Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Ich halt mich nach dem schnellstart dezent im hintergrund, bin aber bereit für (fast) alles
-
Dann sollte sich T-X wohl nochmal melden...ich denke aber wir sollten von oben auffüllen, oder haben wir jemanden der Nachrücken kann?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von DaxAls Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...Zitat von T-XPS: Leider konnte ich den Titel net ändern, bitte es zu entschuldigen! Thx!
-
Zitat von DaxAls Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...
Wenn Kintara mit Page vertigt ist, könnte man springen. Die Handlung mit der Arthur Compton kann ja unabhängig mit von der, der SB weiterlaufen. Die Story mit Xaver und Abby, kann ja noch so lange beschrieben werden, bis sie das Nova verlassen...
-
Als Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...
-
Zitat von GabrielKommt er denn nicht als normaler Ingenieur, anstatt Chefingenieur?
-
Kommt er denn nicht als normaler Ingenieur, anstatt Chefingenieur?
-
Sry, aber der Kommentar:
Es kommen ja jeden Tag irgendwelche Transportschiffe vorbei
-
Welcher Teil von "Komm an Bord wenn wir den Zeitsprung gemacht haben" war unklar?
Bisher wurde noch kein neuer Ingenieur angefordert.
-
Es kommen ja jeden Tag irgendwelche Transportschiffe vorbei
-
Zitat von T-XIch kenne das aus den großen Unis, wo man dann angeben kann wie weit man vorne ist. 2 von 500, 1 von 450 usw. Naja und da ich mich dann von einem Handbuch hab inspirieren lassen, in dem das genauso ist.
Mal ne kleine "technische" Frage: Wie kommt man am besten auf eine Starbase?
Per Shuttle, Beamen oder ber Schiffstransport? Ich möchte ja nicht irgendwie einen Storyhänger produzieren
Kannst ja einfach mit irgendeinem Schiff kommen. Dieser Thread HIER würde sich anbieten um mit irgendeinem Schiff an Bord der Station zu kommen.
-
Ich kenne das aus den großen Unis, wo man dann angeben kann wie weit man vorne ist. 2 von 500, 1 von 450 usw. Naja und da ich mich dann von einem Handbuch hab inspirieren lassen, in dem das genauso ist.
Mal ne kleine "technische" Frage: Wie kommt man am besten auf eine Starbase?
Per Shuttle, Beamen oder ber Schiffstransport? Ich möchte ja nicht irgendwie einen Storyhänger produzieren
-
Ist das wirklich so auf amerikanischen Unis? Ich kenne nur das mit Prozentangaben aus nem Film.
-
Geändert und akzeptiert...ich würde sagen du kommst an Bord wenn wir den Zeitsprung gemacht haben, dürfte nicht mehr lange dauern.
-
Yes Sir! aber ich kann leider nicht mehr meinen eintrag editieren.
Ich lass mich besser net mehr von dem Star Trek Bridge Commander Handbuch inspirieren.^^