Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Ich mach's jetzt doch kurz, der Char passt einfach nicht, da brauche ich auf die Vorstellung nicht Satz für Satz zu reagieren.
Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigenEDIT: Und falls jetzt jemand mit dem Admiral-Problem kommt, bei 700 Offizieren müssten statistisch um die 20 Admiräle da sein. Is ja halt mit 2000 Decks ne große Sternenbasis.
Natürlich könnte man eventuell über einen Admiralsposten nachdenken, aber wir hatten ganz am Anfang einen und das hat nicht funktioniert - der hat einfach ingame nichts zu tun.
Und ich hoffe dass ihr mit Section 31 einverstanden seid.
Ich verspreche auch, es nicht zu übertreiben. Ich selber hatte nämlich schon mal den... ..."Genuss"... ...unter Powerplay zu leiden.
Abgesehen davon würde ich, wenn du hier wirklich mitmachen willst, an deiner Stelle mal über deinen Stil nachdenken. So eine Bewerbung, die ein völliger Bruch mit dem Rest des RPGs ist ohne Absprache hinzuknallen und dann zu motzen, wenn sie nicht sofort bearbeitet wird - so macht man sich Freunde
Einen Kommentar schreiben:
-
So, meine Beschreibung ist fertig.
Was haltet ihr davon?
EDIT: Und falls jetzt jemand mit dem Admiral-Problem kommt, bei 700 Offizieren müssten statistisch um die 20 Admiräle da sein. Is ja halt mit 2000 Decks ne große Sternenbasis.
Und ich hoffe dass ihr mit Section 31 einverstanden seid. Ich verspreche auch, es nicht zu übertreiben. Ich selber hatte nämlich schon mal den... ..."Genuss"... ...unter Powerplay zu leiden.Zuletzt geändert von Friedebarth; 30.08.2008, 17:41.
-
4 Jahre sind Standard, Auffrischung kann man auch in 2 machen denke ich.
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@McWire: Hab den edit garnicht gesehn...passt so gut wie alles, aber warum dauerten die beiden Akademieaufenthalte nur 3 Jahre?
Für den Auffrischungskurz im Jahre 2340 dürften die 3 Jahre aber reichen.
-
@McWire: Hab den edit garnicht gesehn...passt so gut wie alles, aber warum dauerten die beiden Akademieaufenthalte nur 3 Jahre?
-
@McWire: Wir spielen (September) 2380, also bitte Lücke füllen
Da fehlen dann auch noch Rang und Abteilung/Position.
Und die Starfleet-Karriere (auch die erste) müsste eigentlich auch vollständig erwähnt werden, also zumindest die Einsatzorte.
-
Hallo erst mal
Also ich würde gerne eine Jägerstaffel gründen. Da ich aber von Dax weiß das es so was schon mal gegeben hat und damals wohl einer das alleine übernommen hat und das Problem soll wohl damals gewesen sein das er sich immer selber angeschrieben hat.
Jetzt ist die frage ob ihr an so was intresse habt? Denn wenn ja kann man z.B. ja mal über ein Ausbildungszentrum nachdenken, wo die Piloten Ausgebildet werden und auf dem Holodeck üben können bis es wirklich mal zu einem Einsatz kommt. Und da die Station ja in einem sehr gefährlichen bereich ist kann ich mir vorstellen das so was öfter vorkommt. Außerdem ist ja eine Jägerstaffel nicht nur zum Kämpfen da sonder ja auch zum patrolieren oder zu begleiten eines Konwoj da.
Also wie ist eure meinug dazu?
Oh habe grade gemergt das das hier im falschen forum bin hoffe das ist nicht so schlim?
SORRY
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich wie das mit Formwandlern funktionieren soll...allerdings kann es natürlich sein dass die Chamäleoniden anders funktionieren als Gründer, also z.B. eine Grundform (inklusive "kompatibler" Biologie) haben und die ein wenig verändern können.
OK. Passt.
-
bei Valaron geht das so, das er sich konzentrieren muss um die form zu wandeln ... und wenn er sich gewandelt hat, dan muss er sich die selbe zeit erholen die er gewandelt war. ... er kann mazimal bis zu 2 stunden gewandelt bleiben ... :-) ich hab mir das jetzt natürlich ausgedacht, aber hoffe das das so geht ... deshalb hab ich ihn ja extra als mischling konzipiert ...
-
Moment. Wenn da steht Mensch/Chamäleonid, heißt dass dann Chamäleonid der als Mensch herumläuft oder Mischling (was wohl nicht so einfach wäre...wobei man natürlich nicht weiß ob die so funktionieren wie Gründer)
-
du kennst doch Star Trek VI: Das unentdeckte Land die formwandlerin ... so ungefähr ... :-)
-
ich warte solange damit, an die station zu kommen, bis mir das wer sagt ... :-)
abe rich muss wieder mal drängeln :-D sagt bitte wer was ^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Aun von Bacu schrieb nach 7 Stunden, 17 Minuten und 28 Sekunden:
damdidam ;-)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Aun von Bacu schrieb nach 2 Stunden, 6 Minuten und 5 Sekunden:
ich will endlich an bord kommen :-D wie iset jetzt ... Dax ... darf ich oder nicht ... die Station kann ja nicht weglaufen ... oder?Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 05.04.2008, 20:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!