ein Schiff geht. Wenn man jedoch die Akademie abschließt ist man immer Ensign am Ende.
    Gut, dann sagen wir du bist mit 15 mit der Schule fertig (was ich bezweifle, du kannst ja nicht schnell, schnell lernen und irgendwann mit 11 mit der Schule fertig sein ), es ist doch nicht anzunehmen, dass ein Kind mit 15 Jahren sich für einen Beruf entscheidet und dann an die Uni geht. Man wird mit 18 an der Akademie aufgenommen und ich denke ungefähr auch in diesem Alter würde man auf die Uni gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Radyserb
    antwortet
    Zitat von Dax
    @Wreath: Es fehlt ein Rang in der Bewerbung, also Ensign? (Crewman gibts nicht wenn man auf der Akademie war )

    Ob Ersatz-Navigator eine gute Idee ist weiß ich nicht, den Navigatorposten macht nämlich normalerweise mein Char, also in der Hauptzeit (wenn wirklich was los wäre) würde dein Char also kaum zum Einsatz kommen.
    @Dax: Na sowas, wann ist man denn dann Crewman? Ist doch ein eigener Rang, oder?
    Und zum Ersatz-Navigator: Macht mir nichts aus, nicht so oft zum Einsatz zu kommen...

    @Suder: Naja, ich denke in Zukunft wird man schon wesentlich früher anfangen zu lernen (v.a. Sprachen) und dann auch eine schnellere Schulausbildung anstreben...

    Btw: Wo steckt eigentlich meine Bewerbung?

    Edit: Na klar, wo soll sie auch sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    @Wreath: Ich weiß ja nicht ganz wie das Schulsystem der Föderation ist, aber ist es nicht etwas unrealistisch, dass du auf der Schule und auf der Uni warst und dann erst 17 Jahte alt bist ?
    Ob Ersatz-Navigator eine gute Idee ist weiß ich nicht, den Navigatorposten macht nämlich normalerweise mein Char, also in der Hauptzeit (wenn wirklich was los wäre) würde dein Char also kaum zum Einsatz kommen.
    Ich würde dir auch eher deine 2. Möglichkeit empfehlen, Sicherheitsdienst. Da könntest du aktiver sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    @Wreath: Es fehlt ein Rang in der Bewerbung, also Ensign? (Crewman gibts nicht wenn man auf der Akademie war )

    Ob Ersatz-Navigator eine gute Idee ist weiß ich nicht, den Navigatorposten macht nämlich normalerweise mein Char, also in der Hauptzeit (wenn wirklich was los wäre) würde dein Char also kaum zum Einsatz kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    @Wilmor: OK, fals du Bedarf haben soltest sagst du es mir einfach
    Hardy ist der Weise unwichtig, weil wir ja zwei "Leitende Chefingenieure" auf der Valiant haben
    Eben ich schreibe ihn dann mit Enan mit
    Space könnte ja sterben,
    Moral schmeißt den Laden ja jetzt schon ganz gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Also Wilmor sollte, da hast du vollkommen Recht, erhalten bleiben - das war immerhin dein erster Charakter. Den Rest musst du entscheiden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Wilmor und QUin will ich auf jeden Fall weiterführen. Die Charaktere haben jetzt Optionen auf eine gute Zukunft und die muss ich nun ausspielen.
    Hardy ist der Weise unwichtig, weil wir ja zwei "Leitende Chefingenieure" auf der Valiant haben. Da kann ich den schon einfach rausnehmen. Schaff ich Platz für jemanden anders.
    Space könnte ja sterben, aber bis jetzt sind das alles nur Spekulationen und ich werde mich zu gegebener Zeit darüber oder dazu äußern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    Ich habe ja im Endeffekt Moral, Narom und Patrice auf der KS, da würde es mir nicht viel ausmachen Space (wenn sie wieder da ist) zu übernehmen. Hardy könnte ich auch übernehmen (da hab ich ja Enan). Wilmor, wäre mir lieb, wenn du ihn weiterführen würdest Und bei Quin ... Nun ich denke ein paar willste noch behalten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X