Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Ups...Dax ist ja shcon wieder da...und ich hab grad noch für Kintara gepostet...Dax, wenn der Post nciht das ist, was du geschrieben hättest, dann lösch ihn einfach und antworte selber...sorry.
-
Du hast doch auch schon eine leitende Rolle. Ich finde, mehr als eine Abteilungsleiter-Rolle auch nicht unbedingt gut.
Bis dahin schreib doch deine Bewerbung auf einen normalen Techniker um und wirst dann normaler Techniker erstmal.
Als Warteliste, wie du das dir jetzt vorstellst, fände ich das nicht gut, weil dann könnte sich ja jeder auf die hohen Posten schonmal vorab bewerben und dann nur noch abwarten, bis ein Spieler wegfällt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es schadet ja nicht, dass ich mich schon mal beworben habe!!
Ich kann noch einiger Zeit in Reseve bleiben!
-
Also da würde ich erstmal die weiteren Abläufe abwarten. Es ist ja immerhin noch nichtmal sicher, ob ein Kriesgericht einberufen wird oder nicht.
Und so lange hat die Starbase noch einen Chefingenieur und wird ihn auch solange haben, bis das Gegenteil wirklich schwarz auf grau steht.
-
Wilmor??
Wie lange denn noch?Als Wimor die Huygens gestohlen hat, hat er sich quasi aus der Sternenflotte katapultiert! Ich glaube nicht, dass das Kriegsgericht sagt, dass das jedem mal passieren kann oder, dass das am Wetter lag!
Deshalb lasse ich den Antrag erstmal stehen! Und sollte Wilmor irgentwie aus dieser Situation wieder herauskommen dann kann er gerne Chefingenieur bleiben!
-
Da es kein Chefingenieur auf der Starbase gibt und sich noch keiner beworben hat, habe ich jetzt einfach mal eine Bewerbung geschrieben! Weil auf einer Starbase von dieser Größe ist ein Chefingenieur sher wichtig!
-
Zitat von Miles1. Nun der Captain ist auf der Brücke, also dort
2. ähm DAX ?
-
1. Nun der Captain ist auf der Brücke, also dort
2. ähm DAX ?
-
Okay 2 Fragen:
1. Wo soll ich mich vorstellen (Räumlichkeit)
2. Wann erfahre ich, welche Position ich bekomme?
-
Na dann müssen sich ja gleich 2 Leute sich bei Denning vorstellen, wenn er wieder auf der Station ist *g*
-
Willkommen an Bord. Melde dich zuerst mal bei Captain Kintara, wenn die gerade Zeit hatund dann bei Arres, dem leitenden WSO.