Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entweder bei Kintara oder mir Denning.
    Also Kintara ist auf dem Weg zur Luftschleuse aber für die Diensteinteilungen sind normalerweise der erste Offizier zustäündig.
    Ihr könnt Euch ja erst bei Kintara melden und dann zur Brücke kommen und Euch eure Dienstpläne abholen *g*


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      öhm Kintara war schon an der Luftschleuse und ist grade in ihrem Quartier um endlich mal zu schlafen...also wenn ihr zusammengestaucht werden wollt geht zu Kintara, sonst zu Denning

      Kommentar


        in ordnung, aloe ist um 19:00 wieder hier, dann dürft ihr mit uns rechnen...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Original geschrieben von Dax
          öhm Kintara war schon an der Luftschleuse und ist grade in ihrem Quartier um endlich mal zu schlafen...also wenn ihr zusammengestaucht werden wollt geht zu Kintara, sonst zu Denning
          öhm ja
          Das kommt davon, wenn man erst hier Postet und dann im Starbase Forum liest


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Die frist um meinen Beitrag zu ändern ist abgelaufen könnte also bitte ein Mod an meinem Bewerbungschreiben folgendes ändern (da sich meine Biographie ja ein bisschen geändert hat ): Alter: 38;
            Name: Alexander Sevek; gew. Posten Sicherheitschef.

            danke!!
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              @AngeL. Einen Sicherheitschef haben wir schon. Du könntest ein normaler Sicherheitler werden, aber dann hast du einen zu hohen Rang. Außerdem haben wir glaub ich genug Offiziere, die einen so hohen Rang bekleiden.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @wilmor: Dann schrieb mitr was ihr auf der Base braucht damit ich die Bewerbung entsprechen verändern kann. : )

                Kommentar


                  Wir bruachen jeden "normalen" Offizier, der keine FÜhrungsposition hat. Die sind nämlich so ziemlich alle weg.
                  Daher kannst du ein normaler Sicherheitler, Techniker, Wissenschaftler, Medizinier..............werden.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Meine Bewerbung wurde im punktum Rang und Posten geändert .Schaut sie euch an und sagt mir bescheid.

                    Kommentar


                      Passt, ist in Ordnung

                      Kommentar


                        Wo bin ich dann eingeteilt( Hauptbrücke ,Maschienenraum, Shutteldeck) nur damit ich weiß wo ich posten muss.

                        Kommentar


                          Gefällt mir auch gut.
                          Willkommen an Bord,
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Zitat von Angel
                            Wo bin ich dann eingeteilt( Hauptbrücke ,Maschienenraum, Shutteldeck) nur damit ich weiß wo ich posten muss.
                            am besten machst du dir einen Quartierthread auf und startest dann da

                            Kommentar


                              Ok, Vielen dank.

                              Kommentar


                                So ich habe mich dann auch mal beim Star Trek Rollenspiel bevorben,
                                ich hätte Intress Emon O'Coner zu Spielen ein kleiner Junge, der auf der Starbase 247 mit seiner Schwester bei einer Großmuter lebt.
                                Würde mich freuen wenn ihr Emon nehmt, denn ich denke er lockert ein wenig die Basis auf.
                                Aber ich denke es ist noch an DAX und euch mich ins Boot zu hollen oder nicht.
                                Also auf jeden Fall auf eine gute Zeit, hier im Star Trek RPG und auf der Star Base.
                                Martinus
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X