Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Raven
    So hab mich jetzt mal beworben....ich hoffe ihr nehmt mir das mit dem Geheimdienst nicht übel
    Solange du es net wie bei deinem Charakter Jefferson auf der ID übertreibst, werde ich damit Leben können.

    btw:
    Mich überrascht, dass es momentan nur wenige Leute für die Sternenbasis gibt.
    Posten wie der Sicherheitschef oder der Wissenschaftsoffizier sind immer noch frei und wie steht es mit dem Stationsarzt?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    Kommentar


      #32
      Tzja Lone Ranger. Ich glaube dir dann wenn du sagst, du meinst es ernst. Nur gleich von Beginn an Admiral sein?? Das hätten sich dann andere Spieler schon 10x verdient. Ich kann dir daher nicht garantieren ob du als Admin aufgenommen wirst.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Nazgûl
        Tzja Lone Ranger. Ich glaube dir dann wenn du sagst, du meinst es ernst. Nur gleich von Beginn an Admiral sein?? Das hätten sich dann andere Spieler schon 10x verdient. Ich kann dir daher nicht garantieren ob du als Admin aufgenommen wirst.
        Ich fänds dann auch ehrlich übertrieben, wenn wir 2 Admiräle auf der Sternenbasis hätten und vorallem, was sollen dann Dax und ich machen ?
        Nur im Rang eines Commanders, können wir uns ja besser nen schiff suchen als dann die Basis leiten zu wollen

        @ Lone Ranger
        Ja Admiräle sind auf Basen aber nicht die Kommandanten, sie arbeiten nur da, Kommandanten sind normale Offiziere, keine Admiräle (normalerweise ). Zumindest würd eich das sagen, denn warum sollte man einen admiral quasie verschwenden, indem man ihm eine Sternenbasis gibt ? Wenn man den Captainsrang überschritten hat, hat man normalerweise gar kein Schiffs oder Basen Kommando mehr sondern arbeitet für das Hauptquatier selbst.
        -> Last Geek Tonight <-
        Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          und?

          wer sagt den das ich da die sternebasis leiten will ?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Lone Ranger
            und?

            wer sagt den das ich da die sternebasis leiten will ?
            Was soll den dann:
            *na ja ganz weit oben and er spitze der Sternebasis.. *
            heißen ??
            Was für einen Posten willste denn dann haben ?
            -> Last Geek Tonight <-
            Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              das soll mein büro sein will den 360° rumumblick


              man Ich will nicht die sternebasis leiten sondern einfach da mein büro haben, Dort wohnen, dort eiige Flottenbewegungen machen, krieg spielen, briefe für die angehörigen schreiben usw.. eben normaler Sternenflotten dienst.. nur nicht eben auf der Erde..

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Lone Ranger
                das soll mein büro sein will den 360° rumumblick


                man Ich will nicht die sternebasis leiten sondern einfach da mein büro haben, Dort wohnen, dort eiige Flottenbewegungen machen, krieg spielen, briefe für die angehörigen schreiben usw.. eben normaler Sternenflotten dienst.. nur nicht eben auf der Erde..

                Na dann
                Aber wehe, Du willst mein Quatier haben

                Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden
                -> Last Geek Tonight <-
                Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Frage: Hab mich grad als Commander und damit leitender Wissenshaftsoffizier beworben...soll ich den Rang lieber in
                  Lt.-Cmdr. ändern, oder ist Cdr. ok? Noch was, warum bewirbt sich eigentlich immer sofort jemand für Sicherheit, Kommandant und technik, aber fast niemand für Wissenschaft oder Medizien?

                  Noch was zum Schluss, ich wür auch den Doktor machen, wenn jemand anders lieber Wissenschaftler sein will .....
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich werde hier übergangen



                    Wann ist den nun die Postenvergabe???
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #40
                      Ich warte auch schon drauf aber ich sag Dir, wann es fertig ist:

                      -> Last Geek Tonight <-
                      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich kann schon eines verraten: Den Doc mach diesmal ich

                        Und die Postenvergabe wird bald kommen, wobei einige neue Bewerbungen auch nicht schlecht wären.

                        @McQueen: Lt. Cmdr. wär idealer, weil dann kannst du eher befördert werden. Captains gibts nicht so viel
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          @McQueen: Lt. Cmdr. wär idealer, weil dann kannst du eher befördert werden. Captains gibts nicht so viel
                          gibts nicht so viele ?
                          Ich glaub es gibt keinen
                          Aber es gibt, McQueen abgerechnet, 3 Commander
                          -> Last Geek Tonight <-
                          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Aja McQueen warum hast du eigentlich "Ares" als Nachnahmen wenn deine Eltern "McQueen" heißen/hießen?
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              Hoppenla! Na da hab ich nen kleine Fehler gemcht...dann melde ich mich als hiermit offiziell als leitender Wissenschaftsoffizier und außerdem ändere ich gleicht mal die Namen... *scäm*
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                So Crewlist v 1.0 ist mal online. Der Rest kommt nach den Hauptabendprogramm
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X