Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich konnte nicht genau rauslesen, was genau er machen will.
    Ist er Schneider??
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      also, passt, musst aber noch etwas warten, die Zivilisten wurden ja evakuiert

      Kommentar


        Nein @Wilmor er ist mit 7, noch zu klein um Schneider zu werden, er ist so der Jake Sisko der Star Base, auch wenn er ein voll Waise ist, er spielt mehr so rum und will mal Technicker werden.
        Sein Schwester und Großmutter sind die Schneiderinen.
        Danke @Dax, ja warten kann der gute Emon, ich meine er will ja nicht gleich in Kampfhandlunge sterben, wo er doch in seinem Leben bereits ein Masaker überlebt hat.
        Martinus
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          Dann kann Wilmor ihn ja unter seine Fittiche nehmen.
          Freut mich dich dann mal auf der Station begrüßen zu dürfen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ein 7 jähriges Kind? Na wehe mir, das springt irgendwo im wEg rum, dann wird gleich wieder aus der Luftschleuße geworfen Aber, ich finds ne gute Idee, mal Kinder mitspielen zu lassen. Und: Page und Arres sind auch ganz kinderlieb
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor und McQueen, keine Angst ich werde euch schon nicht auf die Nerven gehen, und niemandem im Weg rumstehen, aber ich freu mich schon mit Wilmor,Page und Arres Basebal auf dem Holodeck zu Spielen oder euch Klamotten zu bringen die Oma für euch Geändert oder Geschneidert hat.
              Ach ja es wird schon lustig, jetzt lasst die Star Base nur nicht in die Hände des Feindes fallen.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Nunja, der Krieg ist so gut wie vorbei. Deshalb ist das sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. Aber ich freue mich auch schon darauf, mit dem kleinen was zu unternehmen, wenn es mein Dienstplan zulässt
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Nun eine schlechte Idee ist es sicher nicht Es dürfte eigentlich ganz nett werden. Dann sag ich auch mal Wilkommen auf der SB @Martinus und auf ein gutes Zusammenspiel.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Zitat von Martinus
                    Wilmor und McQueen, keine Angst ich werde euch schon nicht auf die Nerven gehen, und niemandem im Weg rumstehen, aber ich freu mich schon mit Wilmor,Page und Arres Basebal auf dem Holodeck zu Spielen oder euch Klamotten zu bringen die Oma für euch Geändert oder Geschneidert hat.
                    Ach ja es wird schon lustig, jetzt lasst die Star Base nur nicht in die Hände des Feindes fallen.
                    Martinus
                    So, die Starbase ist sicher und die Zivilisten wieder auf dem weg zur Station.
                    Also kannst Du jetzt bald Deinen Character ins RPG einbringen, ich denke ich werde heute nachmittag schreiben, dass sich ein Personentransporter nähert, wenn Du willst, kannste ja da drauf sein, wenn niemand was dagegen hat ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Weshalb sollte man etwas dagegen haben wenn ein neues Gesicht im RPG seinen Chara aktiviert ? Der Kleine kann ja so neugierig sein wie Wesly Crusher und mal das Kampfkontrollzentrum durch einen der Lüftungsschächte oder die Jefferiesröhren besuchen Wer weis, vielleicht wird er auch der CONN-Offizier - ups, unsere Starbase hat ja wohl nicht vor, wegzufliegen, oder?
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Danke fürs Wilkomen Suder und Miles, ja ich will auf dem Transporter sein.
                        Emon hielt sich ängstlich an der Hand von Scarlett seiner Schwester fest, er sah sich um, es schien alles beim alten zu sein.
                        Und McQueen ich bin jünger als Wesly werde aber meine Nase sich oft in alles reinstecken.
                        Martinus alias Emon
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Wer weiß, vielleicht darfst du ja mal irgendwohin mitfliegen, zu ner wiss. Mission oder so was...gibt ja oft was zu tun
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ich will jetzt ernsthaft in Frage stellen, dass der Captain einen kleinen Jungen, der neu auf der Station ist, mit auf eine Forschungsmission schickt......
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Und ich will klarstellen ich bin nicht zwingen neu auf der Station, ich bin alt eingesesen zusammen mit Oma, ich komme nur aus der Evakuirung zurück, aber ich muss auch nicht sofort mit auf eine Mission, ich meine ich will erstmal auf der Station wieder Fuß fassen und meine kleinen Abenteuer erleben.
                              Emon
                              alias Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                Denke ich auch so.
                                Emon soll dort einfach aufwachsen, mal schaun, wann wir seinen Geburtstag feiern. ^^
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X