Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na also wenn das Picard nicht unglaubwürdig vorkam, warum dann dir?

    Wie alt ist eigentlich Barclay in "Der Schüchterne Reginald"? Da ist er IMO auch noch LJG und dürfte auch nicht jünger als AHS Chara sein
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker
      Na also wenn das Picard nicht unglaubwürdig vorkam, warum dann dir?
      das wird wohl auf ewign im dunkeln bleiben

      Wie alt ist eigentlich Barclay in "Der Schüchterne Reginald"? Da ist er IMO auch noch LJG und dürfte auch nicht jünger als AHS Chara sein
      du übersiehst hier einen wichtign punkt
      AHS Char soll scheinbar sowas wie ein guter Offizier sein, das waren Picard (also der alternative ) und Barclay nicht

      Kommentar


        #18
        Der Rang ist irrelanvt TM *g*
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          nicht auf einem Schiff / einer Station

          Kommentar


            #20
            Wir können den Rang ja noch anpassen also wo ist das Problem? Sinnlose Einzeiler können wir auch woanders schreiben *g*
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Wieviele Posten werden denn noch benötigt, bis hier die Crew zusammengestellt werden kann ?
              Ich meine, normalerweise fehlen ja von den Stamm-RPGlern nur noch Logic, Dominioon, etc.

              Und bei Harrys Rang, mein Gott, wieso lange Diskutieren, der wird angepasst und fertig
              -> Last Geek Tonight <-
              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Naja ein paar Posten wären zwar nicht schlecht, aber bei einer Starbase ist die Besetzung nicht so schwierig wie auf einem Raumschiff.

                Ich persönlich warte nur auf die Foreneröffnung durch die Administration um die Threads zu erstellen.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Ist es eigentlich üblich, dass die altbewährten Streiter wieder kommen, wenn das neue Schiff / die neue Station kommt? Oder finden sich schlicht nicht genug Opfer um mit Frischlingen neu anzufangen

                  @Miles, jetzt lass mich doch mit Dax streiten

                  @Dax, Gutheit liegt im Auge des ersten Offiziers und seines Love Interests (sah man bei TNG ja gut genug da haben Will und Deanna ja auch alle Schicksale abgestimmt ), wenn die AHS trotz allen guten für ne Flasche halten ist der Rang doch kein Problem
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    vielleicht will ich auch gar nicht befördert werden

                    Aber macht ruhig nen Lieutenant aus mir, is mir auch egal
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #25
                      Wann werden eigentlich die Posten vergeben?
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #26
                        ähhh Lone Ranger
                        Wieviele Admiräle willste denn auf ner Sternenbasis haben ?
                        Es ist schon selten, wenn einer da ist aber zwei ?
                        Und normalerweise hat nur ein Commandr den Kommandanten Posten inne und für den hat sich ja Dax schon beworben, vlilleicht schauste nochmal, was Du nun machst
                        -> Last Geek Tonight <-
                        Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          So hab mich jetzt mal beworben....ich hoffe ihr nehmt mir das mit dem Geheimdienst nicht übel
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Miles
                            ähhh Lone Ranger
                            Wieviele Admiräle willste denn auf ner Sternenbasis haben ?
                            Es ist schon selten, wenn einer da ist aber zwei ?

                            wo sollen die den sonst wohnen und arbeiten ?


                            ich meine auf ner pilz-sternebasis waren schon immer einige admiräle an bord...


                            außerdem Ich bin da kannst machen was du willst..

                            Kommentar


                              #29
                              Tzja wir wolen hier nur ein ernsthaftes RPG und was ich von deiner Bewerbung halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Ich denke da jetzt nur an James Tiberius Kirk jr.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Nazgûl
                                Tzja wir wolen hier nur ein ernsthaftes RPG und was ich von deiner Bewerbung halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Ich denke da jetzt nur an James Tiberius Kirk jr.
                                was?
                                das ist ernsthaft
                                ich hab schon bei einem ernsthaften RPG mitgespielt!


                                das andere war nur faulheit und weil ich nicht das schiff fliegen durfte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X