Zitat von Xaver
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenCommander Air Group.
Wobei das ja ein ziemlich wichtiger - und damit prestigeträchtiger - Posten ist.
Er fängt also nicht beim Abteilungsleiter an - das hatte ich eh nicht vor.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenIn wie weit?
Der CAG ist der verantwortliche Offizier für Luftoperationen bzw. der Kommandeur des Geschwaders. Armstrong erfüllt doch genau diese Kriterien, oder übersehe ich da was?
Wie man’s nimmt. Rangtechnisch ändert sich nichts und als Strafe wird es aus der Flieger-Elite geschmissen (das höchste, was ein Pilot erreichen kann). Um nicht ganz so tief zu fallen möchte er nun weiter als „ganz normaler“ strategischer Offizier tätig sein…
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenMuss ich den überhaupt noch genehmigen? Er ist doch schon da
Mir fällt gerade beim durchlesen auf, dass CAG bei einer Raumjägerstaffel irgendwie keinen Sinn macht...
Der CAG ist der verantwortliche Offizier für Luftoperationen bzw. der Kommandeur des Geschwaders. Armstrong erfüllt doch genau diese Kriterien, oder übersehe ich da was?
Ich meine, eigentlich wird jemand der wegen Disziplinlosigkeit aus dem Geschwader fliegt nicht gleich befördert (und de facto wäre das ja eine Beförderung)). Um nicht ganz so tief zu fallen möchte er nun weiter als „ganz normaler“ strategischer Offizier tätig sein…
-
Muss ich den überhaupt noch genehmigen? Er ist doch schon da
Mir fällt gerade beim durchlesen auf, dass CAG bei einer Raumjägerstaffel irgendwie keinen Sinn macht...aber kann man wahrscheinlich nicht mehr ändern, habe jetzt keine Lust nachzusehen aber das haben wir ingame bestimmt schon benutzt.
Also Chartechnisch genehmigt. Wegen der Versetzung muss ich mich mal mit Kintara zusammensetzen
Ich meine, eigentlich wird jemand der wegen Disziplinlosigkeit aus dem Geschwader fliegt nicht gleich befördert (und de facto wäre das ja eine Beförderung)
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenauf der brücke für taktik und sicherheit haben wir schon page und azetbur (lebt die eig. noch?^^) oder meinst du sowas wie worf gemacht gemacht hat auf ds9?
Kaaden könnte z.B. auch für die Koordination der Föderationsschiffe in den Sektoren rund um die SB zuständig sein. Außerdem würde er sich um Einsatzplanungen, Außenmissionen und Sonstiges kümmern. Gerade, da der klingonische und romulanische Raum an dieses Gebiet grenzt, müssen Schiffsbewegungen und Ähnliches überwacht werden… Kaaden würde also die Lücke zwischen Sicherheit und OPS schließen.
-
auf der brücke für taktik und sicherheit haben wir schon page und azetbur (lebt die eig. noch?^^) oder meinst du sowas wie worf gemacht gemacht hat auf ds9?
-
Für den Fall, dass Kaaden angenommen werden sollte, wird Thies seinen Posten räumen, sobald ein Nachfolger gefunden ist.
Mir reicht ein Charakter auf der Brücke und andere Spieler solle ja auch die Möglichkeit haben neue Charakter zu erschaffen...
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenWas ist eigentlich nun mit janus' Chefarzt? Da sind noch Dinge offen, oder?
Was ist denn jetzt mit dem?
-
@Picard: Angenommen. Und beim nächsten Mal vielleicht hier darauf hinweisen wenn du die Bewerbung überarbeitet hast
-
Was ist eigentlich nun mit janus' Chefarzt? Da sind noch Dinge offen, oder?
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenes ist aber durchaus möglich
Und nochmal, für jetzt und alle Zeit: Es ist nicht normal, dass sie Offiziere auf eine andere Stelle bewerben. Sie werden angefordert oder einfach versetzt....ich sollte vielleicht mal eine Stellenausschreibungs-FAQ schreiben, die dann sowieso keiner liest