Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
@Sarah Plume: Könnte man noch erfahren wo sie zwischen Intrepid und Starbase stationiert war? (als Hinweis: Die Intrepid, die 66 im Dienst war muss vor 2370 außer Dienst gestellt/zerstört worden sein, weil da der Prototyp der Intrepid-Klasse in Dienst ging)
-
Ja, das stimmt natürlich. Unter gleichrangigen könnte es dann aber auch zu zwischenmenschlichen Problemen kommen. Wäre bestimmt auch interessant.
Aber Lieutenant ist dann durchaus sinnvoller.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was mich da stört ist, dass die Sicherheitstruppe einer Starbase ja recht groß ist. Der Chef sollte normalerweise der mit dem höchsten Rang sein, das würde bedeuten dass es nur Ensigns und J.G.s mit weniger Dienstjahren in der Truppe geben dürfte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Minkowski: Du hast dich um ein Jahr vertan, wir haben 2380, und ich glaube Voll-Lieutenant wäre sinnvoller, wenn die Beförderung optional ist
Das mit der Beförderung meine ich, dass wenn es unbedingt erforderlich ist, der Charakter auch befördert werden soll, ansonsten wäre es nett, wenn man ihm beim niedrigen Rang lässt und später vielleicht im Rahmen des RPG die Beförderung durchführt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Kerl ist ja nur unterwegs
Soll ich schonmal meinen Einstiegspost verfassen?
Dann wäre ich schonmal auf der Station...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zumindest ist der Navigatorposten auf der Sagittarius hiermit offiziell frei - jetzt müssen wir nur sehen wie sich Thommy und Aishwarya begegnen
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, halte ich so für besser
Aber sie kann mich gerne kennen lernen
P.S. Ich kaufe ein "r"
Einen Kommentar schreiben:
-
@Minkowski: Du hast dich um ein Jahr vertan, wir haben 2380, und ich glaube Voll-Lieutenant wäre sinnvoller, wenn die Beförderung optional ist
@Aishwarya: Kennen sich Sarah und dein Char?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey Sarah *knuddel*
Ich könnte doch mit dem gleichen Transpoter wie Sarah gekommen sein
Einen Kommentar schreiben:
-
@Aishwary: Passt. Vielleicht kann sie ja erstmal als Navigatorin auf der Sagittarius anheuern? Müssen dann nur mal überlegen wie sie auf die Station kommt und den Captain trifft.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallochen Aishwarya! *umknuddel*
Schöne Beschreibung, hoffen wir nur dass der dessen Name nicht genannt wird, nie hier mitspielt!
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: