Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dax
    antwortet
    Willkommen an Bord

Einen Kommentar schreiben:

• Xaver
    antwortet
    Ich habe meine Bewerbung nun geändert und dann hoffe ich mal, dass sich die auch gelohnt hat!

• Dax
    antwortet
    Zitat von Trip05
    Ja okay fehler meinerseits! Ich habe mir nur hübsch nach einander die Ränge durchgelesen und die dann aufgelistet! Dann ist der Rest aber auch unlogisch, das würde bedeuten, dass ich nach der Akademie 7 Jahre lang Ensign war und noch bin!
    Und mit so einer Berwerbung...
    Soll ich das noch mal ändern und mich zum Lieutenant jr. Grade befördern?
    Ja, du musst ja auch das Loch bis 2379 schließen (oder alles 5 Jahre später machen, Alter 26 geht ja auch nicht wenn er 48 geboren ist)

• Xaver
    antwortet
    Ja okay fehler meinerseits! Ich habe mir nur hübsch nach einander die Ränge durchgelesen und die dann aufgelistet! Dann ist der Rest aber auch unlogisch, das würde bedeuten, dass ich nach der Akademie 7 Jahre lang Ensign war und noch bin!
    Und mit so einer Berwerbung...
    Soll ich das noch mal ändern und mich zum Lieutenant jr. Grade befördern?

• Dax
    antwortet
    Zitat von McQueen
    Genau, die OPs hat immer so Page und arres nebenher gemacht. Aber noch was:

Es ist etwas unlogisch, dass ein cAdett nach der Akademie als Petty Officer beginnt, da man dann automatisch Ensign ist. Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass das erste Jahr direkt nach den Akademie gleich streng geheim ist.
    stimmt, hab ich völlig übersehn...NCOs müssen nicht auf die Akademie, sondern haben nur eine Ausbildung von ich glaube ein paar Monaten

• McQueen
    antwortet
    Genau, die OPs hat immer so Page und arres nebenher gemacht. Aber noch was:

Es ist etwas unlogisch, dass ein cAdett nach der Akademie als Petty Officer beginnt, da man dann automatisch Ensign ist. Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass das erste Jahr direkt nach den Akademie gleich streng geheim ist.

Das mit dem Namen, fände ich sehr gut, wenn du den änderst

• Dax
    antwortet
    @Trip: 1. Je mehr desto besser
    2. Wenn ich sage "angenommen"
    3. Was nicht in die Bewerbung passt kommt in die Diskussion

Und wiedermal die Daten, das RPG spielt 2379 (die Starbase genau am 24.8.)
    Ich denke OPS wäre die passende Position, die wurde auch nie wirklich besetzt

• Dax
    antwortet
    Die Zeiten passen aber überhaupt nicht zusammen...32 geboren wäre Eintrittsdatum in die Akademie 51 und Abschluss 55

Und falls du mit dem Schiff die Yamato meinst, die wurde 64 mit der gesamten Besatzung an Bord zerstört.

• McQueen
    antwortet
    Ein neuer WSO...das finde ich ja toll. Da freut sich der gute Arres mal so richtig.

• Dax
    antwortet
    Zitat von Counselor
    Schön.
    Wie fange ich dann am Besten an? Soll ich gerade ankommen und mich dann irgendwo melden? Welchen Posten bekomme ich?
    CMO würde ich sagen...denke das wäre besser als wenn ein PC unter einem NPC steht

Und ich denke ankommen und auf der Brücke melden wäre am besten

• Counselor
    antwortet
    Schön.
    Wie fange ich dann am Besten an? Soll ich gerade ankommen und mich dann irgendwo melden? Welchen Posten bekomme ich?

• Dax
    antwortet
    In Ordnung, wenn du das so gedacht hast ist es auch OK

• Counselor
    antwortet
    Von normalen Umständen habe ich ja auch gar nichts geschrieben... okay, ich habe überhaupt nichts geschrieben. Aber ich habe mir gedacht, dass es wohl irgendwie möglich sein muss sich da heraus zu schmuggeln auf irgendeinem riskanten Weg mit den richtigen Beziehungen.

• Dax
    antwortet
    @Counselor: Datum stimmt...nur dauerte die cardassianische Besetzung von Bajor bis ca. 2369, ich glaube nicht dass da jemand unter normalen Umständen ausreisen konnte um auf die Akademie zu gehen...

• Gabriel
    antwortet
    Hopsa.

Wird geändert.

Lädt...
X