Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabriel
    antwortet
    Captain Picard13, da der Wissenschaftschef nur Lt. ist, ist dein Char mit Lt.Cmdr. ein wenig zu hoch "berangt".

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Picard13
    antwortet
    was gibt es denn noch für freie Stellen ?

• Xaver
    antwortet
    Argh... kann gelöscht werden!

• Xaver
    antwortet
    Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nciht ganz, aber ein einäugiger Chirurg...also heutzutage ist das absolutes no-go und ob es in der Starfleet-zeit anders ist...
    Es gibt auch blinde Chefingenieure!

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Dax ich hab aber irgendwo gelesen und das hast du geschrieben, dass von jedem Posten auf einer Sternenbasis noch 2 oder 3 andere gibt
    Gibt es auch - nur eben nicht der Posten des leitenden Wissenschaftsoffiziers. Dein Charakter könnte also "nur" ein "einfacher" Wissenschaftler sein.

• Captain Picard13
    antwortet
    Dax ich hab aber irgendwo gelesen und das hast du geschrieben, dass von jedem Posten auf einer Sternenbasis noch 2 oder 3 andere gibt

• McQueen
    antwortet
    ich weiß ja nciht ganz, aber ein einäugiger Chirurg...also heutzutage ist das absolutes no-go und ob es in der Starfleet-zeit anders ist...

• Dax
    antwortet
    @Picard: Wir haben schon einen Chefwissenschaftler. Außerdem möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass sich ein Starfleet-Offizier normalerweise nicht bewirbt sondern versetzt wird. Der Spieler bewirbt sich.
    @janus: Die Ausbildung zum Arzt dauert 8 Jahre. Zumindest war's bei Bashir so, und der wird kaum mehr als die Regelstudienzeit gebraucht haben

• Dax
    antwortet
    Zitat von Cosmic Girl
    Der Vorschlag mit Jaro gefällt mir.
    Wäre sonst ein bisschen unlogisch, wenn jeder einzeln angereist kommt.
    Eigentlich ist es eher Zufall, dass ihr bei dem ganzen Haufen Schiffe der jeden Tag an der Basis vorbeikommt zusammen kommt...geht aber auch

• Cosmic Girl
    antwortet
    Ah, danke.

Ja, du kannst den Thread eröffnen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute noch dazu komme, was zu schreiben (falls du das heute noch machst). Langsam überkommt mich die Müdigkeit.

• Jaro
    antwortet
    Den hier.

Können von mir aus gerne zusammen an Bord kommen. Wenn du nichts dagegen hast, dann öffne ich bei der SB einen entsprechenden Thread.

• Cosmic Girl
    antwortet
    Der Vorschlag mit Jaro gefällt mir.
    Wäre sonst ein bisschen unlogisch, wenn jeder einzeln angereist kommt.
    Welchen Charakter spielt Jaro eigentlich? Hab irgendwie nichts gefunden, wo das steht.

• Gabriel
    antwortet
    Am ehesten wohl mit einem Schiff/Runabout, dass dich (mit) zur Starbase transportiert. Oder du bist bereits auf der Sternenbasis.

Aber da Jaro noch einen Charakter an Bord bringen muss, könntet ihr die Ankunft ja sogar irgendwie miteinander verbinden.

• Cosmic Girl
    antwortet
    Danke *freu*
    Und da hab ich gleich wieder eine Frage:
    Gibt es eigentlich bestimmte Regeln, wie jemand Neues auf der Sternenbasis auftaucht? Oder kann ich mir da selbst was ausdenken?

• Dax
    antwortet
    Zitat von Cosmic Girl
    Ich hoffe, dass meine Bewerbung richtig ist. Wenn nicht, bin ich für alle Verbesserungsvorschläge offen.
    Ach ja, und falls noch etwas fehlt, bitte auch Bescheid sagen.
    Willkommen an Bord.

• McQueen
    antwortet
    @Cosmic Girl:

ich find deine Bewerbung sehr gut gelungen. Freu mich schon, wenn du mitspielst wird bestimmt lustig =)

Lädt...
X