Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ähhh QA, hast eDu ne Mitteilung von nem GM bekommen, das Du schon mitspielen darfst ?

    Ich meine, der Kommandant ist Commande rund der Counselor ist Captain ??

    Versteh mich nicht falsch aber es ist sehr unlogisch oder ?
    Lt. Commander oder Commander würde eher passen aber das entscheiden die GM's.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #77
      Sie ist doch schon in Ruhestandm sie macht das ausserhalb der Hirachie, Sie ist so ziemliech kjedem unterstellt würd ich sagen! Also ich seh da kein Problem ehrlich gesagt freue ich mich , dass sie mispielt.!
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #78
        ich sag jetzt einfach mal sie ist aufgenommen, teilweise weil ich zu faul bin die Posts alle zu löschen...aber mach sowas nie wieder.

        und das mit dem Captain ist mir relativ egal, aber eigentlich dürfte man im Ruhestand keine Uniform mehr tragen

        Kommentar


          #79
          Admiral McCoy hatte auch eine Art Uniform an und war im Ruhestand.

          Von mir aus kann sie die Uniform behalten und ihre vier Pins, hat aber keine Befehlsgewalt - Captain in Rente.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #80
            Okay Mir ist das alles Recht Dann werde ich mal weitermachen
            @Dax: Danke für die Aufnahme
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #81
              Gut gut

              @ QA das sollte jetzt nicht gegen Dich sein aber so haben wir bei anderen gehandelt und wenn jetzt bei Dir nicht, wäre es den anderen unfair gegenüber gewesen.
              Achja
              Willkommen auf SB247


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                Will Riker: Willkommen an Bord

                Kommentar


                  #83
                  Danke...ich weiß nicht ob's mir hier gefallen wird. Ist eher ne Testphase. Wann kann ich anfangen?

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Will Riker
                    Danke...ich weiß nicht ob's mir hier gefallen wird. Ist eher ne Testphase. Wann kann ich anfangen?

                    Sofort, Du musst Dir nur was ausdenken, um auf die Station zu kommen.
                    Am besten kommst Du mit einem Transporter oder so, der an der Station andockt aber, wie Du kommst, bleibt Dir ganz offen


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #85
                      Wenn du von GM Dax schon ein "willkommen an Bord" hörst, kannst du praktisch sofort beginnen.
                      Dann dürften dir die GM's grünes Licht gegeben haben.

                      EDIT: Miles war schneller.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #86
                        @Kevin Dax: sorry, aber der erste Offizier auf der Valiant (ich ) hat genau die selbe Story, beim 2. mal wirds etwas unglaubwürdig finde ich

                        Kommentar


                          #87
                          sorry, ich hab nicht alle beschreibungen der anderen rollenspiele gelesen.

                          EDIT: so nun habe ich meine Biographie geändert. Ich deine eine Station mit so einem großen aufkommen an personen kann auch einen zweiten Arzt brauchen (hoffe ich zumindest).
                          Zuletzt geändert von Kevin Dax; 05.08.2003, 22:14.
                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

                          Kommentar


                            #88
                            @Will, was soll eigentlich dieses "Daylic" sein? Hast du während des Schreibens den Charanamen noch mal verändert?

                            @Kevin... du wünschst dir eine Lebensmittelvergiftung beim Personal? Hmmm, wenn Naz mitspielt? Nee, lieber nicht.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #89
                              ne invasion der romulaner währe mir lieber, das ist dann nicht so langweilig
                              oder jemand der die "barcley - krankheit" einschleppt
                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar


                                #90
                                @ Gul Aloe Ventuk & Suder: Auf der Starbase 247 gibt es doch bereits einen Admiral für taktische Planung und einen Geheimdienstmitarbeiter. Ich meine, mir ist es egal, aber brauchen wir mehrere von denen?
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X