If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Bewerbung ist gelungen, doch ich bin nicht so ganz schlau geworden, welche Position dein Char übernehmen soll!?
Wissenschaft ist schon klar, aber soll er leitender Offizier werden oder einfach nur Wissenschaftsoffizier?
Ach und nochwas:
Seine Mutter bekam ihn mit 29 Jahren -> plausibel
Sein Vater war 15 Jahre, als er geboren wurde -> klingt komisch
Lt. Cmdr. Arres. Meist auf der Brücke. Zur not schreibste einfach, dass du den Computer fragst wo er ist und wartest bis der Spieler, der Arres spielt (McQueen), dann von selbst drauf antwortet.
Schreib doch einfach im Thread 'Haupthangar', dass gerade ein transporter gelandet ist und du aussteigst. Dann meldest du dich am besten bei deinem Bereichsleiter und der wird dann den Rest organisieren...
Okay.
Aber wer ist mein Bereichsleiter und wo finde ich den?
Schreib doch einfach im Thread 'Haupthangar', dass gerade ein transporter gelandet ist und du aussteigst. Dann meldest du dich am besten bei deinem Bereichsleiter und der wird dann den Rest organisieren...
Nunja, wenn du noch nicht an Bord der Station bist, dann schreibst du einfach erstmal für dich, wie du an Bord kommst mit einem Schiff oder einem Shuttle oder per Fuß.
Je nach Ingame-Zeit kann es sein, dass die Station gerade gelben Alarm hat, von daher solltest du vielleicht dann so schreiben, dass die Brücke benachrichtigt wird und die Antwort abwarten. Aber wie du das genau bewerkstelligst mit der Ankunft liegt nun in deiner Hand.
Zu Fuß wird etwas schwierig!
Könnte mir eventuell jemand sagen, wie ich an Bord kommen soll? Ich brauch ja nicht extra einen Thread mit einem Schiff machen, dass mich zur station bring! Oder soll ich einfach so die brücke benachritigen und bei einer Genehmigung in der Luftschleuße anfangen? Dann brauch ich kein Schiff.
Einen Kommentar schreiben: