Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, wenn es eine Föderationseinrichtung ist würde das mit dem Glücksspiel schon ziemlich langweilig werden, oder? Gibt kein Geld und kein Gewinnstreben wenn man TNG und den Filmen glaubt

    Aber warum nicht... der "einseitig körperlich versehrte, sozial benachteiligte kleinkriminelle" macht sicher auch ohne Gewinne Spaß
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Also eigentlich wäre mir Profit schon lieber. Aber warum einseitig körperlich versehrt???
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        wie würdest du denn PC zu "Einarmiger Bandit" sagen?
        Das ist nunmal das, womit ICH Spielkasinos als erstes in Verbindung bringe, dann Roulette und erst an Stelle 572 oder so Dabo und Dom'Jot
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Achso

          Na ja, warten wir mal ab was die Kasino-Diskussion noch ergibt...
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            also IMO wäre es auch kein Problem um Geld zu spielen, zumindest wenn der Betreiber nicht der Föderation angehört...durch so ne Starbase kommt ja auch genug außerföderierter Verkehr durch

            Kommentar


              Sehr gut!
              Welche Rasse kann/darf ich sein damit man mich auf der Starbase als Kasinobetreiber duldet? Oder was wäre ganz schlecht?

              Edit:
              Nach dem Stöbern im Starbase Forum entdeckt: "durch. Zivilisten pro Tag: ~ 100.500". Da dürften schon genug potentielle Casinobesucher mit Geld dabei sein.
              Zuletzt geändert von Counselor; 18.07.2004, 22:23.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Eigentlich dürfte doch so ziemlich jede Rasse in Frage kommen, solange es kein Borg oder Tzenkethi ist.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kein Borg? Schade...

                  "Sie haben verloren. Widerstand ist zwecklos. Bezahlen sie oder ihre Geldbörse wird assimiliert."

                  Na ja, höchstwahrscheinlich würde ich sowieso wieder bei einem Romulaner hängen bleiben... und unsinniger wie der romulanische Sternenflotten-Counselor kann ich eh kaum noch werden.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    So, habe die Bewerbung gepostet.

                    Spricht irgendetwas dagegen? Schwenke notfalls gerne auf Bajoraner oder Mensch um. (Oder weniger gerne auf eine andere Beschäftigung )

                    Wie komme ich am Besten ins Spiel? Muss ich mir die Erlaubnis IP irgendwo abholen? etc.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      IMO ist das ein bisschen dürftig...es fehlt irgendwie ein triftiger Grund warum ein Romulaner grade auf einer Föderationsbasis ein Geschäft eröffnen will

                      Kommentar


                        Okay, das ist ein Argument... mal schauen ob mir etwas einfällt, notfalls verändere ich eben die Rasse. Das wäre auch kein Problem. Bajoraner und Menschen mag ich ja auch.

                        Nähe zum romulanischen Reich und großer Umschlaghafen wäre zu dürftig? Dass die Enterprise/Föderation bei der Shinzon-Sache maßgeblich geholfen hat oder Handelsbeziehungen außerhalb des romulanischen Reiches zu konstruiert?
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Zitat von Counselor
                          Nähe zum romulanischen Reich und großer Umschlaghafen wäre zu dürftig? Dass die Enterprise/Föderation bei der Shinzon-Sache maßgeblich geholfen hat oder Handelsbeziehungen außerhalb des romulanischen Reiches zu konstruiert?
                          Ginge schon, müsste dann aber entsprechend ausgeführt werden..da fällt mir ein die romulanischen Verhandlungen sind auch irgendwie im Sande verlaufen...könnte man irgendwann wieder aufnehmen *geistig notier*

                          Kommentar


                            Was genau soll ich davon noch ausführen? Alle Punkte? Soll das dann irgendwie mit in die Bewerbung?

                            Edit:
                            Habe mal versucht oben genannte Punkte mit in die Bewerbung zu integrieren. Alles kursive ist neu.
                            Zuletzt geändert von Counselor; 19.07.2004, 22:44.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              @Counselor: Also ich finde die Bewerbung eigentlich nicht schlecht, dürfte ein interressanter Charakter werden Nur "emotional" und "ruhig" wiedersprechen sich etwas

                              @Dax: Ich denke eigentlich auch, dass es erlaubt sein dürfte, aber ich erinnere mich dass Quark Sisko fragte, wie es ihm möglich sein solle seine Bar unter den Gesetzen der Föderation weiterzuführen ...
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Okay, ist vielleicht etwas ungünstig formuliert. Vielleicht fallen mir noch bessere Adjektive ein. Vielleicht ist 'gelassen' in der Hinsicht etwas besser als ruhig. Aber auch ruhige Menschen/Personen sind zu emotionalen Handlungen fähig, schließlich müssen ruhige Menschen auch nicht in jeder Situation beherrscht sein.

                                Und was Quarks Bar betrifft, ich denke er hat dann wohl mit strengeren Vorschriften zu kämpfen als früher. Aber er wäre kein Ferengi wenn er da nicht auch ein paar Lücken zum Ausnutzen finden würde.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X