Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
OK...dann würde ich aber der Einfachheit halber das "von 330" streichen, die Jahrgangsgrößen auf der Akademie sind IMO höher, aber weil wir da keine genauen Zahlen haben (und es auch nicht zwingend da stehen muss) fliegt es besser raus
-
Öhm, dem scheint ein kleines missverständinis zugrunde zu liegen^^
Das sich das Sternenflottensystem an das amerikanische Uni-system anlehnen wird, bezeichnet "Abschneiden in der Akademieklasse" nicht wie viele Punkte man hat, sondern welche "Platzierung" man unter alles studenten eines jahrganges hatte. Wenn ich also 25 wär wären 24 Leute besser gewesen als ich und hat 306 schlechter.
Aber wenn ihr das andere System lieber mögt, werd ich es sofort ändern!
sry fürs missverständnis!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre ja auch möglich. Müsstest dann aber als Unteroffizier anfangen.
-
Ich glaub ich erklär mich gleich zum offizier ohne patent
Dann brauch ich keinen Akademieabschluß *gg*
-
Das macht doch nix. Kannst doch im Beitrag verbessern oder drauf hinweisen.
Nun hast du sicher eine 0 (oder ne andere Zahl) vergessen beim Abschneiden der Akdemie, oder?
-
okok^^
Kritik angenommen, ist mein erstes rpg, deswegen ein wenig ungewohnt alles. Hab mir auch nachher gedacht, dass das en bissel doll ist.
Ich überarbeite es ma kurz
PS: Leider konnte ich den Titel net ändern, bitte es zu entschuldigen! Thx!
-
Zitat von GabrielWie bei jeder Bewerbung.ich...ich...ich versuche zumindest, meine Antworten zu variieren
- allerdings mit nur mäßigem Erfolg... =D
-
Zitat von Gabriel... der noch nicht verloren ist.
Den man noch auspielen könnte irgendwann.
Später könnte man das vielleicht ja sogar ingame regeln. Eine Art Personalstorystrang.
-
Zitat von DaxDer in der Arrestzelle sitzt und auf seinen Kriegsgerichtsprozess wartet
Den man noch auspielen könnte irgendwann.
Später könnte man das vielleicht ja sogar ingame regeln. Eine Art Personalstorystrang.
Zitat von McQueenAber im Allgemeinen möchte ich sagen, dass die Bewerbung sehr gut gelungen ist
-
Aber im Allgemeinen möchte ich sagen, dass die Bewerbung sehr gut gelungen ist
Die obig genannten Kritikpunkte sollten dabei evtl. nochmals überdacht werden =)
-
Zitat von GabrielHi T-X,
zuerst einmal hat die Starbase noch einen Chefingenieur. Daher würde ich es gut finden, wenn du erstmal als normaler Ingenieur an Bord kommst z.B. im Rang eines Lt j.g.
Zum anderen beschreibst du deinen Char als sehr begabt und doch hat er nur mit 53% abgeschnitten auf der Akademie? Das passt irgendwie nicht, eine 4- für einen sehr begabten und auch noch extrem jungen Lt. Cmdr.
-
Hi T-X,
zuerst einmal hat die Starbase noch einen Chefingenieur. Daher würde ich es gut finden, wenn du erstmal als normaler Ingenieur an Bord kommst z.B. im Rang eines Lt j.g.
Zum anderen beschreibst du deinen Char als sehr begabt und doch hat er nur mit 53% abgeschnitten auf der Akademie? Das passt irgendwie nicht, eine 4- für einen sehr begabten und auch noch extrem jungen Lt. Cmdr.
-
Zitat von Dax@Jaro: Angenommen.
Der Posten ist damit wieder zu vergeben.