If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung richtig ist. Wenn nicht, bin ich für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Ach ja, und falls noch etwas fehlt, bitte auch Bescheid sagen.
Stimmt. Könntest du dann bitte das Alter um ein Jahr heraufsetzen und die letzte Jahreszahl auf 2380 setzen? Dann dürfte es passen und man müsste nicht alles umändern.
Ich finde aber eine Probezeit eigentlich nicht so realistisch. Das hieße ja nicht nur, dass man sich nicht sicher wäre, sondern auch keine Ahnung hätte oder niemandem es wirklich zutrauen würde. Man wird das beim Militär in der heuten Zeit sicher auch nicht tun, dass man einen Captain auf Probe einstellt. Wenn vergibt man für eine gewisse Zeit die Leitung und entscheidet sich irgendwann, bis einer gefunden wird. Der kann durchaus dann auch derjenige sein, der zeitweise die Leitung inne hatte. Aber ich denke eine gut überlegte ausgespielte Beförderung reicht denke ich aus.
Man könnte sich aber mit der Entscheidung Zeit lasssen, so dass die Anwerter unter sich probieren gut darzustehen. Wenn Kintara sagt, dass sie noch zwei Wochen abwartet, werden sich die Anwerter bemühen positiv aufzufallen...
Es wäre keine Probezeit, aber vom Prizip her dasselbe.
Ich finde aber eine Probezeit eigentlich nicht so realistisch. Das hieße ja nicht nur, dass man sich nicht sicher wäre, sondern auch keine Ahnung hätte oder niemandem es wirklich zutrauen würde. Man wird das beim Militär in der heuten Zeit sicher auch nicht tun, dass man einen Captain auf Probe einstellt. Wenn vergibt man für eine gewisse Zeit die Leitung und entscheidet sich irgendwann, bis einer gefunden wird. Der kann durchaus dann auch derjenige sein, der zeitweise die Leitung inne hatte. Aber ich denke eine gut überlegte ausgespielte Beförderung reicht denke ich aus.
Ich denke Clark müsste eine gute Beurteilung ahben, da er viel mit Wilmor gearbeitet hat und sich immer gut verhalten hat etc...
Kennst du die Dienstakte von N'Vek?
Man könnte das ingame mit einer kleinen "Probezeit" klären. Auf der Voyager gab es auch Streitigkeiten, wer nun Chefingenieur wird und außerdem würde so eine Zeit perfekt für einige Charakterzüge sein!
Also, jetzt wird's langsam Zeit das zu klären. Ich geh mal davon aus dass Kintara jetzt Bell, Douglas, N'Vek und Clark auf dem Bildschirm hat. Wen soll Denning gut finden?
Einen Kommentar schreiben: