Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dax
    antwortet
    Dann ist er 56 geboren, das ist noch immer vor 58

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Picard:

Nach meiner Rechnung müsste er 2352 geboren worden sein.
    ja....ich hab mich während des schreibens nochmal umentschieden und er sollte 24 anstatt 28 jahre alt sein....ich hab aber vergessen oben bei alter auch 24 einzutragen. Hab das jetzt geändert...

• Dax
    antwortet
    @Picard:
    Joshua wurde auf der Erde, in der Hauptstadt Arizonas, Pheonix, geboren. Er war ein hochintelligentes Kind. Sein Vater war ein bekannter Wissenschaftler und half der Sternenflotte 2358 bei der Entwicklung einer Interphasen-Tarnvorrichtung. Obwohl Josh da noch nicht geboren war, bekam er viel von den wissenschaftlichen Arbeiten seines Vaters mit und war schon als kleiner Junge mit großem Stolz erfüllt.
    Nach meiner Rechnung müsste er 2352 geboren worden sein.

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch... in der Realität glauben die Leute mir leider nie, dass mir irgendetwas leid tut. (Was bitter ist, wenn dem wirklivh so ist.)
    Dann ist ja gut. Ich möchte nicht dass es wie eine arrogante Kritik klingt, ich möchte nur ein wenig von dem weitergeben was ich von meinen zwei besten Freunden gelernt habe!
    Wenn ich mal damit nerve möchte ich nur dass man es mir sagt und nicht beginnt hinter dem Rücken loszuschimpfen...

• Evi Kerzel
    antwortet
    Ich weiß doch... in der Realität glauben die Leute mir leider nie, dass mir irgendetwas leid tut. (Was bitter ist, wenn dem wirklivh so ist.)

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
    'tschuldigung. Werde mich bessern, Sarah.
    Seh das bitte nur als kleiner Hinweis, ok? Wie gesagt, den Einstige selbst finde ich gelungen!

• Evi Kerzel
    antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Der Einstieg ist in meinen Augen nicht schlecht!
    Nur solltest Du vielleicht die nächsten Texte auch in der Vergangenheit schreiben, wie wir? Passt dann noch besser.

Spaß beiseite, ich finde den Einstieg gelungen.

'tschuldigung. Werde mich bessern, Sarah.

--------

Danke, Dax, für die Hilfe!

• Sarah Plume
    antwortet
    Der Einstieg ist in meinen Augen nicht schlecht!
    Nur solltest Du vielleicht die nächsten Texte auch in der Vergangenheit schreiben, wie wir? Passt dann noch besser.

Spaß beiseite, ich finde den Einstieg gelungen.

• Evi Kerzel
    antwortet
    So, ich habe jetzt einen Einstieg geschrieben... ich weiß nicht, was ihr davon haltet...

Dax: "[...] Oder hast du nur die Uniform verkehrt rum gemalt?"

Es war spät. Sehr spät. Da können einem solche Missgeschicke schon passieren. ;-))) Aber ich kann es ja bei Zeiten mal spiegeln. Oder Nerissa ist die einzige Sternenflottenoffizierin, die eine seitenverkehrte Uniform trägt... nein? Nein.

• Dax
    antwortet
    @Evi: Schönes Bild...ist das ich-Perspektive und sie sieht sich im Spiegel? Oder hast du nur die Uniform verkehrt rum gemalt?

Und jetzt hopp, schreib was

• Sarah Plume
    antwortet
    Wann hat denn Evi jetzt ihren Einstieg?

• Dax
    antwortet
    Wenn die Autoren der Meinung sind es wäre mal wieder soweit. Mindestens 2 Jahre würde ich sagen, kann aber bedeutend länger dauern.

• Sarah Plume
    antwortet
    Ich denke doch mal die haben sich dabei im Grunde beim amerikanischen Militär orientiert. Schade dass mein Kumpel Iguana gerade nicht erreichbar ist, der könnte mir die Daten nennen...

• Minkowski
    antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ich denke hier ist gemeint wie viel virtuelle Zeit zwischen den einzelnen Beförderungen im "Normalfall" vergehen sollte.
    Minkowski, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
    Naja, mich würde mal so interessieren wie viele Jahre in der Sternenflotte so vergehen, bis ein Lieutenant j.gr. zum Lieutenant befördert wird. Man wartet ja nicht nur darauf, dass er eine besondere Leistung erfüllt, sondern es gibt bestimmt auch so gewissen "Richtzeiten".

• Dax
    antwortet
    Juhu, noch mehr kaputte Kriegsveteranen. Sehr schön, angenommen.

Lädt...
X