Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dax
    antwortet
    Das diskutieren wir grade per PN aus

edit:
    Nerissa Janus ist die einzige Absolventin ihres Jahrgangs, die nicht beantragt auf einem Sternenschiff eingesetzt zu werden.
    Das glaube ich nicht

Einen Kommentar schreiben:

• Sarah Plume
    antwortet
    Evi, ich für meinen Teil kann in Deiner Chara-Vorstellung nicht erkennen als was Du auf die Basis kommst. Sicher nicht als Berichterstatterin, oder?

• Sarah Plume
    antwortet
    Ich denke hier ist gemeint wie viel virtuelle Zeit zwischen den einzelnen Beförderungen im "Normalfall" vergehen sollte.
    Minkowski, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

• Dax
    antwortet
    @Cosmic Girl: Passt

@Minkowski: Wie meinen?

• Sarah Plume
    antwortet
    Hah! Habs doch noch gefunden:

Beförderungsgrundlagen

*wegduck* Nicht erschlagen, ist nur für die Deutsche Sternenflotte gültig....

• Minkowski
    antwortet
    Gibt es eine ungefähre Richtzeit, wann Beförderungen im Normalfall sinnvoll sind?

• Dax
    antwortet
    @Matze: Passt

• Sarah Plume
    antwortet
    Ok, dann hab ich doch was überlesen, sorry. Naja, vielleicht könnte man die Beförderung mit der Versetzung verbinden, vielleicht auch erst nach einer Art Probezeit, ich überlasse das mal dem Captain!

• Dax
    antwortet
    Nein, Kintara ist Captain.

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt: Wäre es nicht sinnvoll, mit der Versetzung ein Beförderung zu verbinden? Die letzte ist ja schon ein paar Jahre her
    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist der Chef bzw. die Cheffin von der Basis ja nur Commander, oder habe ich da was überlesen? Wenn Allsion jetzt befördert wird sind sie gleichrangig....ob das dann so sinnvoll ist?

• Dax
    antwortet
    Was mir noch einfällt: Wäre es nicht sinnvoll, mit der Versetzung ein Beförderung zu verbinden? Die letzte ist ja schon ein paar Jahre her

• Sarah Plume
    antwortet
    Ich habe den Lebenslauf von Allison etwas aktualisiert, mal den Gegebenheiten etwas mehr angepasst. Dann schreib ich heute mal die Ankunft.

• Sarah Plume
    antwortet
    Ne Du, die ist brandneu, sozusagen frisch aus der Werft...naja halt. Dumm dass bei der Liste der Schiffsnamen nicht die Dienstjahreszahlen dabei stehen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich ankomme.

• Dax
    antwortet
    Passt - solange du mit der Yamaguchi nicht die meinst, die bei Wolf 359 zerstört wurde

• Sarah Plume
    antwortet
    Ok, dann muss ich da noch was einbauen.

Edit: Erledigt, ich hoffe es passt, ansonsten schreib ich halt noch was rein.

Lädt...
X